Brauche Zopfidee für die Arbeit

Ich arbeite in einem Bistro hinter dem Tresen und muß mich ständig nach Baguettes und Salaten vorbeugen, und die Gäste bedienen. Dabei fallen mir immer die Haare ins Gesicht. Bisher habe ich meine langen Haare immer im Nacken zusammengebunden. Das finde ich mittlerweile aber ein wenig fad. Ich möchte mir die Haare etwas kunstvoller flechten. Habe schulterlanges, gleichlanges Haar - könnt ihr mir dafür Flechttipps geben? Ich danke euch! LG

Themen
Antworten (2)

Ja, Zöfpe sind immer gut. Sogar zwei seitlche Zöpfe kannst du dir mit den langen Haaren flechten und um den Kopf legen. Das sieht auch super aus. Lass dich bewundern. Damit machst du garantiert bei deinen Gästen noch ein gutes Trinkgeld extra ^^Liebe Grüße aileenluisa

Zöpfe mal locker mal als Ehrenzopf gebunden

Du kannst dir einen sogenannten Ehrenzopf oder auch französischen Zopf flechten. Das ist am Anfang etwas schwierig, da der Zopf direkt am Kopf angeflochten wird. Am besten du schaust im Internet unter den Stichworten Ehrenzopf oder französischer Zopf mal nach.

Es gibt einige Bilder und Videoanleitungen, wie man solch einen Zopf flechten kann. Das sieht super aus und bringt ein bisßchen Abwechlsung. Ein paar farbige Bänder oder Perlen ;) kannst du auch mit einflechten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema