Star-Stylistin gibt Tipps für glänzendes, voluminöses Haar

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
19. Dezember 2009

Glänzende, voluminöse Haare wie Beyoncé, Shakira & Co - welcher Frau gefällt das nicht? Im Notfall muss mit einer Haarverlängerung nachgeholfen werden, doch es geht auch ohne. Das meint zumindest Star-Stylistin Sally Brooks.

Die internationale Haar-Stylistin und Gewinnerin des "London Hairdresser of the Year"-Awards rät von schweren Shampoos und Spülungen, die das Haar überlasten, ab. Die Verwendung weniger Produkte und das Auftragen am Haaransatz mit einer Sprühlotion seien optimal, denn Volumen entsteht, wenn das Haar am Ansatz ein wenig von der Kopfhaut absteht. Anschließend solle man die Haare von der Wurzel nach oben und weg von der Kopfhaut föhnen. Dies sei der beste Weg zu glänzendem, voluminösem Haar.