Die richtige Haarpflege

hey!
ich hab ein haarproblem:
meine haare sind blond und dadurch sehr fein!
deshalb bräucht ich ein shampoo und andere stylingprodukte, dazu müsste es diese bedingunbgen erfüllen:
-volumengebende formel (!!!)
-silikonfrei, damit dass haar nicht noch brüchiger wird
-pflege, eventuell extra für blondes haar

schaumfestiger wäre auch gut-aber nach dem von nivea-blondreflex schaumfestiger benutzt hab, ist mein haar brüchiger geworden :(((

ja das wär es schon! ;)
wär echt lieb wenn ihr vorschläge hättet. aber die ihr davor getestet habt :)

bye, jenny =)

(p.s. hab schon viel von dem reflexshampoo von guhl gehört)

Antworten (2)
Volumen im Haar

Hallo, da ich auch sehr feines Haar habe, benutze ich das Volumenshampoo von Pantene Pro-V und nach der Wäsche Volumenschaumfestiger von Nivea in Stärke 4 oder 5! Zwei tolle Produkte! Meine Haare sind viel griffiger geworden! Ich habe meine Haare bis vor ein paar Monaten auch immer blond gefärbt und jetzt genug davon, lasse meine natürliche Haarfarbe wieder wachsen. Oder färbe nicht komplett, sondern nur einige Strähnchen, wenn du es nicht natürlich magst! Selbst meine schon ergrauten Strähnchen sind nicht wirklich hässlich...habe Mut!!!

Haarprodukte

Hallöchen

ich hab auch schon diverse produkte ausprobiert. am allerbesten gefallen mir die produkte der marke redken. sie sind etwas teurer, jedenfalls hier in der schweiz, aber sie sind echt gut. gibt da auch ne linie für blondes haar. nebst dem, dass sie gut sind duften sie auch nett.

probiers mal aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema