Mit welchen Produkten kriege ich meine Haare dicker?

Hallo zusammen!

Ich habe sehr dünnes und feines Haar. Manchmal erinnern die mich an Spaghettis. Ich habe schon Volumenshampoos, Sprays und so weiter ausprobiert, aber nichts hat bisher geholfen. Das ist schon deprimierend. Geht es jemandem von euch ähnlich? Habt ihr nicht einen Tipp für mich? Ich würde mich sehr freuen!

Viele Grüße,
Sabrina

Antworten (4)

Ich würde mir, wenn ich so unzufrieden wäre, einfach eine Haarverdichtung machen lassen. (schau mal unter der Bellargo-Methode)

GUHL

Guhl Volumen Shampoo und Haarverdickungsspray. Was anderes fällt mir jetzt leider auch nicht ein.

LOGONA

Probier es mal mit der LOGONA nicht-färbenden Haarkur aus. Das stinkt und fühlt sich an wie warmer Schlamm, den man sich darufschmiert. Aber Dadurch weren die Haare unfassbar kräftig und gesund! Git es im Reformhaus für ca 10 Euro zu kaufen.

Fachgeschäfte

Huhu!

Hast du es schon mit Produkten aus dem Fachhandel bzw. vom Friseur versucht? Die sind zwar teurer aber meist auch ergiebiger und evtl. auch effektiver als herkömmliche Shampoos. Außerdem können die Verkäufer einem meist Empfehlungen für die richtigen Mittel geben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema