Wie kann man den (Zopf)Ansatz voluminöser wirken lassen?

Hi, für die Arbeit binde ich mir immer meine Haare zum Zopf, ist einfach praktischer.
Aber der Ansatz sieht dann ziemlich platt aus, was ich schrecklich finde.
Meine Haare sind von von Natur aus sehr dünn und weich, deswegen bekomme ich auch kein Volumen in den Ansatz auch nicht, wenn ich toupiere...!!!
Was kann ich tun, damit mein Oberkopf nicht so platt wirkt?
Wer kann mir weiterhelfen????
Danke

Themen
Antworten (2)

Entweder beginnt man den Zopf wirklich gleich am Ansatz zu flechten, also ohne Gummi oder Haarspange und fixiert dann entsprechend nur das Ende oder man nimmt zusätzlich einen Duttring und schafft so Volumen. Wobei es auch auf das Haar ankommt. Wenn der Zopf geflochen ist, kann man auch noch nachhelfen, indem man ein paar Strähnen lockert, so sieht der Zopf insgesamt dicker aus.

Volumen Puder

Hi!
Es gibt von verschiedenen Marken eine Art Puder für die Haare, das man in den Ansatz einmassieren kann und die Haare werden dann voluminöser. Ich habe das mal bei einer Freundin ausprobiert und es hat echt gut geklappt :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema