Emofrisuren

Ich habe nächste Woche ein Emoshooting und muss mir dementsprechend die Haare stylen. Leider bin ich noch neu in der Szene und mir fallen nur ganz krasse Frisuren ein, wie eine Seite kürzer als die andere oder eine Seite ganz abrasieren. Ich würde sie lieber gerne ausgefallen stylen. Habe mittellanges pechschwarzes Haar mit weißen Strähnchen. Habt ihr einen Frisurtipp für mich?

Antworten (2)
Emoshoting

Schau Dir einfach auf Pinterest diverse Möglichkeiten an. Habe im Netz auch gesehen, wie eine Asiatin im "Mandarin"-Stil geschoren wurde. Das heißt: Hohe, glatte Stirnglatze. Rundum Länge nach Belieben. Diese Dame hat toll ausgesehen!

Versuch sie doch mal auf zu toupieren. Stell ich mir sau gut vor!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema