Was haltet ihr vom Blogger-Knoten?

Hey Leute!

Ihr kennt doch mit Sicherheit auch alle den sogenannten Blogger Knoten, den man mittlerweile überall nur noch sieht. Mich nervt der mittlerweile schon etwas, da wirklich aller Frauen damit herum laufen. Ich persönlich mag den auch lieber etwas tiefer, und nicht so weit oben auf dem Kopf. Was haltet ihr davon? Bin gespannt auf eure Meinungen!

Themen
Antworten (4)

@Vilsawasser: Heutzutage können doch auch alte Frauen junge Kleidung tragen, warum sollen sie dann in ihren Frisuren so altersgemäß erscheinen müssen?

Für junge Frauen ganz schön

Bei jungen Frauen - sagen wir mal bis 40 - finde ich so einen Blogger Knoten auch ganz schön. Aber für ältere Frauen ist das eigentlich nichts mehr, außer, wenn sie wirklich noch sehr jugendlich wirken oder wirken wollen.

Ein Blogger Knoten ist eine Frisur

Für alle, die das auch nicht wissen: Ein Blogger Knoten ist eine Frisur, so was ähnliches wie ein Dutt - nur viel verwuschelter.
Und nun zur Antwort auf die Frage: Ich finde, dass der Knoten gut aussieht, gerade weil er so locker ist.

Häh?

Leute helft mir mal, ich steh wohl gerade auf'm Schlauch: Was ist bitt ein Blogger Knoten? Ich weiß, was ein Blogger ist, ich kann auch Knoten binden, aber was um alles in der Welt ist mit dieser Frage gemeint????

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema