Wieso werden meine Haare so schnell struppig?

Hey zusammen!

Ich brauche dringend ein paar Tipps von euch. Und zwar sehen meine Haare fast imme rtotal struppig aus, vor allem wenn ich irgendwie geschwitzt habe oder ich in draußen bin. Das nervt mich total und ich bekomme die dann kaum gebändigt. Vielleicht kennt ja jemand von euch ein paar gute Styling-Produkte, die das verhindern können.

Antworten (7)

Lass doch einfach ein bisschen Conditionier im Haar, das hält die Haare geschmeidig :)!

Miri_am
Sockendutt

Das mit dem dutt is ne super idee mach ich auch immer mit nem socken da gibts in youtube videos dazu man bekommt superschöne große locken

Miri_am
Kaputt?

Kann auch sein das sie kaputt sind wenn die haaroberfläche nicht glatt also gesund ist verhaken die sich und sind struppig und schlecht durchzukämmen
lg

Nicht föhnen

Ich würde die Haare nicht föhnen, sondern zu einem Dutt drehen und an der Luft trocknen lassen...das ergibt schöne, große und definierte Wellen. ;)

Öl Magique

Ich benutze das Öl Maguqie von L'oréal Paris. Nach dem Haarewaschen eingeknetet hilft es vor dem Austrocknen.

Ich würde zu Produkten von Frizz Ease von John Frieda raten. Die vollbringen glatte Wunder - im wahrsten Sinne des Wortes ;).

Beschreib das nochmal näher

Hmm unter struppig kann ich mir nicht so viel vorstellen. Meinst du mehr trocken oder unordentlich oder wie?
Also bei trockenem Haar kann ich total empfehlen Pflegeöle für haare zu verwenden! Dann sind sie schön geschmeidig :-)
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema