Wie geht das mit den Haarteilen?

Hallo an alle!

Nicht wundern, dass ich hier als Mann rein schreiben, aber ich brauche einen Tipp von euch. Ich bin nächstes Wochenende auf einer Motto-Party eingeladen und brauche dafür irgendwie ein Haarteil, sodass ich mir einen Zopf machen kann. Meine Haare sind etwas länger, aber noch zu kurz um die zusammen zu binden. Woher bekomme ich so ein Haarteil und wie befestigt man das? Wer kann mir das erklären?

Themen
Antworten (1)
Motto-Partys

Wer sich komplett verändern möchte sollte eine Perücke tragen. Haarteile, die extra befestigt werden müssen, eignen sich nicht so toll, gerade bei Männern die kurzes Haar haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema