Forum zum Thema Haarstyling

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Haarstyling verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Unzureichend beantwortete Fragen (93)

Mitglied Keimfrei ist offline - zuletzt online am 07.03.16 um 16:15 Uhr
Keimfrei
  • 184 Beiträge
  • 226 Punkte

Welches Haarspray hält, wenn man schwitzt und bei hoher Luftfeuchtigkeit?

Hallo!
Wenn ich schwitze oder es regnet (hohe Luftfeuchtigkeit) hängt mein Pony, den ich vorher mit einem guten Schaumfestiger gestylt habe völlig durch.
Ich liebe es, wenn er sich wölbt und mache mir viel Mühe damit.
Nach dem Styling benutze ich dann Elnett Haarspray (goldene Flasche), aber das bringt nichts. Mein Pony klebt dann scheußlich an meiner Stirn. Das Haarspray von Fruktis bringt leider auch nichts...
Habt ihr noch einen anderen Tipp für ein Haarspray?
Danke!

Wuggi
Gast
Wuggi
Profitipp

Das Haarspray einfach mal auf den Kamm/die Bürste sprühen und damit als Finish vorsichtig durch das Haar gehen....Das sollte dann halten und nicht klatischig wirken :)

Mitglied lena3001 ist offline - zuletzt online am 18.02.16 um 12:52 Uhr
lena3001
  • 120 Beiträge
  • 158 Punkte
Noch mal nass machen und fönen

Gegen Schweiß und Luftfeuchtigkeit kommt man mit Haarspray nicht an. Mach den Pony einfach noch mal richtig nass und föne ihn neu. Tut mir leid, dass ich keinen besseren Vorschlag habe. LG

Mitglied tebe ist offline - zuletzt online am 10.01.16 um 12:38 Uhr
tebe
  • 112 Beiträge
  • 116 Punkte
Drei-Wetter-Taft

Man könnte mal Drei-Wetter-Taft ausprobieren. Das soll die Frisur ja bei jedem Wetter in Form halten.

Mitglied Kosilene ist offline - zuletzt online am 27.02.16 um 13:24 Uhr
Kosilene
  • 138 Beiträge
  • 186 Punkte
Haare zurückbinden

Beim Sport und bei großer Hitze binde ich mir meine Haare immer zurück, weil ich dasselbe Problem habe. Ich habe Naturlocken, und wenn die feucht werden, sehe ich immer wie ein wild gewordener Handfeger aus! :-)

Christine 61
Gast
Christine 61
Keine Chance

Habe ebenfalls welliges Haar und einen asymetrischen Pony...........weiß wie das ist mit Feuchtigkeit ............bei mir hat noch nichts geholfen auch keine Salonprodukte....aber zwei Tips lindern das ganze ein bisschen.....Babypuder odr normalen Puder auf die Stirn oder Salbeitee trinken, den mag ich absolut nicht habe es aber voriges Jahr ausprobiert und siehe es wurde etwas besser.........arbeite im Einzelhandel und bin meistens an der Kasse wo man ja nicht alle 5 Minuten weg kann zum Haare föhnen, deshalb habe ich den Tee mit in die Arbeit genommen........vielleicht war das eine kleine Hilfe

Christine 61

Mitglied Lucy83 ist offline - zuletzt online am 08.09.16 um 22:55 Uhr
Lucy83
  • 9 Beiträge
  • 9 Punkte
Drei Wetter Taft

Ich würde dir auch Drei Wetter Taft empfehlen. Habe selbst einen schrägen Pony und auch immer wieder Probleme mit Feuchtigkeit oder Wind :D Der Vorteil ist, dass es sowohl als Haarspray in verschiedenen Stärken sowie für unterschiedliche Haarstrukturen als auch als Haarlack (das Haar kann hier schon mal steiff und unelastisch wirken - hält dafür aber umso besser;))erhältlich ist. Da ist bestimmt das Passende für dich dabei :) Oder hast du es mittlerweile schon ausprobiert?


Liebe Grüße
Lucy83

Fairymelody
Gast
Fairymelody

Wie style ich mich als Rockabella?

Hallo Leute!

Bei mir in der Stadt ist nächstes Wochenende eine Rockabilly-Party und wir wollen uns alle passend dazu stylen. Ein Kleid und Peeptoes habe ich schon, aber ich weiß noch nicht so genau was ich mit meinen Haaren machen soll. Die sind recht lang, dick und blond. Habt ihr Vorschläge für passende Frisuren? Ich würde mich sehr freuen!

Veronikaaa
Gast
Veronikaaa
Pferdeschwanz oder Hochfrisur

Hallo,

Rockabilly war doch so die Zeit von Peter Kraus und Conny Froboess? Die hat doch Pferdeschwanz oder Hochfrisur getragen, wenn ich das aus den uralten Filmen noch richtig erinnere. So könntest du dich auch stylen für die Party.

veronikaaa

Mitglied illala ist offline - zuletzt online am 07.03.16 um 15:01 Uhr
illala
  • 116 Beiträge
  • 128 Punkte

War das nicht auch die Zeit von Innen- und Außenrollen?

Sabeille
Gast
Sabeille

Welche Frisur ist für einen Ball geeignet?

Mein Arbeitskollege hat mich überraschend heute gebeten, ihn am Wochenende zu einem Ball zu begleiten. Kleidung ist nicht das Problem, aber ich habe keine Ahnung, welche Frisur dabei angebracht ist. Ich habe blonde, halblange Haare, die aber recht dünn sind. Wer hätte da einen Tipp für mich? Danke schon mal im Voraus. Gruß, Sabeille

Mitglied Chakram82 ist offline - zuletzt online am 03.03.16 um 10:33 Uhr
Chakram82
  • 203 Beiträge
  • 277 Punkte
Frisuren und Anlässe

Eine Hochsteckfrisur ist immer super gut. Wenn man zu einem Ball geht, dann sollte es unbedingt eine Hochsteckfrisur sein. Das kann man auch beim Friseur machen lassen. Selbst wird man das schlecht hinbekommen.

jennifer
Gast
jennifer

Die richtige Haarpflege

hey!
ich hab ein haarproblem:
meine haare sind blond und dadurch sehr fein!
deshalb bräucht ich ein shampoo und andere stylingprodukte, dazu müsste es diese bedingunbgen erfüllen:
-volumengebende formel (!!!)
-silikonfrei, damit dass haar nicht noch brüchiger wird
-pflege, eventuell extra für blondes haar

schaumfestiger wäre auch gut-aber nach dem von nivea-blondreflex schaumfestiger benutzt hab, ist mein haar brüchiger geworden :(((

ja das wär es schon! ;)
wär echt lieb wenn ihr vorschläge hättet. aber die ihr davor getestet habt :)

bye, jenny =)

(p.s. hab schon viel von dem reflexshampoo von guhl gehört)

Lili
Gast
Lili
Haarprodukte

Hallöchen

ich hab auch schon diverse produkte ausprobiert. am allerbesten gefallen mir die produkte der marke redken. sie sind etwas teurer, jedenfalls hier in der schweiz, aber sie sind echt gut. gibt da auch ne linie für blondes haar. nebst dem, dass sie gut sind duften sie auch nett.

probiers mal aus.

Mitglied Briddl ist offline - zuletzt online am 01.06.15 um 15:08 Uhr
Briddl
  • 2 Beiträge
  • 4 Punkte
Volumen im Haar

Hallo, da ich auch sehr feines Haar habe, benutze ich das Volumenshampoo von Pantene Pro-V und nach der Wäsche Volumenschaumfestiger von Nivea in Stärke 4 oder 5! Zwei tolle Produkte! Meine Haare sind viel griffiger geworden! Ich habe meine Haare bis vor ein paar Monaten auch immer blond gefärbt und jetzt genug davon, lasse meine natürliche Haarfarbe wieder wachsen. Oder färbe nicht komplett, sondern nur einige Strähnchen, wenn du es nicht natürlich magst! Selbst meine schon ergrauten Strähnchen sind nicht wirklich hässlich...habe Mut!!!

bettyrosa
Gast
bettyrosa

Problem: Was kann ich gegen meine zerzausten Haare tun?

Ich habe ein haariges Problem und zwar sind meine Haare egal, was ich tue zerzaust. Nach jedem Waschen verwende ich Pflegekuren, Glättungscremes, damit sie eigentlich nicht zerzaust sind, aber irgendwie bringt es nichts. Wieso? Irgendetwas muss ich doch falsch machen, oder? Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Stylingtipps geben?

Momostern
Gast
Momostern

Hallo Leidensgenossin :-)) bei mir ist es genau dasselbe! Ich kann machen, was ich will, ich sehe immer wie eine Gewitterhexe aus. Da hilft wohl nur ein strenger Pferdeschwanz, aber das sieht irgendwie auch total blöd aus :-(

tinalina17
Gast
tinalina17

Wie bekomme ich den Seitenseitel so gestylt, dass er nicht platt anliegt?

Meine Haare sind schulterlang und ich habe einen Seitenscheitel. Der Pony liegt aber wie angeklebt auf meiner Stirn an? Soll ich mir den Pony etwas anstufen lassen, oder einheitlich lang wachsen lassen. Ich habe ein rundes Gesicht, ich weiss nicht was besser für mich ist. Könnt ihr mir sagen, was ich tun soll mit dem Pony und überhaupt, wie soll ich ihn stylen? wer kann mir weiterhelfen? Danke! ! ! LG tinalina17

Mitglied SteffiDieAntwort ist offline - zuletzt online am 02.02.16 um 20:18 Uhr
SteffiDieAntwort
  • 175 Beiträge
  • 213 Punkte

Egal ob ein Mittel- oder ein Seitenscheitel, mit etwas Volumenspray bekommt man den Scheitel gut hin.

Dana17
Gast
Dana17

Wie stylt man Naturlocken?

Hallo Leute!

Ich habe sehr starke Naturlocken und trage die meistens einfach nur zu einem Zopf gebunden, weil die mich sonst nerven und auch wirklich nur schwer zu bändigen sind und in alle Richtungen abstehen. Am Samstag ist aber eine große Party und da würde ich die schon gerne mal offen tragen. Habt ihr eine Idee wie ich die dafür stylen könnte? Welche Produkte könnt ihr mir empfehlen? Habt ihr sonst noch Tipps?

Mitglied Harmonie ist offline - zuletzt online am 05.03.16 um 20:40 Uhr
Harmonie
  • 141 Beiträge
  • 153 Punkte

Naturlocken kann man gut mit Schaumfestiger stylen, entweder offen tragen oder zu einem Zopf zusammenbinden. Den Zopf bzw. den Pferdeschwanz kann man weit oben am Kopf ansetzen oder auch weiter unten, kommt drauf an, wie man es gerne tragen möchte und was für eine Party das ist.

Mitglied homimell ist offline - zuletzt online am 21.01.16 um 17:09 Uhr
homimell
  • 100 Beiträge
  • 158 Punkte

Wie findet ihr langes, gelocktes Haar mit Ponyfrisur?

Ich hätte jetzt gerne einmal eure Meinung gehört.
Wie findet ihr langes (überschulterlang), gelocktes Haar mit Pony?
Es gibt so tolle Frisuren für langes Haar, wo man auch ein Pony tragen kann...aber sehen solche Frisuren auch aus, wenn die Haare sehr lang und lockig sind?
Wenn ich wüsste, dass es wirklich stylisch aussieht, würde ich esendlich wagen mir den Pony schneiden zu lassen...noch traue ich mich aber nicht, weil meine Haare nicht so schnell wachsen...;).

Mitglied fun-katja ist offline - zuletzt online am 30.12.15 um 10:25 Uhr
fun-katja
  • 165 Beiträge
  • 199 Punkte
Langes gelocktes haar und Ponyfrisur

Wer ein schmales Gesicht hat, kann auch gut lang gelocktes Haar mit Pony tragen. Aber da muss man wirklich aufpassen, sonst sieht man aus wie ein runder Mops. Das Gesicht sollte wirklich sehr schmal sein und nicht rund.

Mitglied carpediem ist offline - zuletzt online am 10.03.16 um 13:21 Uhr
carpediem
  • 145 Beiträge
  • 149 Punkte

Ja, das kann nicht jeder tragen. Überhaupt sollte man sich nicht unbedingt künstliche Locken machen lassen. Wenn man von Natur aus Locken hat ist das schön und sieht gut aus auch mit einem Pony. Es kommt auch darauf an, wie hoch der Pony angesetzt wurde.

splashutin
Gast
splashutin

Wie kriegt man einen Wirbel am Pony schnellstens in den Griff?

Ich habe mir gestern eine Pony schneiden lassen. Jetzt stelle ich aber fest, daß ich genau dort einen Wirbel habe, den ich kaum bändigen kann. Habt ihr Tipps für mich, wie ich diesen Wirbel glatt kriegen kann? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, Splashutin

Mitglied KARINA81 ist offline - zuletzt online am 21.03.16 um 17:07 Uhr
KARINA81
  • 234 Beiträge
  • 322 Punkte

Einen Wirbel kann man nur mit Gel oder mit wachs bändigen. Aber irgendwie sieht das ja auch ganz apart aus, wenn man gerade im Ponybereich einen leichten Wirbel hat. Hat ja nicht jeder.

KirstenS
Gast
KirstenS

Gibt es ein wirklich gutes Volumen-Mousse?

Hallo ihr!

Ich brauche bitte bitte mal einen Tipp von euch :-). Und zwar suche ich gaaaaanz dringend ein Volumen-Mousse, was auch wirklich etwas bringt. Ich habe schon verschiedene Festiger und so getestet, aber nichts war wirklich gut bisher. Vielleicht habt ihr ja eine Empfehlung für mich! Das wäre total nett :-)!

LG Kirsten

Nymphea
Gast
Nymphea

Ich nehme lieber Haarspray als Mousse. Es hält einfach viel besser.

Mitglied liL_baBy_1994 ist offline - zuletzt online am 06.10.15 um 14:58 Uhr
liL_baBy_1994
  • 102 Beiträge
  • 186 Punkte

Ich habe schon verschiedene Volumen-Mousses ausprobiert, aber so richtig überzeugt hat mich leider noch keins. :-(

Mitglied Blackswan ist offline - zuletzt online am 26.02.16 um 10:12 Uhr
Blackswan
  • 190 Beiträge
  • 224 Punkte

Ich nehme eigentlich nur einen normalen Schaumfestiger und föne mir die Haare dafür über Kopf. Dann gibt es automatisch mehr Volumen.

Mitglied schrager ist offline - zuletzt online am 24.03.16 um 16:09 Uhr
schrager
  • 117 Beiträge
  • 121 Punkte

Meine Haare sind so dünn, dass es bei mir ohne Dauerwelle gar nciht geht. Volumenfestiger usw. bringen mir rein gar nichts.

Mitglied hanna13 ist offline - zuletzt online am 18.12.15 um 09:33 Uhr
hanna13
  • 101 Beiträge
  • 125 Punkte

Was kann man aus glatten und dünnen Haaren machen?

Hallo Leute!

Ich habe sehr glatte und dünne Haare und trage die daher meistens einfach offen oder zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden, da ich einfach nicht weiß welche anderen Frisuren sich da anbieten. Ich finde das aber so etwas langweilig und wollte euch deswegen mal nach Frisuren-Tipps fragen. Fällt euch da spontan was ein? Ich würde mich über Anregungen sehr freuen!

Nina1975
Gast
Nina1975

Eigentlich kannst du alles damit tragen. Kurz oder Lang, gestuft, ungestuft. geflochten, gewellt. Lass deiner Phantasie einfach mal freien Lauf!;)

Veilchen
Gast
Veilchen
Ein Bob

Hi,
ein Bob müsste eigentlich auch mit dünnen Haaren gehen. Glatt sollten sie für diese Frisur ja sowieso sein.

Mitglied sahra1516 ist offline - zuletzt online am 28.01.16 um 11:23 Uhr
sahra1516
  • 122 Beiträge
  • 186 Punkte

Man könnte auch noch Spangen nehmen oder die Haare in einen Haarreif stecken. Zu Lang würde ich sie aber nicht wachsen lassen, sondern höchstens bis zur Schulter.

Mitglied girlY ist offline - zuletzt online am 19.12.15 um 17:44 Uhr
girlY
  • 100 Beiträge
  • 164 Punkte

Was kann man gegen Wirbel machen?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe von Natur aus sehr lockige Haare und dadurch leider auch recht viele Wirbel. Das Problem daran ist, dass meine Haare machen was sie wollen und eigentlich nie so liegen, wie ich das gerne hätte. Meine Frage wäre jetzt, ob man irgendetwas dagegen machen kann oder bzw. ob es Produkte gibt, die alle Haare gebändigt bekommen.

Steffi72
Gast
Steffi72
Mit nassen Haaren bändigen

Hallo!
Eine freundin hat auch recht viele Wirbel und sie macht das immer so, dass sie, wenn sie sich abends die Haare gewaschen hat, die quasi "festmacht", damit die in Form trocknen können. D.h. so ein Stirnband oder Zöpfe, damit die Haare dann in dieser FOrm trocknen und dann auch so liegen bleiben, zumindest mehr so liegen, als wenn sie mit offenen haaren schlafen würde!

Mitglied die-frau ist offline - zuletzt online am 06.03.16 um 12:54 Uhr
die-frau
  • 169 Beiträge
  • 211 Punkte
Gegen Naturkrause hilft nichts

Ich habe auch ewig und drei Tage versucht, meine Naturkrause zu bändigen. Festiger und Glatt föhnen hält aber nur, wenn die Luft knochentrocken ist. Sowie es auch nur etwas feucht ist, kommt die Krause wieder durch. Dagegen kommt man nicht an. Man muss einfach das Beste draus machen und eine relativ natürliche Frisur wählen. Ein Bob oder so was geht einfach nicht.

Jeanny
Gast
Jeanny

Wie bekommt man dicke Haare in den Griff?

Hallo Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe von Natur aus sehr dicke Haare und kann die deswegen nur sehr schwer stylen. Die stehen auch immer in alle Richtungen und lassen sich kaum bändigen. Ich benutze meistens Schaumfestiger, aber dadurch wirken die schnell fettig. Habt ihr vielleicht sonst noch Tipps was da helfen könnte?

natalie21
Gast
natalie21
Dickes Haar

Bei extrem dicken und fülligen Haaren ist es gut, wenn man ausdünnen lässt. Also der Frisör schneidet eine Frisur die entsprechend gestuft ist oder aus langen Haaren wird ausgedünnt.

Mitglied Sherina ist offline - zuletzt online am 01.10.15 um 20:08 Uhr
Sherina
  • 115 Beiträge
  • 183 Punkte

Mit welcher Frisur sehe ich älter aus?

Hallo!

Ich werde immer drei bis vier Jahre jünger geschätzt als ich bin und das nervt mich langsam wirklich. In einigen Jahren fühle ich mich dann vielleicht geschmeichelt, aber momentan kann ich es einfach nicht mehr hören. Ich würde gerne älter und reifer wirken. Kann eine bestimmte Frisur das eventuell bewirken? Momentan habe ich leicht gelockte, blonde Haare, die ich meistens zu einem Pferdeschwanz trage. Was würdet ihr mir raten?

Karla100
Gast
Karla100

Hallo!
Eine Pferdeschwanz ist eine Frisur für jüngere Mädels. Du könntest stattdessen einen Dutt machen oder die Haare auf verschiedene Weisen hochstecken. Das wären meine Vorschläge.
Grüße Karla

Mitglied Sherina ist offline - zuletzt online am 01.10.15 um 20:08 Uhr
Sherina
  • 115 Beiträge
  • 183 Punkte

Ein Dutt? Ist das nicht ein wenig altbacken? Ich hab das zwar schon oft an Mädels, die auch auf meine Uni gehen, gesehen, aber ich weiß nicht...bisher ist mir nicht in den Sinn gekommen, mir sowas auch zu machen.

jana19
Gast
jana19
Älter aussehen

In jungen Jahren möchte man manchmal wirklich etwas älter und erfahrener wirken.
Einiges kann man übers Schminken machen.
Ich würde dir zu dunkelen Haaren raten und auf Strähnchen solltest du verzichten.
Die Haare würde ich stufig schneiden lassen und auf keinen Fall einen Pferdeschwanz tragen.

Mitglied janaherzchen ist offline - zuletzt online am 04.01.16 um 15:17 Uhr
janaherzchen
  • 129 Beiträge
  • 195 Punkte

Was kann man bei sehr weichem Haar machen?

Hallo allerseits!

Das klingt jetzt vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ich habe ein Problem mit meinen Haaren, weil die einfach zu weich sind. Ich kann halt keine ordentlichen Frisuren machen, weil einfach nichts hält. Kennt ihr ein paar gute Produkte oder Ähnliches, die da Abhilfe schaffen können? Das wäre super!

LG Jana

Mitglied lolomaus01 ist offline - zuletzt online am 06.02.16 um 18:51 Uhr
lolomaus01
  • 96 Beiträge
  • 138 Punkte

Vielleicht ein bisschen Schaumfestiger benutzen, bevordu die Frisur machst?
Einfach ins feuchte Haar geben und dann trocknen.
LG

Mitglied winzig ist offline - zuletzt online am 25.12.15 um 21:38 Uhr
winzig
  • 110 Beiträge
  • 146 Punkte

Lass dir doch mal Strähnen reinmachen...sie sollen dass Haar stabiler und griffiger machen...lG

Angel23
Gast
Angel23

Was kann ich mit meinen Haaren machen?

Hallo ihr Lieben!

Ich bräuchte dringend mal ein paar Styling-Tipps, weil ich meine Haare total langweilig finde. Meistens trage ich nur einen Pferdeschwanz oder lasse sie offen. Meine Haare sind schulterlang und leicht gelockt. Kennt ihr vielleicht ein paar schnelle und einfache Frisuren, die ich zuhause mal ausprobieren könnte?

Mitglied ItaliaYvi ist offline - zuletzt online am 18.09.15 um 13:44 Uhr
ItaliaYvi
  • 167 Beiträge
  • 201 Punkte
Neues Haarstyling

Wie wäre es denn mal mit einer Kurzhaarfrisur.
Das kann sehr pfiffig aussehen und macht meist wenig Arbeit, wenn deine Friseuren dir den richtigen Schnitt verpasst hat.
Lass dich von einem guten FriseurIn mal beraten.
Hab einfach den Mut, was neues auszuprobieren!

monique
Gast
monique

Kann ein Pony eine unschöne flache Stirn kaschieren?

Mein Problem ist meine flache, fliehende Stirn und ich habe eine Frage: Wie würdet ihr das kaschieren?
Ist ein Pony eine gute Lösung, oder habt ihr andere Vorschläge?

Mitglied alices ist offline - zuletzt online am 06.10.15 um 13:10 Uhr
alices
  • 164 Beiträge
  • 214 Punkte
Das Tragen einer Frisur mit Pony

Einen Pony kann man mit jeder Gesichtsform tragen. Es kommt darauf an, wie der Pony angesetzt wird, wenn dieser weiter hinten also am Oberkopf angesetzt wird, wird eine flache Stirn sehr gut kaschiert.

Mitglied Steffy_srk ist offline - zuletzt online am 13.01.16 um 11:06 Uhr
Steffy_srk
  • 209 Beiträge
  • 249 Punkte

Ja, das stimmt, es kommt darauf an, wie der Pony angesetzt wird.

Mitglied elisa_ ist offline - zuletzt online am 05.10.15 um 14:40 Uhr
elisa_
  • 121 Beiträge
  • 181 Punkte

Wie kriege ich mein Haar fülliger?

Huhu!

Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll und wollte euch mal um eure Meinung bitten. Ich habe schulterlange, glatte Haare, die leider so gut wie gar kein Volumen haben. Die hängern einfach nur platt runter, egal welche Produkte ich auch benutze. Was kann ich noch ausprobieren und was hilft da wirklich? Wie kriege ich mehr Fülle? Was meint ihr?

Mitglied sternchen94 ist offline - zuletzt online am 15.11.15 um 17:03 Uhr
sternchen94
  • 119 Beiträge
  • 199 Punkte

Volumenshampoo, volumenhaarspray, richtiges föhnen (nicht solche billig produkte)

Mitglied MissStuff ist offline - zuletzt online am 18.03.16 um 20:47 Uhr
MissStuff
  • 171 Beiträge
  • 211 Punkte
Fülligeres Haar

Volleres und fülligeres Haar bekommt man durch einen guten Stufenschnitt. Ansonsten kann man auch Schaumfestiger in das gewaschene Haar geben, damit wird das Volumen auch besser und das Haar sieht voller aus.

Mitglied zellnerin1 ist offline - zuletzt online am 06.03.16 um 17:17 Uhr
zellnerin1
  • 148 Beiträge
  • 154 Punkte

Mit einer Volumenwelle und einem Stufenschnitt, ganz klar, da bekommt man volles schöneres Haar, wenn man dünnes und feines Haar hat.

Mitglied mimikruemel ist offline - zuletzt online am 24.11.15 um 16:37 Uhr
mimikruemel
  • 171 Beiträge
  • 191 Punkte

Stimmt, mit Haarprodukten kann man nicht viel machen, es kommt auf den Haarschnitt an.

Mitglied Sy9988 ist offline - zuletzt online am 19.01.16 um 21:17 Uhr
Sy9988
  • 108 Beiträge
  • 118 Punkte

Wieso habe ich kein Volumen?

Hey allerseits!

Ich habe blonde, lange Haare mit leichten Naturlocken. Das Problem an der Sache ist aber, dass ich so gut wie gar kein Volumen habe. Dadurch ist es mir fast unmöglich irgendetwas Vernünftiges mit meinen Haare anzustellen, weil einfach nichts hält. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps, wie man mehr Volumen bekommen kann. Vielen Dank schonmal!

Cheyenne
Gast
Cheyenne

Hey,
was benutzt du denn für Produkte um deinen Haaren mehr Volumen zu geben?
ich kriege mit Schaumfestiger eigentlich immer ein ganz gutes Volumen in meine Haare.
LG

Mitglied Mausi137 ist offline - zuletzt online am 26.02.16 um 19:10 Uhr
Mausi137
  • 196 Beiträge
  • 238 Punkte
Volumenshampoo und Volumenschaumfestiger nehmen

Mit was wäschst du dir die Haare denn ? Mit einem normalen Shampoo oder mit einem speziellen Volumenshampoo? Und dann solltest du auch unbedingt einen Volumenschaumfestiger verwenden. Wenn ich keinen Festiger nehmen, hängen meine Haare auch nur schlaff herunter. Aber mit dem Festiger sehen meine Haare doch recht voll aus.

Laralein
Gast
Laralein

Wie kann man sich große Locken machen?

Hallo ihr!

Ich bin am Samstag auf einer Party eingeladen und würde mir dafür gerne mal so richtig große Locken machen. Ich weiß allerdings nicht wie man das macht beziehungsweise, ob man das alleine überhaupt hinbekommen kann, oder ob da ein Profi ran muss. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand von euch da weiter helfen könnte! Danke schonmal im voraus!

Mitglied shima ist offline - zuletzt online am 11.03.16 um 12:31 Uhr
shima
  • 187 Beiträge
  • 241 Punkte
Große Lockenwickler nehmen

Es gibt ganz große Lockenwickler, mit denen du dir die Locken gut selber machen kannst. Vorher würde ich aber noch einen guten Haarfestiger nehmen, damit das Ganze auch hält. Du kannst die Haare dann einfach an der Luft trocknen lassen, oder vorsichtig mit einem Fön drübergehen, aber so, dass du die Haare nicht verwirbelst.

Vera
Gast
Vera
Vorsicht beim Kämmen

Wenn deine Lockenpracht fertig ist, darft du sie aber nur ganz vorsichtig mit einem grobzinkingen Kamm etwas orden. Was du nicht tun darfst, ist eine Bürste nehmen und erst mal gründlich alles durchbürsten. Denn damit bürstest du dir die Locken wieder glatt.
Ich würde mir die Haare auch erst einige Stunden vor der Party machen, damit du sie nicht über Nacht plattliegst.

Grazia20
Gast
Grazia20

Welche Frisur lässt mich so alt ausssehen wie ich bin?

Hi, ich sehe ziemlich jung aus, sicher fünf Jahre jünger als ich bin, was mich ziemlich ärgert.
Gibt es eine Möglichkeit mich älter, erwachser wirken zu lassen? vielleicht mit einer anderen Frisur?
Wer hat das gleiche "Problem"?
Eine Antwort wäre super :))) Gruß Grazia

Mitglied Sofee ist offline - zuletzt online am 08.12.15 um 17:45 Uhr
Sofee
  • 142 Beiträge
  • 202 Punkte

Hey Grazia, ich habe immer schon dasselbe Problem.
Noch schlimmer wurde es als ich mir die Haare abschneiden ließ, ich dachte das würde mir helfen...hatte aber nur das Gegenteil ausgelöst, also egal was du machst, schneid dir die Haare nicht ab!
LG

Mitglied poison2012 ist offline - zuletzt online am 26.01.13 um 23:33 Uhr
poison2012
  • 817 Beiträge
  • 1007 Punkte
Älter aussehen

Hi ich habe deine Frage gelesen und mich gefragt warum älter aussehen ? Aber egal,ist deine Sache ! Mit einer Hochsteckfrisur und Perlenketten und Kostüm . Also, alles muss ein wenig älter wirken, aber Hochstekfrisuren machen immer älter. Je strenger die Frisur um so älter wirkst du ! Aber ich würde dir gerne noch was sagen. Älter siehst du irgendwann von ganz allleine aus und deswegen würde ich jetzt die Zeit genießen !

Mitglied Kiki18 ist offline - zuletzt online am 18.01.16 um 19:59 Uhr
Kiki18
  • 169 Beiträge
  • 341 Punkte
Haare hochstecken

Ich finde, dass man mit hochgesteckten Haaren wesentlich älter aussieht als mit offenen Haaren. Mach doch mal einen Dutt.

Rieke
Gast
Rieke

Wenn du dich schminkst, siehst du auch älter aus.

Mitglied prigo ist offline - zuletzt online am 20.10.15 um 19:23 Uhr
prigo
  • 92 Beiträge
  • 98 Punkte

Lange werden solche "Probleme" nicht dauern, das garantiere ich euch! Wartet mal ab, wenn ihr Ende Zwanzig seid! Dann freut ihr euch, wenn man euch für jünger hält als ihr seid1

Mitglied Ashley ist offline - zuletzt online am 01.10.15 um 14:06 Uhr
Ashley
  • 147 Beiträge
  • 229 Punkte

Welcher Haarschnitt lässt Haare länger erscheinen?

Ich habe momentan schulterlanges Haar und möchte sie mir mindestens bis zur Hüfte wachsen lassen. Habt ihr Pflegetipps für ein schnelles Haarwachstum? Und gibt es einen Haarschnitt, der die Haare länger erscheinen lässt?

Mitglied Maauussilein ist offline - zuletzt online am 08.03.16 um 17:44 Uhr
Maauussilein
  • 149 Beiträge
  • 187 Punkte

Haare können leider nicht schneller wachsen, in der Regel wachsen Haare ein bis zwei Zentimeter im Monat. Aber um eine gute Fülle in das Haar zu bekommen, sollte man regelmässig die Spitzen schneiden lassen, auch wenn man das Haar wachsen lassen will.

Länger erscheinen die Haare, wenn man einen hochgebundenen Pferdeschwanz trägt.

Mitglied Blackswan ist offline - zuletzt online am 26.02.16 um 10:12 Uhr
Blackswan
  • 190 Beiträge
  • 224 Punkte

Spitzen schneiden ist definitiv gut für die Haare, dadurch bekommen sie Fülle und wirken voluminöser.

Mitglied die-frau ist offline - zuletzt online am 06.03.16 um 12:54 Uhr
die-frau
  • 169 Beiträge
  • 211 Punkte

Haare hochstecken, so wachsen sie schneller über die Schulter. Wenn die Haare wachsen und auf den Schultern aufliegen, kommt es oft zu Splies, dieser kann vermieden werden, wenn man die Haare hoch steckt oder zu einem Pferdeschwanz gebunden trägt. ;-)

Mitglied ditschi ist offline - zuletzt online am 05.10.15 um 22:02 Uhr
ditschi
  • 35 Beiträge
  • 41 Punkte

Machen Lockenwickler das Styling (auch bei Männern) haltbarer?

Hi, ich (31) hoffe, daß ihr mir helfen könnt.
Ich habe blondes Haar, glatt und etwas länger. Meine Problem ist, daß sie nach dem Föhnen immer zusammenfallen. Jetzt sagt ein Freund, daß ich sie mir beim Friseur einmal auf Lockenwickler drehen lassen soll. Dadurch bekämen die Haare mehr Stand und das Styling würde besser halten.
Liebe Girls und Boys, habt ihr damit Erfarhungen gemacht?
Freue mich über jede Antwort. LG

Mitglied Cinderella71 ist offline - zuletzt online am 23.01.16 um 17:49 Uhr
Cinderella71
  • 242 Beiträge
  • 306 Punkte
Hmmm

Naja bei Männern stelle ich mir das ehrlich gesagt etwas befremdlich vor aber okay. Durch die Lockenwickler wirste halt mehr Volumen, evtl auch Locken bekommen (je nachdem wie lang deine Haare und wie groß die Wickler sind).
Probier ansonsten mal Haarschaum für mehr Volumen aus.

Mitglied Sofee ist offline - zuletzt online am 08.12.15 um 17:45 Uhr
Sofee
  • 142 Beiträge
  • 202 Punkte

Hi, du solltest vor dem Fönen Haarfestiger in deine Haare tun. Dann halten sie auch besser. :-)

Mitglied Katx ist offline - zuletzt online am 16.02.16 um 09:19 Uhr
Katx
  • 159 Beiträge
  • 187 Punkte
Kaltstufe verwenden

Vielleicht solltest du öfter die Kaltstufe des Föns verwenden. In warmen Zustand kann man die Haare verformen, und bläst man dann kalte Luft darauf (30 Sekunden), dann fallen die Haare auch nicht mehr in sich zusammen.

Mitglied Tanuscha ist offline - zuletzt online am 28.12.15 um 13:00 Uhr
Tanuscha
  • 150 Beiträge
  • 152 Punkte

Mit den Lockenwicklern stimmt das schon, aber natürlich dann nur bis zum nächsten Haarewaschen!

Mitglied Larsl ist offline - zuletzt online am 24.08.15 um 12:26 Uhr
Larsl
  • 80 Beiträge
  • 98 Punkte

Hey Mann, schon mal an eine Dauerwelle gedacht? Machen mittlerweile schon eine ganze Reihe Männer. Keine Frauendomäne mehr.

Mitglied login ist offline - zuletzt online am 10.03.16 um 10:57 Uhr
login
  • 160 Beiträge
  • 200 Punkte
über Kopf fönen

Hallo ditschi,
ich habe dasselbe Problem wie du und ich föne meine Haare immer über Kopf. Erst nachher, wenn sie fast schon trocken sind, kämme ich sie in Form. Dann kleben sie nicht so an der Kopfhaut. Du kannst dir auch helfen, indem du zum Schluss etwas Haarspray von unten unter die Strähnen sprühst.

Mitglied Tiigger ist offline - zuletzt online am 10.01.16 um 17:21 Uhr
Tiigger
  • 161 Beiträge
  • 207 Punkte

Welche Frisur für die 80er-Jahre-Party?

Ich gehe in drei Wochen auf eine 80er-Jahre-Paty und möchte mir eine passende, originelle Frisur machen.
Meine Haare sind schulterlang und dunkelbraun...was meint ihr?
Ich weiss nicht, wie ich mir die Haare machen soll...!?^^

Mitglied Merle ist offline - zuletzt online am 18.02.16 um 14:46 Uhr
Merle
  • 188 Beiträge
  • 232 Punkte
Bo Derek-Zopf flechten

Mach dir doch so einen Zopf, wie ihn Bo Derek in "10 - die Traumfrau" hatte. Das sieht richtig toll aus. :-)

Ulla17
Gast
Ulla17

Was bringt Haarpuder wirklich?

Hallo Leute, ich habe neulich einen Bericht gelesen in dem es darum ging, dass das Haarpuder sowas wie ein Comeback feiert. Auch Trockenshampoo und solche Sachen die ich eigentlich nur von meiner Oma kenne wurden darin als neue Must-Haves gefeiert! Daher meine Frage, habt ihr sowas zu Hause? Habt ihr auch Haarpuder? Und was bringts? Welche Produkte habt ihr und wie zufrieden seit ihr? Ich bin total gespannt!

Mitglied Monty264 ist offline - zuletzt online am 15.02.16 um 10:07 Uhr
Monty264
  • 145 Beiträge
  • 161 Punkte
Haarpuder und Trockenshampoos

Die Anwendung von Trockenshampoo ist ganz toll, gerade, wenn man mehr zu fettigen Haaren neigt. Ein tolles Produkt ist nach wie vor das Trockenpuder von Schwarzkopf.

Emuline
Gast
Emuline

Wie kann man sich leicht Locken machen?

Hallo zusammen!

Ich habe lange, glatte Haare und würde mir für eine Party am kommenden Wochenende aber gerne mal Locken machen. Bisher habe ich das noch nie gemacht und deshalb wollte ich euch mal fragen, welche Methoden ihr kennt und wozu ihr mir raten würdet. Kann man das denn alleine machen oder brauche ich dafür Hilfe?

Mitglied ich28 ist offline - zuletzt online am 27.08.15 um 20:51 Uhr
ich28
  • 237 Beiträge
  • 473 Punkte

Ich mache mir sie immer mit dem glätteisen.
haare rein eindrehen ein bisschen warten und beim ausdrehen etwas schwingen. funktioniert super und schnell !!

Mitglied Schnecki0407 ist offline - zuletzt online am 05.03.16 um 18:37 Uhr
Schnecki0407
  • 150 Beiträge
  • 184 Punkte
Locken und Wellen im Haar

Bei lange glatten Haaren hat es einen besonderen Charme wenn man sich in das noch feuchte Haar lauter kleine Zöpfe flechtet, diese trocknen lässt und dann öffnet, beim Auskämmen entsteht eine fantastische Löwenmähne. Das sind dann zwar eher Wellen und keine Locken, sieht aber trotzdem toll aus.

Locken kann man mit großen Wicklern oder Papillotten machen, der Aufwand ist auch okay. Mit einem Lockenstab ist es natürlich noch einfacher und unkomplizierter.

Mitglied sondeel ist offline - zuletzt online am 14.01.16 um 15:16 Uhr
sondeel
  • 117 Beiträge
  • 123 Punkte

Lockenstab, Lockenwickler...

Joosiele
Gast
Joosiele

Wie kann man welliges Haar stylen?

Hi zusammen!

Ich habe schon immer leicht welliges Haar gehabt und daher ist es für mich echt schwierig, meine Haare ordentlich zu stylen. Mit fehlen auf jeden Fall die Ideen und ich weiß auch nicht so genau, welche Styling-Produkte für mich geeignet sind. Würdet ihr mir zum Beispiel mal einen Schaumfestiger empfehlen? Ich freue mich auf jeden Fall über jeden Tipp!

Mitglied Mama22 ist offline - zuletzt online am 16.03.16 um 18:43 Uhr
Mama22
  • 165 Beiträge
  • 235 Punkte
Welliges Haar

Leicht oder auch stark gewelltes Haar muss man nicht viel stylen, das sieht doch schon so von Natur aus gut aus. ;-)

Mitglied flitzepiepe ist offline - zuletzt online am 26.03.16 um 17:35 Uhr
flitzepiepe
  • 163 Beiträge
  • 173 Punkte

Mit etwas Haarspray kann man welliges Haar bändigen und zu einer Frisur kreiieren. Man kann das Haar, je nachdem wie lang es ist zu einem Zopf zusammengebunden tragen.

Nina25
Gast
Nina25

Wie kann man die Haare stylen, wenn der Bob rausgewachsen ist?

Hi Mädels! Ich habe mir vor 8 Wochen einen asymetrischen Bob schneiden lassen. Sah klasse aus bei meinen schwarzen Haaren. Jetzt ist der Schnitt schon ziemlich rausgewachsen und mein Freund möchte, daß ich mir die Haare jetzt mal länger wachsen lasse. Jetzt weiss ich nicht wie ich den Übergang überstehe, weil die Haare an den Seiten einfach so riunterhängen. Ich finde das sieht total schlampig aus. Könnt ihr mir sagen, wie ich mir die Haare jetzt im Übergang stylen kann? Ihr helft mir mit jedem Tipp, lieben Dank! HG Nina25

maja1989
Gast
maja1989

Bleib doch bei der asymetrie und versuche dir eine seite fest zu stecken?! ;)

Mitglied Angili ist offline - zuletzt online am 22.03.16 um 09:32 Uhr
Angili
  • 196 Beiträge
  • 252 Punkte
Haare stylen

Halblange Haare kann man super zu einem kleinen Zopf binden. Das sieht sportlich aus und gerade wenn die Haare herauswachsen stört das nicht.

Angie
Gast
Angie

Immer nur Hochsteckfrisur, weil die Haare kein Volumen haben...wer kennt das?

Hi, liebe Mädels!
Vielleicht habt ihr das gleiche Problem wie ich...!
Meine Haare (BH-Verschluss lang) sind so dünn, dass sie ohne Volumen platt anliegen.
Wenn ich mir einen Zopf mache, sieht das auch nicht aus, weil der Zopf zu dünn ist.
Darum stecke ich mir die Haare JEDEN Tag hoch - ätzend.
Kennt ihr das Problem?? Steckt ihr euch die haare auch hoch oder habt ihr andere Ideen?
Vorschläge und Ideen sind willkommen,DANKE!!!
LG Angie

Mitglied Amira19 ist offline - zuletzt online am 15.03.16 um 10:08 Uhr
Amira19
  • 171 Beiträge
  • 325 Punkte
Tipps

Hi!

Hast du schon verschiedene Volumenprodukte ausprobiert wie Shampoos, Haarschaum etc.? Oder vlt die Haare über Kopf zu föhnen? Das soll auch mehr Volumen bringen.
Lg

Mitglied fancyfrancy ist offline - zuletzt online am 29.03.16 um 14:28 Uhr
fancyfrancy
  • 179 Beiträge
  • 211 Punkte
HOchsteckfrisuren

Wenn man ständig Hochsteckfrisuren trägt macht man auch das Haar kaputt. Man sollte bei wenig Haarvolumen einfach eine praktische Kurzhaarfrisur tragen. Langes dünnes Haar sieht nicht gut aus.

lena17
Gast
lena17

Blass und schmal, mit schulterlangen Haaren - welche Haarfarbe steht mir?

Hallo Leute!

Ich färbe mir seit zwei Jahren meine Haare hellblond und war bisher auch immer ganz glücklich damit. Jetzt möchte ich aber gerne mal etwas anderes ausprobieren, aber traue mich nicht so richtig. Ich bin mir einfach nicht sicher, was mir stehen würde. Meine Haare sind etwas länger als bis zur Schulter, ich bin ein blasser und schmaler Typ und habe grüne Augen. Was würdet ihr vorschlagen?

Gruß,
Lena

julia
Gast
julia
Neue haarfarbe

Hast du schon mal an eine intensivtönung in einem anderen blondton gedacht? wenn deine haare schon mal so hell sind würde ich das jetzt nicht kaputt machen, indem du auf rot oder brauntöne gehst, die man schwer wieder rauskriegt. du kannst ja erstmal eine intensivtönung in einem leicht unterschiedlichen ton wie zb casting creme gloss akazienhonig, lichtgoldblond oder blütenhonig ausprobieren. sehr helles spiegelglanzblond käme auch in frage (also extrem hell wie platinblond) wenn du schon mal hell bist, da kommt man nämlich sonst nicht so leicht hin. ich bin zb mittelbraun und kann meine haare nicht so hell kriegen ohne dass sie einen gelbstich bekommen. also benutz erstmal dein helles blond als grundlage einer farbänderung, um einen anderen ton zu bekommen.
wenn nachher deine naturhaarfarbe rausgewachsen ist, die sicherlich etwas dunkler ist, kannst du dementsprechend ja wieder andere tönungen ausprobieren, wie zb kastanienhonig oder mal einen braunton wie brownie oder iced cappuccino.

irene39
Gast
irene39
Haare färben

Man kann auch einfach versuchen seinen natürlichen Haarton wieder zu färben. Meistens ist das der richtige Ton, da er zu den Augen und zur Haut passte.

Sylvia
Gast
Sylvia

Habt ihr Stylingtipps für kurze Haare?

Hi Community!

Ich habe momentan eine Art Pagenschnitt, der an einer Seite etwas länger ist als auf der anderen. Ich bin auch ganz zufrieden damit, aber weiß halt nie, wie ich die mal anders stylen kann. Man möchte ja auch nicht immer gleich aussehen. Habt ihr da vielleicht ein paar Ideen und Tipps? Fällt euch was ein? Gerne auch mit Accessoires oder so!

LG Sylvia

MeAndMyself
Gast
MeAndMyself

Wie wäre es mit einem Haarreifen? Damit kriegst du die Haare aus dem Gesicht und hast gleich einen anderen Look. Ich toupiere manchmal auch die Haare hinter dem Haarreifen ein wenig, wodurch das ganze einen leichten 50er Jahre Look bekommt :)

Mitglied annalena94 ist offline - zuletzt online am 12.10.15 um 16:42 Uhr
annalena94
  • 125 Beiträge
  • 215 Punkte

Die eine Wettermoderation vom ZDF -Katja Horneffer- die hat doch auch so kurze Haare, die an einer Seite lang und an der anderen Seite kurz sind. Guck doch mal, ob dir das gefällt. Ich finde, das sieht ganz gut aus.

Mitglied Missy ist offline - zuletzt online am 28.02.16 um 18:09 Uhr
Missy
  • 132 Beiträge
  • 204 Punkte

Auf der kurzen Seite würde ich die Haare hinters Ohr stecken und auf der langen Seite drüber hängen lassen.

Mitglied liL_baBy_1994 ist offline - zuletzt online am 06.10.15 um 14:58 Uhr
liL_baBy_1994
  • 102 Beiträge
  • 186 Punkte

Möchte mein krauses Haar offen tragen - habt ihr Tipps?

Ich habe schulterlange braune Haare, die sehr schön und gesund aussehen...aber so kraus sind, dass ich sie mir jedem Morgen zusammenbinde, um einigermassen auszusehen.
Ich würde sie gerne auch mal so ... offen ... tragen.
Habt ihr eine Idee, wie man Kraushaar stylt?

Mitglied leid2405 ist offline - zuletzt online am 05.02.16 um 21:38 Uhr
leid2405
  • 137 Beiträge
  • 165 Punkte
Krauses langes Haar offen tragen

Mit Haarbändern oder Haarreifen kann man krauses langes Haar bändigen und auch offen tragen.

DannyS
Gast
DannyS

Wie style ich meine Haare im Surfer-Look?

Hallo ihr!

Ich habe zur Zeit längere, blonde Haare und würde mir die gerne im typischen Surfer-Look stylen und auch etwas schneiden lassen. Vorher wollte ich euch aber nochmal fragen, worauf ich da achten sollte und was zu dem Look alles dazu gehört. Über ein paar Ideen und Tipps würde ich mich sehr freuen!

LG danny

Mitglied BigSpender ist offline - zuletzt online am 04.01.16 um 18:59 Uhr
BigSpender
  • 60 Beiträge
  • 86 Punkte

Pass halt auf, dass sie dir nicht zu kurz geschnitten werden, dann siehts nämlich nicht mehr surfer-mäßig aus sondern nur wie gewollt und aber leider nicht gekonnt... :/

Mitglied Sabine37 ist offline - zuletzt online am 12.12.15 um 14:42 Uhr
Sabine37
  • 271 Beiträge
  • 359 Punkte

Geht das denn mit deinen Haaren überhaupt? Da würde ich vorher einen Frisör fragen und mir das von dem einmal machen lassen.

Mitglied Sunshine88 ist offline - zuletzt online am 17.02.16 um 18:07 Uhr
Sunshine88
  • 201 Beiträge
  • 371 Punkte
Stylingspray benutzen

Du brauchst bestimmt ein Styingspry, um so einen Surf-Look hinzukriegen. Sonst klappt das mit den Wellen nicht. Den richtigen Schnitt macht dir ja sowieso der Frisör.

Lisalein
Gast
Lisalein

Im Internet gibt es Seiten, da kannst du ein Foto von dir hochladen und online ausprobieren, wie dir eine bestimmte Frisur steht. Mach das doch mal, dann siehst du auch gleich, ob dir der Surf-Look überhaupt steht oder ob du vielleicht nur blöd damit aussiehst.

Ekaterina
Gast
Ekaterina

Wie geht diese Frisur?

Hallo Leute!

Ich habe schom häufiger bei Mädels so eine bestimmte Frisur gesehen, die ich auch wirklich mal gerne ausprobieren würde. Die Haare hängen dann in so Strähnen zusammen. Das ist etwas schwer zu erklären, aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand von euch welche Frisur ich meinen könnte. Wie geht das und welche Styling-Produkte braucht man dafür?

Mitglied Senni ist offline - zuletzt online am 12.09.15 um 19:15 Uhr
Senni
  • 107 Beiträge
  • 151 Punkte

Anhand der von Dir beschriebenen Frisur kann ich mir nicht das Endergebnis vorstellen. Hast Du nicht noch irgendwelche weiteren Infos, wo hast Du die Frisur gesehen und trägt sie vielleicht ein Promi oder so?

Loreen
Gast
Loreen

Wie kann man sich Wellen in die Haare machen?

Hallo zusammen!

Ich hätte da mal eine Frage zum Thema Styling und hoffe das ihr mir helfen könnt. Morgen bin ich auf einer Party eingeladen und ich hätte gerne mal so leichte Wellen in meinen Haaren, weil die immer nur langweilig runter hängen. Hat jemand von euch Ahnung davon und kann mir sagen wie man das hinkriegen kann? Ich würde mich sehr freuen!

Mitglied tigerlilie ist offline - zuletzt online am 03.03.16 um 15:50 Uhr
tigerlilie
  • 156 Beiträge
  • 194 Punkte
Gewellte Haare

Es gibt verschiedene Möglichkeiten gewellte Haare zu bekommen. Mit Lockenwicklern, einem Lockenstab oder wenn die Haare lang sind kann man sich auch in das nasse Haar kleine Zöpfe flechten, die nach dem Trocken und wieder auflösen eine richtige Mähne ergeben.

Mitglied olana87 ist offline - zuletzt online am 15.01.15 um 00:25 Uhr
olana87
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

Lockenwickler oder Lockenstab funktioniert recht zuverlässig.

Myriam
Gast
Myriam

Wie bekommt man Volumen in taillenlanges Haar?

Hallo! Ich habe meine Haare jahrelang "gezüchtet", um sie lang zu bekommen. Jetzt sind sie mittlerweile taillenlang, vorne etwas kürzer. Das Problem ist aber, daß ich kein Volumen in meine Frisur bringen kann. Eine Dauerwelle möchte ich nicht machen lassen, mit Volumenschaum verkleben meine Haare. Könnt ihr mir sagen, welches Produkt ich vor dem Föhnen ins Haar gegen soll, damit sie locker, voluminös fallen? Danke euch für jeden Tipp! LG Myriam

Mitglied the_end ist offline - zuletzt online am 01.03.16 um 16:03 Uhr
the_end
  • 149 Beiträge
  • 175 Punkte
Natürliches Volumen in langes Haar bekommen

Ein besonders schöne Alternative ist das Flechten von langen Haaren. Wenn die Haare noch feucht sind kann man mehrere Zöpfe flechten, etwas Schaumfestiger mit einkneten und wenn die Zöpfe getrocknet sind, erhält man ein ausßerordentlich schönes Volumen. :)

Karin167
Gast
Karin167

Welche Frisur geht schnell und eignet sich für die Schule?

Hallo! Ich weiss nicht mehr welche Frisur ich mir machen soll. Meine Haare sind glatt und überschulterlang-total langweilig. Habt ihr Tipps für eine Frisur, die schnell zu machen ist und auch für die Schule geeignet ist? Freue mich auf eure Ideen und Tipps. Ich danke euch für die Hilfe! LG Karin167

Mitglied Sweety_Girl_1 ist offline - zuletzt online am 22.10.15 um 19:40 Uhr
Sweety_Girl_1
  • 94 Beiträge
  • 152 Punkte
Schnelle Frisuren für lange Haare

Hi Karin167 :-)
mach dir doch einfach einen Pferdeschwanz oder stecke dir einen Reifen ins Haar. Das geht schnell und passt auch für die Schule.

Mitglied flowerpower_ ist offline - zuletzt online am 23.12.15 um 10:10 Uhr
flowerpower_
  • 122 Beiträge
  • 178 Punkte

Glatte lange Haare finde ich nicht "total langweilig", sondern toll. Aber mal davon abgesehen kannst du dir einen Zopf flechten und den dann entweder den Rücken runter fallen lassen oder mit einem Haarschmuck zu einem Knoten feststecken.

viel Spass!

mella
Gast
mella

Haare sehen schrubbelig und ungepflegt aus - was tun, damit ich den ganzen Tag ordendlich aussehe?

Hallo!
Meine Haare sind richtig dick, voluminös, schulterlang.
Sie sind nicht lockig und nicht glatt.
Ich kann sie nicht zusammenbinden, oder flechten, weil das mein Mann unmöglich findet.
Wie kann ich sie morgens stylen, damit ich nach Büroschluß immer noch tip top aussehe?
Könnt ihr mit mit Ideen und Stylingtipps weiterhelfen?
Wäre euch sehr dankbar.
LG mella

Mitglied blackrain ist offline - zuletzt online am 27.01.16 um 12:21 Uhr
blackrain
  • 164 Beiträge
  • 208 Punkte
Störrische Haare stylen

Hi Mella!

Du kannst eigentlich froh sein, dass du so dickes und voluminöses Haar hast! Viele Frauen träumen davon. :)

Ich finde allerdings, du solltest nicht auf deinen Mann hören. Ein Zopf geht an einem "Bad Hair Day" eigentlich immer.

Versuch es doch mal mit einem Glätteisen oder mit einem speziellen Pflegespray, mit dem man die Haare glatt kämmen kann! Alternativ kannst du dir auch mal über Nacht Locken machen, sieht bestimmt auch super aus.

Mitglied weiberbande ist offline - zuletzt online am 25.10.15 um 20:19 Uhr
weiberbande
  • 100 Beiträge
  • 134 Punkte

Zuerstmal, wenn es dir gefällt sie zusammenzubinden oder zu flechten, solltest du das tun. Was dein Mann dazu sagt, kann insbesondere im Büro, wo er dich nicht sieht, doch egal sein. Einfach unten zusammenbinden kann allerdings langweilig sein, es sieht immer ordentlich und pfiffig aus, sie mit einer Spange hochzubinden. Dann etwas Haarspray oder Haarwachs drauf, damit einzelne Häärchen nicht so abstehen.

Carmen
Gast
Carmen

Probiere es mal mit Haarschaum, vielleicht wird es dann eher lockig. Durch die Fixierung mit dem Schaum hält es dann auch länger in der Form, die es haben soll.

Huettenzauber_1_2
  • 2 Beiträge
  • 4 Punkte
Wechsel der Pflege

Probier doch mal neue Pflegeprodukte. Ich bin mit den Produkten von Sebastian mehr als zufrieden. Besonders der Conditioner Penetraitte ist spitze. Er bereitet zu dem optimal aufs stylen /glätten vor. Die Haare sind danach nicht so "frizzy".
Ausprobieren lohnt sich. Er ist keinen Vergleich wert, zu den herrkömmlichen Spülungen.
Grüße

Sonnenmax
Gast
Sonnenmax

Kann man einen schiefen Pony verdecken?

Hi, ich war vorhin beim Friseur und habe mir diesesmal einen schrägen Pony schneiden lassen. Jetzt finde ich, daß mir diese Frisur überhaupt nicht steht, ich sehe furchtbar aus. Ich denke schon mit Schrecken daran, so morgen in die Schule zu gehen. Habt ihr eine Idee, wie ich den schrägen Pony verdecken kann? Brauche dringend einen Rat! Danke! ! !

coco17
Gast
coco17
Mit nem Klämmerchen wegstecken

Den Pony kann man etwas nach hinten drehen und mit einer kleinen Spange oder einem Klämmerchen feststecken, das sieht sehr süß aus. Und wenn er wieder länger ist, einfach gerade schneiden lassen.

Mitglied janaherzchen ist offline - zuletzt online am 04.01.16 um 15:17 Uhr
janaherzchen
  • 129 Beiträge
  • 195 Punkte

Der wächst doch ganz schnell nach! Wenn ich beim Friseur bin, kann ich nach 2 Wochen schon wieder hin um den Pony nachschneiden zu lassen. Außerdem sieht das eh nach 1-2 Tagen immer etwas anders aus, erstmal abwarten.

Mitglied maureen13 ist offline - zuletzt online am 15.03.16 um 13:10 Uhr
maureen13
  • 102 Beiträge
  • 138 Punkte

Sieht bestimmt garnicht so schlimm aus und in ein paar Wochen ist das wieder rausgewachsen. Nach hinten oder zur Seit wegstecken geht aber auch gut, sieht bestimmt gut aus.

Janova
Gast
Janova

Welche Frisur soll ich mir zu meiner Party machen?

Hallo ihr Lieben!

Ich feiere am kommenden Samstag meinen 18.Geburtstag und habe dafür extra eine größere Location gemietet und alles soll einfach perfekt werden. Ich habe auch schon ein passendes Outfit gefunden, aber weiß immer noch nicht, was ich mit meinen Haaren anfangen soll. Ich bin dunkelblond und meine Haare sind glatt und gehen fast bis zur Taille. Habt ihr eine Idee?

Mitglied Rinschen ist offline - zuletzt online am 01.11.15 um 15:50 Uhr
Rinschen
  • 120 Beiträge
  • 158 Punkte
Hochfrisur

Steck dir deine langen Haare doch zur Feier des Tags zu einer Hochfrisur - das sieht nicht nur sehr elegant aus, sondern lässt dich auch noch reifer erscheinen!

Lollybaby
Gast
Lollybaby

Was bringt eine Ansatzwelle?

Hallo ihr Lieben! Ich las, daß es eine sogenannte Ansatzwelle gibt. Allerdings kann ich mir nichts darunter vorstellen. Wie wird sie gemacht und was bringt sie überhaupt? Kann mir das jemand von euch erklären? Vielen Dank im Voraus. LG Lollybaby

Mitglied Emily5 ist offline - zuletzt online am 22.01.16 um 11:15 Uhr
Emily5
  • 109 Beiträge
  • 177 Punkte

Hallo, bei der Ansatzwelle wird, nur der Ansatz auf Wickler gedreht, um mehr Stand ins Haar zu bekommen. Das wird vor allem bei kurzen Haaren gemacht, um z. B. dünnes Haar etwas aufzupeppen, damit es nicht so platt runterhängt. Sie hält nur 6-8 Wochen, nicht wie eine Dauerwelle und wird aber bei längerem Haar eher nicht gemacht, weil die langen Haare das sonst eh rausziehen.

Grauscher
Gast
Grauscher

Womit bekommt man den Iro bombenfest?

Hi, ich habe mir heute morgen einen Iro schneiden lassen und bin jetzt dabei ihn zum halten zu bringen. Meine Freundin brachte mir vor einer Stunde dann noch den Got2be-Kleber mit, sie meinte, der wäre das wahre Stylingmittel für Iros. Leider nein, er hält trotzdem nicht. Könnt ihr mir sagen, was ich noch tun kann? Danke! LG Grauscher

Mitglied enemenemu ist offline - zuletzt online am 26.06.15 um 17:52 Uhr
enemenemu
  • 49 Beiträge
  • 61 Punkte

Zuckerwasser ist bombensicher für einen Iro. Einfach eine dicke Flüssigkeit mit viel Zucker und Wasser anrühren und damit das Haar, in dem Fall den Iro fixieren. Das hält garantiert.

Seppl
Gast
Seppl

Als Mann Haare tönen und stylen - wer hat Tips?

Hey Leutz! Ich brauche echt mal ne Beratung hier, wie ich das mit meinen Haaren nun hinbekommen kann. Ich habe sie eigentlich immer recht kurz getragen, habe aber jetzt mal gezüchtet und sie länger. Ich möchte sie mir halt gerne gelen, so dass sie zerzaust aussehen. Allerdings habe ich sie mir nun auch schon getönt, weshalb ich intensive Gel-Entfernungs-Haarwäschen ausschließe. Also, was tun? Wachs? Gel? Haarspray? Und was hält? Meine Haare scheinen das Zeug zu absorbieren!

Mitglied olli96 ist offline - zuletzt online am 09.11.15 um 17:52 Uhr
olli96
  • 59 Beiträge
  • 101 Punkte

Die Tönung hält doch ein paar Wäschen bzw. sollte auch gründliche Haarwäschen überstehen. Mit Haarspray kriegst du den Zerzaust-Look wahrscheinlich nicht so gut hin, mit Wachs schon garnicht, weil das nicht geeignet ist um die Haare zu festigen, sondern eher, damit sie strähnig fallen. Würde es schon mit ein bisserl Gel probieren, am besten schon ins nasse Haar, dann verwuscheln und so trocknen lassen.

Mitglied Tobsen ist offline - zuletzt online am 15.01.16 um 19:12 Uhr
Tobsen
  • 76 Beiträge
  • 112 Punkte
Gel und Haarspray hält am besten

Empfehle die Kombination Gel und Haarspray, auch wenn du sie dann öfter tönen muss (oder färbst sie gleich) wegen dem Auswaschen. Mit Öl oder Wachs hält es nicht so gut.

Engel61
Gast
Engel61

Wie kann ich meinem Haar mehr Volumen geben?

Hallöchen alle miteinander. Ich bin auf der Suche nach einer guten Lösung für mein Haarproblem. Und zwar habe ich recht feines glattes Haar, ganz ohne Volumen und Kontur. Ich hätte aber gerne mehr Volumen, so, dass mein Gesicht umrahmt wird, da auch das sehr schmal ist. So sehe ich ziemlich jung aus und das nervt! Danke, Engel 61

Mitglied ItaliaYvi ist offline - zuletzt online am 18.09.15 um 13:44 Uhr
ItaliaYvi
  • 167 Beiträge
  • 201 Punkte
Stufenschnitt für mehr Volumen

Besser, als feines und glattes Haare einfach lang runterwachsen zu lassen, ist, es eher kürzer und gestuft zu tragen. Dann wirkt es viel voller. Auch ein guter Stylingschaum kann helfen, dass die Haare nicht so platt am Kopf anliegen. Und außerdem gibt es auch spezielle Föntechniken, die denselben Effekt haben. Ich benutze immer einen Diffuser und bringe damit mehr Volumen in meine Frisur.

BunteSmarties
Gast
BunteSmarties

Was macht ihr, wenn euch die Frisur zu langweilig ist?

Hallo! Was macht ihr, wenn euch eure Frisur zu langweilig ist? Peppt ihr sie mit Spangen, Haarreifen oder Strähnchen auf? Ich mache mir immer bunte Spangen rein oder nehme auch schonmal ein breites Haarband. Wie macht ihr das so? Würde mich freuen, wenn ihr berichten würdet. LG BunteSmarties

Mitglied 19Mary97 ist offline - zuletzt online am 16.03.16 um 11:08 Uhr
19Mary97
  • 81 Beiträge
  • 119 Punkte

Spangen, Tücher, Mützen oder ein schicker Hut sorgen für Abwechslung.

Mitglied looveegiirl ist offline - zuletzt online am 01.02.16 um 12:13 Uhr
looveegiirl
  • 115 Beiträge
  • 171 Punkte

Mit langen Haaren kann man natürlich viel mehr anfangen. Hochstecken oder offen tragen, das wird nie langweilig. ;)

Mitglied snuggles ist offline - zuletzt online am 09.03.16 um 20:02 Uhr
snuggles
  • 125 Beiträge
  • 181 Punkte
Awechslung bei der Frisur mit Farben

DAnn färbe deine Haare doch einfach mal. Es gibt soviele Mögichkeiten, sich anders zu stylen und dabei gut auszusehen. Das passende Makeup dazu und fertig ist eine individuelle Typveränderung - Viel Spaß :-)

Mitglied dennis-g ist offline - zuletzt online am 18.08.13 um 15:44 Uhr
dennis-g
  • 33 Beiträge
  • 39 Punkte

Haarstyling wie mit nassem Haar

Hallo zusammen,
Ich habe im Moment meine Haare an den Seiten etwas kürzer als oben. Normalerweise mache ich mir die Haare dann vorne mit Gel hoch.
Jedes Mal wenn ich jetzt geduscht habe und die Haare nass sind, kann man sie so schön in Form bringen (bringt aber nichts, da sie trocknen). Jetzt frage ich, was brauche ich für Produkte, damit ich die Haare so stylen kann, als wären sie nass, also auch ohne dass sie so stark verkleben. Ganz einfach wie nasses Haar.
Danke

Mitglied dennis-g ist offline - zuletzt online am 18.08.13 um 15:44 Uhr
dennis-g
  • 33 Beiträge
  • 39 Punkte

Sollte ich eher Gel, Spray, Schaum, etc. benutzen?

Mitglied cath10 ist offline - zuletzt online am 11.01.16 um 10:41 Uhr
cath10
  • 94 Beiträge
  • 134 Punkte

Was hilft gegen eine Außenwelle?

Hallo allerseits!

Ich habe mir die Haare schneiden lassen und jetzt auch einen Pony. An sich finde ich das so ganz schön, aber ich habe jetzt auch so eine kleine nervige Außenwelle bekommen, die einfach total blöd aussieht und sich kaum bändigen lässt. Könnt ihr mir vielleicht sagen was man da machen kann?

Mitglied nicole87 ist offline - zuletzt online am 12.03.16 um 12:49 Uhr
nicole87
  • 192 Beiträge
  • 370 Punkte
Glätten

Hey :)
Föhn dir die Haare mit einer Rundbürste glatt oder nimm ein Glätteeisen.
Liebe Grüße
**nicole87**

Mitglied girlY ist offline - zuletzt online am 19.12.15 um 17:44 Uhr
girlY
  • 100 Beiträge
  • 164 Punkte
Glätteisen oder Spängchen

Hi, Glätteisen funktioniert bei mir immer, aber wenns schnell gehen muss, sieht ein Spängchen auch gut aus. Wenn du die Strähne noch ein bisschen verdrehst wie eine Kordel, sieht das sehr feminin aus.

Miss_Marple
Gast
Miss_Marple

Kann man sich selbst eine Ball-Frisur machen?

Hallo ihr!

Ich bin Mitte der nächster Woche auf einen Ball eingeladen und brauche dafür eine schicke Frisur für meine langen, blonden Haare. Ich möchte aber ungerne zum Friseur vorher sondern das am liebsten, wenn möglich, selber machen. Ich habe auch einen Lockenstab... habt ihr da eventuell ein paar Ideen was ich da machen könnte? Das wäre super!

Mitglied nicole87 ist offline - zuletzt online am 12.03.16 um 12:49 Uhr
nicole87
  • 192 Beiträge
  • 370 Punkte
Ist doch nicht kompliziert

Einfach Locken machen und locker hochsctecken. Das sieht nicht nur lässig, sondern auch elegant aus!

Mitglied alices ist offline - zuletzt online am 06.10.15 um 13:10 Uhr
alices
  • 164 Beiträge
  • 214 Punkte

Kommt drauf an, WIE elegant man es haben will. Im Internet kursieren BLogs ohne Ende. ich persönlich mag Flechtfrisuren - man schaue mal auf youtube unter "Lilith Moon". Da findet man die besten tutuorials! LG

hexe123
Gast
hexe123

Welche Stylingmöglichkeiten gibt es für kinnlanges Haar beim Sport?

Hallo! Meine Haare sind kinnlang und im Alltag ganz praktisch, aber wenn ich zum Sport gehe, weiss ich nicht wie ich sie mir machen soll. Ein Zopf ist ja noch möglich, aber schon nach kurzer Zeit sind sie im Nacken total verschwitzt. Ich kann es auch nicht haben, wenn sie mir im Gesicht herumhängen. Kennt ihr noch andere Stylingmöglichkeiten? Danke euch für jede Antwort! LG hexe123

Mitglied fun-katja ist offline - zuletzt online am 30.12.15 um 10:25 Uhr
fun-katja
  • 165 Beiträge
  • 199 Punkte

Man kann sich die Haare doch auch so hochstecken , dass sie im Nakcen nicht so sehr das Schwitzen fördern.

Mitglied supermum ist offline - zuletzt online am 29.02.16 um 11:08 Uhr
supermum
  • 156 Beiträge
  • 192 Punkte

Wie wäre es mit einem Dutt?!

Mitglied blondi2010 ist offline - zuletzt online am 08.03.16 um 14:41 Uhr
blondi2010
  • 114 Beiträge
  • 166 Punkte

Wie kann man schulterlanges, feines Haar stylen?

Hi, ich habe heute eine Frage zu meinen Haaren, das heißt, wie ich sie stylen könnte.
Sie gehen mir bis zur Schulter und sind ziemlich dünn und fein.
Habt ihr eine Idee für eine schöne Frisur?
Mir fällt dazu nichts mehr ein :(
Ich danke euch, lg blondi2010

Mitglied majaGirl ist offline - zuletzt online am 02.03.16 um 14:01 Uhr
majaGirl
  • 115 Beiträge
  • 181 Punkte

Hmmm...
das ist wirklich nicht so leicht.
Vielleicht mal an einer Seite Flechten?

Mitglied blondi2010 ist offline - zuletzt online am 08.03.16 um 14:41 Uhr
blondi2010
  • 114 Beiträge
  • 166 Punkte
Frisur für feines Haar

Naja, das wäre eine Idee, aber die Zöpfchen werden dann ganz dünn und es stehen immer so viele Härchen raus. Bin echt ratlos, was ich machen soll :(

Mitglied nadines ist offline - zuletzt online am 24.09.15 um 08:37 Uhr
nadines
  • 143 Beiträge
  • 199 Punkte
Stufen?

Wie wäre es mit einem Stufenschnitt und einer Dauerwelle?

Mitglied snuggles ist offline - zuletzt online am 09.03.16 um 20:02 Uhr
snuggles
  • 125 Beiträge
  • 181 Punkte

Oder mit Strähnchen? Die bringen tatsächlich Schwung und Volumen ins Haar....

Mitglied engelchen1602 ist offline - zuletzt online am 21.03.16 um 20:03 Uhr
engelchen1602
  • 145 Beiträge
  • 169 Punkte
Locken, Wellen..

..machen mehr Volumen, als plattes, eng anliegendes Haar. Kann ich nur empfehlen. Wenn es das Haar zulässt, eine Volumen- oder Dauerwelle machen lassen!

Sylke
Gast
Sylke

Wer hat Tipps zum Styling meiner Haare mit Naturwellen?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe recht dicke und auch wirklich gesunde Haare, aber mich nerven einfach die Naturwellen darin, da ich die kaum richtig stylen kann. Es hält einfach nichts auf Dauer. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen und Tipps für wellige Haare? Welche Frisuren und welche Produkte würdet ihr mir empfehlen? Ich freue mich über jeden Tipp!

Maja
Gast
Maja
Haarspray

Wenn ich du wäre würde ich mal ein paar Haarsprays ausprobieren, damit schafft man Glanz und auch unterschiedliche Strukturen in die Locken. Du kannst z.B. vorne ins Gesicht ein paar Strähnen fallen lassen, das sieht dann sehr sexy aus finde ich.

bambi
Gast
bambi

Mit Glätteisen glätten oder im nassen Zustand auf große Wickler drehen, um wirklich Locken zu bekommen... Ein Stufenschnitt lässt die Haare übrigens viel schöner fallen :)!

Bettina
Gast
Bettina

Wie soll ich mir die Haare machen?

Hi, ich habe langes blondes Haar, weiß aber nicht, wie sie stylen soll. Vor einiger Zeit habe ich mir einen Pony schneiden lassen. Das war schon eine krasse Veränderung, aber jetzt möchte ich ein anderes Styling, traue mich aber nicht noch etwas neues auszuprobieren. Was soll ich tun?
Habt ihr eine Idee?

Mitglied winzig ist offline - zuletzt online am 25.12.15 um 21:38 Uhr
winzig
  • 110 Beiträge
  • 146 Punkte
Verschiedene Langhaarfrisuren

Hast du schon verschiedene Langhaarfrisuren ausprobiert? Oder mal eine ander eFarbe? Keine Angst, Du musst ja nicht direkt deine ganzen Haare umfärben. Manchmal reicht auch eine einzige Strähne, die kann ja auch nur angeklippt sein, sodass du sie sofort wieder rausnehmen kannst wenn du keine Lust mehr darauf hast. Trotzdem hast du das Gefühl, etwas "Neues" mit deinen Haare gemacht zu haben :)

Mitglied sunshine1980 ist offline - zuletzt online am 25.02.16 um 15:57 Uhr
sunshine1980
  • 218 Beiträge
  • 300 Punkte
Aufklärung, bitte ^^

Was genau meinst du denn mit "Styling?" EIne neue Flechtfrisur? Oder eine neue Haarfarbe?

Mitglied lolomaus01 ist offline - zuletzt online am 06.02.16 um 18:51 Uhr
lolomaus01
  • 96 Beiträge
  • 138 Punkte

Das hätte ich jetzt auch gefragt XD - ich weiß ja nicht, was du möchtest. Und es wäre hilfreich, ein paar Angaben zu deinem Gesicht, deiner Hautfarbe und deinen Haaren zu haben (außer, dass du jetzt einen Pony hast ;) ) Danke schonmal!

Mitglied KitKat ist offline - zuletzt online am 23.12.15 um 16:51 Uhr
KitKat
  • 132 Beiträge
  • 196 Punkte

Wieso werden meine Haare so schnell struppig?

Hey zusammen!

Ich brauche dringend ein paar Tipps von euch. Und zwar sehen meine Haare fast imme rtotal struppig aus, vor allem wenn ich irgendwie geschwitzt habe oder ich in draußen bin. Das nervt mich total und ich bekomme die dann kaum gebändigt. Vielleicht kennt ja jemand von euch ein paar gute Styling-Produkte, die das verhindern können.

cathi
Gast
cathi
Beschreib das nochmal näher

Hmm unter struppig kann ich mir nicht so viel vorstellen. Meinst du mehr trocken oder unordentlich oder wie?
Also bei trockenem Haar kann ich total empfehlen Pflegeöle für haare zu verwenden! Dann sind sie schön geschmeidig :-)
Lg

Mitglied marcysee ist offline - zuletzt online am 04.02.16 um 20:14 Uhr
marcysee
  • 114 Beiträge
  • 200 Punkte

Ich würde zu Produkten von Frizz Ease von John Frieda raten. Die vollbringen glatte Wunder - im wahrsten Sinne des Wortes ;).

daniela25
Gast
daniela25
Öl Magique

Ich benutze das Öl Maguqie von L'oréal Paris. Nach dem Haarewaschen eingeknetet hilft es vor dem Austrocknen.

Mitglied NinaNele ist offline - zuletzt online am 06.03.16 um 13:48 Uhr
NinaNele
  • 204 Beiträge
  • 238 Punkte
Nicht föhnen

Ich würde die Haare nicht föhnen, sondern zu einem Dutt drehen und an der Luft trocknen lassen...das ergibt schöne, große und definierte Wellen. ;)

Mitglied Miri_am ist offline - zuletzt online am 26.06.13 um 18:51 Uhr
Miri_am
  • 13 Beiträge
  • 13 Punkte
Kaputt?

Kann auch sein das sie kaputt sind wenn die haaroberfläche nicht glatt also gesund ist verhaken die sich und sind struppig und schlecht durchzukämmen
lg

Mitglied Miri_am ist offline - zuletzt online am 26.06.13 um 18:51 Uhr
Miri_am
  • 13 Beiträge
  • 13 Punkte
Sockendutt

Das mit dem dutt is ne super idee mach ich auch immer mit nem socken da gibts in youtube videos dazu man bekommt superschöne große locken

Mitglied teufelchenwl83 ist offline - zuletzt online am 09.03.16 um 13:56 Uhr
teufelchenwl83
  • 149 Beiträge
  • 205 Punkte

Lass doch einfach ein bisschen Conditionier im Haar, das hält die Haare geschmeidig :)!

coralee
Gast
coralee

Wie kann ich mein extrem dickes Haar richtig stylen?

Ich habe extrem dicke Haare und bin sehr unglücklich mit ihnen, weil sie einfach nur dick sind und schrecklich aussehen. Ich habe keine wirkliche Idee für eine Frisur oder sonstiges. Die hängen einfach nur runter. Habt ihr eine Idee wie ich meine extrem dicken Haare richtig stylen kann?

Mitglied Nasti_99 ist offline - zuletzt online am 13.12.15 um 09:38 Uhr
Nasti_99
  • 75 Beiträge
  • 89 Punkte
Flechtfrisuren

Dicke Haare sind doch toll und viele Frauen wünschen sich es. Wie wäre es mit lechtfrisuren? Die sind super geeignet für dicke Haare und sehen top aus.

Katze19
Gast
Katze19

Wie bekomme ich Volumen in meinen Bob?

Vor einigen Wochen habe ich mir einen Bob geschnitten, weil meine strapazierten Haare sehr kaputt waren. Ich habe auch gehofft, dadurch an Volumen zu gewinnen, leider erfolglos. Nach dem trockenföhnen und stylen habe ich auch für einige Minuten Volumen, was aber schnell wieder verblasst. Wisst ihr wie ich haltbares Volumen in meinen Bob bekomme?

Mitglied Merle ist offline - zuletzt online am 18.02.16 um 14:46 Uhr
Merle
  • 188 Beiträge
  • 232 Punkte
Meine Routine

Ich mache es immer so: Nach dem Haarewaschen etwas Schaumfestiger für Volumen in die Haare einkneten und dann die Haare abteilen und Stück für Stück mit der Rundbürste Volumen reinföhnen. Am Ende dann noch etwas Haarspray und es hält :)

Mitglied sisi987 ist offline - zuletzt online am 22.03.16 um 14:19 Uhr
sisi987
  • 109 Beiträge
  • 159 Punkte

Benötigt man Klammern, um eine Wasserwelle ins Haar zu bekommen?

Könnt ihr mir beschreiben, wie man eine Wasserwelle ins Haar machen kann?
Kann man die Wellen mit den Fingern legen, oder benötigt man die Klammern, so wie die von früher?

andrea61
Gast
andrea61
Ist der Papst katholisch?

Klammern. Natürlich braucht man Klammern! Wie soll das denn mit den Fingern alleine gehen? Irgendwas muss die Struktur doch fixieren...

eveline21
Gast
eveline21

Wie kann man den passenden Haarschnitt für seine eigene Gesichtsform herausfinden?

Hi, ich möchte mir unbedingt ein neues Haarstyling zulegen. Meine Haare sind extrem dick und meine Gesichtform rund. Welche Frisur würde zu mir passen? Wie könnte ich das herausfinden? Habt ihr eine Idee? Vielen Dank im Voraus! Gruß eveline21

Mitglied jadranka71 ist offline - zuletzt online am 29.02.16 um 20:43 Uhr
jadranka71
  • 213 Beiträge
  • 285 Punkte
Weitere Faktoren

Extrem dick ist eigentlich kaum eine Aussage. Welche Farbe, lockig oder glatt, welchen Teint hast du? Bist du groß oder klein? Ist deine Stirn hoch? Das sind alles Faktoren, die ein Rolle spielen!

Mitglied Misspoem ist offline - zuletzt online am 22.03.16 um 13:25 Uhr
Misspoem
  • 154 Beiträge
  • 194 Punkte

Runden Formen stehen eigentlich gerade, akkurate schnitte, die das Gesicht optisch strecken (also besser eng anliegend).

Simone
Gast
Simone

Mit welchen Produkten kriege ich meine Haare dicker?

Hallo zusammen!

Ich habe sehr dünnes und feines Haar. Manchmal erinnern die mich an Spaghettis. Ich habe schon Volumenshampoos, Sprays und so weiter ausprobiert, aber nichts hat bisher geholfen. Das ist schon deprimierend. Geht es jemandem von euch ähnlich? Habt ihr nicht einen Tipp für mich? Ich würde mich sehr freuen!

Viele Grüße,
Sabrina

christinaQ
Gast
christinaQ
Fachgeschäfte

Huhu!

Hast du es schon mit Produkten aus dem Fachhandel bzw. vom Friseur versucht? Die sind zwar teurer aber meist auch ergiebiger und evtl. auch effektiver als herkömmliche Shampoos. Außerdem können die Verkäufer einem meist Empfehlungen für die richtigen Mittel geben.

Mitglied Sabine37 ist offline - zuletzt online am 12.12.15 um 14:42 Uhr
Sabine37
  • 271 Beiträge
  • 359 Punkte
LOGONA

Probier es mal mit der LOGONA nicht-färbenden Haarkur aus. Das stinkt und fühlt sich an wie warmer Schlamm, den man sich darufschmiert. Aber Dadurch weren die Haare unfassbar kräftig und gesund! Git es im Reformhaus für ca 10 Euro zu kaufen.

KleineSchildkroete
Gast
KleineSchildkroete
GUHL

Guhl Volumen Shampoo und Haarverdickungsspray. Was anderes fällt mir jetzt leider auch nicht ein.

Mitglied tauchchefin ist offline - zuletzt online am 29.03.16 um 14:36 Uhr
tauchchefin
  • 151 Beiträge
  • 161 Punkte

Ich würde mir, wenn ich so unzufrieden wäre, einfach eine Haarverdichtung machen lassen. (schau mal unter der Bellargo-Methode)

Mitglied HolyBird ist offline - zuletzt online am 06.10.15 um 13:20 Uhr
HolyBird
  • 135 Beiträge
  • 177 Punkte

Wie stylt man einen Stufenschnitt richtig?

Ich habe zur Zeit einen Stufenschnitt, komme aber nicht so richtig damit zurecht.
Besonders wenn ich mir die Haare gwaschen habe.kommen die Stufen so richtig zum Vorschein und stehen ab...^^
Föhnen, glätten und danach mit Haarspray einsprühen bringt nichts...
Sobald ein wenig Wind aufkommt, stehen die Stufen wieder ab und das nervt.
Was kann ich denn noch tun?
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke
Gruß HolyBird

Mitglied Marry ist offline - zuletzt online am 29.03.16 um 14:35 Uhr
Marry
  • 195 Beiträge
  • 243 Punkte
Ausdünnen lassen

Das klingt aber komisch oO Da hat der Friseur wohl nicht ganz sauber gearbeitet. Die Stufen sind man nämlich normalerweise nicht so deutlich. Du könntest nochmal zum Friseur gehen (diesmal am besten ein anderer ;) ) und dir dort die Stufen etwas ausdünnen lassen. Dadurch müssten die Haare dann weicher fallen.
ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

LG

Mitglied HolyBird ist offline - zuletzt online am 06.10.15 um 13:20 Uhr
HolyBird
  • 135 Beiträge
  • 177 Punkte

Hm, dabei hab ich für den wirklich viel gezahlt :(... Danke für den Tipp!

Mitglied Megafrech ist offline - zuletzt online am 20.12.15 um 08:47 Uhr
Megafrech
  • 114 Beiträge
  • 184 Punkte

Wie bekommt man Schwung ins Ponyhaar?

Ich sehe bei anderen Mädels, dass die Haare im Ponybereich schön schwungvoll abstehen.
Das heißt, dass die Ponyhaare nicht platt anliegen.
Ich habe einen Mittelscheitel und föhne die Haare immer über Kopf, nachdem ich Schaumfestiger reingemacht habe.
Und trotzdem bekomme ich diesen Schwung nicht hin....
Habt ihr Tipps für mich?
Danke euch!!!

Mitglied Chuppir_Chup ist offline - zuletzt online am 25.09.15 um 10:45 Uhr
Chuppir_Chup
  • 105 Beiträge
  • 139 Punkte
Rundbürste

Den Schwung kannst du mit einer Rundbürste bekommen. Einfach die nassen Haare mit der Bürste föhnen und dann solltest du das gewünschte Ergebnis erhalten.

Mitglied romantisch500 ist offline - zuletzt online am 12.12.15 um 18:07 Uhr
romantisch500
  • 25 Beiträge
  • 33 Punkte

Große Lockenwickler kaufen und von unten einklemmen und aufrollen. Föhnen und dann abkühlen lassen. und Fertig ist es :).

Mitglied the_end ist offline - zuletzt online am 01.03.16 um 16:03 Uhr
the_end
  • 149 Beiträge
  • 175 Punkte

Ich benutze immer Haarspray, das ich unter den pony sprühe, nachdem ich ihn ein gaaaanz kleines bisschen antoupiert habe *.* ^^ klappt wunderbar!!

resi24
Gast
resi24

Welche Frisur eignet sich bei dünnem Haar?

Hallo miteinander!

Ich habe von Natur aus sehr dünne Haare, die momentan so bis knapp über die Schultern reichen. Ich muss aber dringend mal zum Friseur und da irgendwie etwas Form rein bringen. Habt ihr vielleicht eine Idee, was zu dünnen Haaren passt? Welchen Schnitt würdet ihr mir empfehlen? Vielen Dank schonmal für jeden Tipp und noch einen schönen Sonntag!

Nadine
Gast
Nadine
Dünnes oder feines Haar?

Hallo,
es ist ein großer Unterschied, ob es dünnes oder feines Haar ist! Wenn es dünn ist, dann hast du offenbar Haarausfall, dann solltest du lieber zum Arzt als zum Frisör!

Mitglied Isy3 ist offline - zuletzt online am 04.11.15 um 20:07 Uhr
Isy3
  • 87 Beiträge
  • 123 Punkte

Pauschal ne Frisurempfehlung abzugeben ist schwierig, weil wir ja auch nciht wissen wie deine Gesichtsform ist etc. Lass dich am besten von der Friseurin beraten!

Mitglied mini_06 ist offline - zuletzt online am 28.02.16 um 11:30 Uhr
mini_06
  • 96 Beiträge
  • 134 Punkte

Wie zaubert man mit einem Glätteisen Wellen und Volumen?

Hallo zusammen!

Ich habe seit kurzem ein Glätteisen und gehört, dass man damit auch sehr gut Wellen und Volumen ins Haar zaubern kann. Angeblich zumindest. Bisher habe ich aber noch keine Ahnung wie das genau gehen soll. Könnt ihr mir da vielleicht mit ein paar Tipps weiter helfen? Ich würde mich freuen!

Mitglied ho12 ist offline - zuletzt online am 28.03.16 um 08:41 Uhr
ho12
  • 76 Beiträge
  • 100 Punkte

Hallo!

das hab ich auch schon gehört, aber irgendwie bekomm ichs auch nicht hin: bei mir werden die haare dann nur wieder glatter ;)
LG

annlene
Gast
annlene

Ist der Schnitt misslungen oder warum bekomm ich die Frisur nicht hin?

Guten Morgen ihr Lieben! Seit 2 Tagen habe ich nun einen klassischen Bob auf dem Kopf :) Ich war als ich aus dem Frisörladen kam total zufrieden und finde auch, dass mir der Schnitt gut steht. Allerdings bekomme ich die Haare nicht so hin, wie sie eigentlich sollten. Ich habe alles versucht, sämtliche Bürsten und Pflegeprodukte für solche Fälle, aber es hilft nichts. Ist der Schnitt vielleicht misslungen?

Mitglied zazilia ist offline - zuletzt online am 09.01.16 um 13:54 Uhr
zazilia
  • 196 Beiträge
  • 228 Punkte

Nein, natürlich nicht. Es ist ganz normal, dass du die Frisur alleine nicht so gut hinbekommst wie es dein Friseur getan hat. Keine Panik :D! Du solltest eine gute,große Rundbürste und einen Schaumfestiger benutzen, dann die Haare von oben nach unten föhnen. Nach ein paar misslugnenen Versuchen sollte es langsam klappen... =)

Mitglied Kira ist offline - zuletzt online am 18.01.16 um 10:04 Uhr
Kira
  • 52 Beiträge
  • 78 Punkte

Vielleicht benutzt du ja ach die falsche Pflege und solltest Shampoo und Spülung wechseln? Es ist gan wichtig, auf Silikone zu verzichten, und dem Haar viel Feuchtigkeit zu geben

Mitglied Laughin-man ist offline - zuletzt online am 19.02.13 um 08:58 Uhr
Laughin-man
  • 3 Beiträge
  • 7 Punkte

Wie bekomme ich einen starken Wet-Look hin?

Hi,

ich trage jetzt seit einigen tagen meine Haare im Wet-Look aalglatt nach hinten gekämmt (im Nacken mit einem Fasson-Schnitt gestuft) und bisher hab ich auch sehr viel positives Feedback dazu bekommen. Nun wollte ich mal einen stärkeren Wet-Look ausprobieren, bekomme es aber nicht so wirklich hin.
Gibt es irgendwelche Tipps wie man die Haare den Tag über so:

http://***
http://***

nass (oder sogar noch stärker) aussehen lassen kann?

Vielen dank schonmal im vorraus für Antworten.

Mitglied Kira2006 ist offline - zuletzt online am 20.01.16 um 18:28 Uhr
Kira2006
  • 165 Beiträge
  • 197 Punkte

Da hilft nur richtiges Fönen und das richtige Wet-look-gel.

Susan19
Gast
Susan19

Was hilft gegen wellige Haare?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin schon seit längerer Zeit mit meinen Haaren unzufrieden und hatte gehofft, dass ihr vielleicht ein paar gute Tipps auf Lager habt, wie ich die besser stylen kann. Das Problem ist, dass ich so leichte Wellen in den Haaren habe, die aber irgendwie nichts halbes und nichts ganzes sind. Könnt ihr mir sagen wie ich die los werden kann?

Mitglied girlY ist offline - zuletzt online am 19.12.15 um 17:44 Uhr
girlY
  • 100 Beiträge
  • 164 Punkte
Glätteisen oder Lockenstab

Glätteisen oder Lockenstab! Mehr bleibt dir nicht übrig, du musst dich entscheiden!

beautymaus
Gast
beautymaus
Lockenshampoo

Es gibt doch spezielles Shampoo, das den Locken tolle Sprungkraft gibt und sie schön aussehen lässt! Das zusammen mit einem Lockenstab kann ich mir gut vorstellen!

Mitglied caro1994 ist offline - zuletzt online am 01.03.16 um 17:50 Uhr
caro1994
  • 124 Beiträge
  • 226 Punkte

Sonst mach dir einfach ne schöne hochsteckfrisur, dann musst du das elend nicht sehen ;)

MichaZ
Gast
MichaZ

Welche Produkte brauche ich, um meine Haare wie Jacob Weigert zu stylen?

Hi, kennt ihr Jacob Weigert (Anna und die Liebe)?
Genauso möchte ich mir die Haare stylen - weiß aber nicht, welche Produkte ich dafür brauche - Haargel, wachs, Haarlack oder Haarspray?
Ich habe keine Ahnung - habt ihr ein paar Tipps für mich?
Wäre supernett,danke. Gruß MichaZ

Mitglied rioruq ist offline - zuletzt online am 19.02.16 um 21:37 Uhr
rioruq
  • 49 Beiträge
  • 67 Punkte

Also für mich sieht es so aus als würde er Gel benutzen und dann mit Haarspray das kunstwerk festigen ... xD

Ekaterina
Gast
Ekaterina
Pomade

Ja, ich glaub auch, er nimmt Gel und dann Haarspray. An deiner Stelle würde ich auch mal Pomade ausprobieren!

Mitglied Elli193 ist offline - zuletzt online am 23.01.16 um 10:59 Uhr
Elli193
  • 123 Beiträge
  • 189 Punkte

Was kann man gegen sehr feine Haare machen?

Hallo allerseits!

Ich habe schon immer sehr feines Haar gehabt und das macht es mir so gut wie unmöglich mal ordentliche Frisuren hinzubekommen, da einfach nichts hält. Ich habe dadurch leider auch so gut wie kein Volumen. Habt ihr hier vielleicht eine Idee, was man da machen könnte? Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen!

Mitglied LittleCookie ist offline - zuletzt online am 23.12.15 um 12:38 Uhr
LittleCookie
  • 140 Beiträge
  • 202 Punkte
Neues Shampoo

Ich habe auch so feines Haar :-( Voll nervig!!! Habe mir jetzt gestern von Pantene Pro V Volumenshampoo geholt. Ich hoffe das hilft :-/

happy
Gast
happy

Eignet sich das Claire Shampoo vor dem Styling?

Hallo! Gestern habe ich mir die Haare mit Clairs Shampoo gewaschen. Danach waren sie furchtbar weich und ich hatte Probleme sie zu stylen. Deshalb wollte ich euch fragen ob ihr die gleiche Erfahrung gemacht habt? Freue mich über jede Antwort. LG happy

Mitglied Sunny74 ist offline - zuletzt online am 17.03.16 um 12:20 Uhr
Sunny74
  • 188 Beiträge
  • 264 Punkte

Es kommt natürlich auf deinen Haartyp an. SOweit ich weiß eignen sich einige Claireshampoos besonders bei widerspenstigem und krausem Haar, da wünscht man sich ja eher weiches Haar! Nimm ein Shampoo, das auf deinen Haartyp abgestimmt ist!

Mitglied Anika33NRw ist offline - zuletzt online am 13.03.16 um 15:51 Uhr
Anika33NRw
  • 218 Beiträge
  • 302 Punkte

Brauche Tipps für die morgendliche Pflege von Problem-Haaren

Hi, ich habe mittellanges, feines, langweiliges Haar.
Der Ansatz fettig und die Spitzen extrem trocken.
Ich muss sie JEDEN Morgen waschen und föhnen, dabei geht soviel Zeit drauf, die ich dann irgendwo wieder einsparen muß.
Ich möchte einfach morgens nicht mehr soviel Zeit für die Pflege und das Styling investieren-habt ihr vielleicht Tipps für eine praktische Frisur und schnelle Pflege?
Ganz kurze Haare stehen mir allerdings nicht.
Danke!!!

Mitglied susisususi ist offline - zuletzt online am 04.02.16 um 17:03 Uhr
susisususi
  • 171 Beiträge
  • 203 Punkte

Naja wenn du gut aussehen willst, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als die zeit zu investieren

Mitglied Anika33NRw ist offline - zuletzt online am 13.03.16 um 15:51 Uhr
Anika33NRw
  • 218 Beiträge
  • 302 Punkte

Ach shit... mich nervt das so... mir fällt auch nichts ein. Und Mütze ist auch keine Alternative. Da nimmt man die einmal ab und direkt kommt der Fettkopf zu Tage. Ach shit.

Miss_Marple
Gast
Miss_Marple

Wie kann ich meine Frisur aufpeppen ohne großen Aufwand?

Hallöchen! Ich habe etwas über schulterlange Haare. Sehr fein und recht dünn. Deshalb binde ich sie eigentlich immer zu einem Zopf zusammen. Ich habe auch das Gefühl, dass sie gar nicht mehr wachsen! Ich hätte so gerne einfach mal schöne Haare! Was peppiges, schickes, aber nicht zu aufwendig. Wisst ihr einen Rat? Habt ihr Ideen? Gerne auch mit Foto! Danke im voraus!

Mitglied Hasenpups ist offline - zuletzt online am 25.02.16 um 16:41 Uhr
Hasenpups
  • 97 Beiträge
  • 133 Punkte

Ich würde es mit einem Bob und ein paar Stränchen versuchen...nichts für ungut, aber mit dünnem, feinem Haar lässt sich leider nicht so viel anfangen :/

Mitglied LiGHTFEELiNG ist offline - zuletzt online am 27.03.16 um 15:39 Uhr
LiGHTFEELiNG
  • 106 Beiträge
  • 164 Punkte
Pixie?

Hast du schon mal an eine coole Kurzhaarfisur gedacht? Mit etwas längerem Deckhaar? Damit könntest du recht unkompliziert stylen :)!

Mitglied Sunshine88 ist offline - zuletzt online am 17.02.16 um 18:07 Uhr
Sunshine88
  • 201 Beiträge
  • 371 Punkte

Ein paar Stufen könnten auch nicht schaden...und wenn es dein Teint erlaubt, auf jeden Fall helle Haare, das sieht dann nach mehr aus. Grüß dich!

LaDana
Gast
LaDana

Wie soll ich meine Haare stylen?

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche bitte bitte ein paar Tipps von euch. Ich war gestern ganz spontan beim Friseur und habe mir meine blonden, glatten Haare kinnlang abgeschnitten. Es war einfach Zeit für eine Veränderung. Es gefällt mir auch ganz gut, aber jetzt habe ich einfach keine Styling-Ideen. Das ist gar nicht so leicht bei so kurzem Haaren. Habt ihr ein paar Tipps für mich?

blacktiful33
Gast
blacktiful33

Wie wäre es mit dem Sleek-Look, dem Wet-Look oder der ganz anderen Varainte: Locken? :)

Zwillingsgirl
Gast
Zwillingsgirl

Brauche Styling-Idee für schulterlanges Haar!

Hi, ich (20) trage meine Haare schon seit einem Jahr immer schulterlang und immer gleich frisiert. Jetzt fliege ich bald in den Urlaub und möchte mich gerne etwas mehr stylen. Leider bin ich sehr untalentiert, was das frisurenstyling angeht. Deshalb brauche ich unbeingt einen Rat. Wie würdet ihr euch an meiner Stelle die Haare machen? Schreibt bitte einfach auf, was ihr gut und stylisch fändet. Vielen Dank! ! ! Schöne Grüße Zwillingsgirl

Mitglied cookies ist offline - zuletzt online am 25.03.16 um 12:25 Uhr
cookies
  • 184 Beiträge
  • 214 Punkte

Ich würde mir einen Fakebob machen. Ansonsten kannst du deine Haare locken und einen kleinen "Afro" daraus machen. Dann gibt es noch tolle Flechtfrisuren im Gretchenstyle, die sind momentan totaaaal IN!! ^^

Mitglied swatkatten ist offline - zuletzt online am 14.05.14 um 03:00 Uhr
swatkatten
  • 143 Beiträge
  • 154 Punkte

Gebe bei Google ein: "Styling-Ideen für schulterlanges Haar" (ohne die "") Du bekommst dann viele Anregungen.

Mitglied Alice34 ist offline - zuletzt online am 18.02.16 um 15:49 Uhr
Alice34
  • 251 Beiträge
  • 347 Punkte

Ich würde es mal mit einem schönen Halbzopf versuchen oder eventuell mit einer 60er-Jahre Frisur, mit Haarreif und so :). Das macht eine Menge Volumen und siehr einfach umwerfend aus!

Mitglied charlotte2520 ist offline - zuletzt online am 11.02.16 um 13:57 Uhr
charlotte2520
  • 169 Beiträge
  • 195 Punkte

Haltbare Locken für einen Abend - welches Produkt?

Hi, ich habe in Kürze eine lange Partynacht vor mir und möchte, daß meine Locken den ganzen Abend halten.
Wie schafft ihr das?
Gebt ihr Schaumfestiger oder Haarspray ins Haar, bervor ihr sie mit dem Lockenstab bearbeitet?
Was haltet ihr von got2be - macht das die locken haltbar?
Oder ein Produkt von Lòreal?
Ich bin total unsicher, was ich machen soll-könnt ihr mir Tipps geben?
Danke!!!! LG charlotte2520

Mitglied ninanu ist offline - zuletzt online am 30.08.15 um 10:22 Uhr
ninanu
  • 142 Beiträge
  • 184 Punkte

Haare ein bisschen vortrocknen, Festiger rein, Lockenwickler reindrehen und unter die Haube! lg ninanu

Sienna
Gast
Sienna

Wer hat gute Styling-Tipps?

Hallo Community!

Ich würde mit meinen langen Haaren gerne mal etwas Neues auspobieren, weil ich die meistens nur langweilig zu einem Zopf gebunden habe. Es muss halt morgens immer schnell gehen. Ich habe glattes, langes und durchgestuftes Haar. Welche Styling-Tipps hättet ihr da für mich? Kennt ihr Frisuren, die schnell gehen und gut aussehen? Ich bin gespannt! Danke schonmal für jeden Tipp!

Mitglied pLayergiirL ist offline - zuletzt online am 29.09.15 um 09:05 Uhr
pLayergiirL
  • 98 Beiträge
  • 150 Punkte

Schau dir doch mal ein paar Promi-Fotos an, die haben oft ganz tolle Frisuren. Sonst kannste ja auch den Zopf mal zur Seite machen oder ganz hoch, oder einen Dutt oder sowas :>

Mitglied SweetMonsta ist offline - zuletzt online am 17.11.15 um 20:02 Uhr
SweetMonsta
  • 122 Beiträge
  • 176 Punkte

Wie die Haare föhnen, damit mehr Volumen entsteht?

Hi, ich habe eine Frage zum Styling meiner dünnen Haare.
Im Moment habe ich einen Stufenschnitt in meinen langen Haaren und sie liegen ziemlich platt an, was mich schrecklich nervt.
Wie soll ich vorgehen, wenn ich mir die Haare gewaschen habe..?
Zuerst Stylingschaum rein und dann föhnen?
Welche Methode macht das Haar voluminös, oder gibt es spezielle Frisuren, die das Haar nicht so platt anliegen lassen?
Bitte helft mir...DANKE!!!!

NaNiTaLa
Gast
NaNiTaLa

Hey, probier mal haarspray in den ansatz und dann die haare vom ansatz an zu den spitzen föhnen. am besten volumenhaarspray. zur not kannste ja auch ein bisschen tupiren

Mitglied SweetMonsta ist offline - zuletzt online am 17.11.15 um 20:02 Uhr
SweetMonsta
  • 122 Beiträge
  • 176 Punkte
Wie toupieren

Hi, danke schonmal für den Tipp! Was würdest Du mir dnen empfehlen wie ich die Haare toupieren soll? Hab sowas noch nie gemacht...

Mitglied nessa97 ist offline - zuletzt online am 15.01.16 um 14:54 Uhr
nessa97
  • 93 Beiträge
  • 143 Punkte

Wie kann ich Haare mit dieser Länge stylen?

Hallo zusammen!

Ich hatte meine Haare ganz kurz und bin jetzt seit einem knappen Jahr wieder dran die wachsen zu lassen. Momentan habe ich aber eine blöde Länge. Die Haare gehen bis knapp über die Ohren und ich weiß gerade nicht, wie ich die stylen soll. Meine Haare sind glatt und etwas dünn. Habt ihr Styling-Tipps für mich? Würde mich freuen!

Mitglied poison2012 ist offline - zuletzt online am 26.01.13 um 23:33 Uhr
poison2012
  • 817 Beiträge
  • 1007 Punkte
Haarstyling

Hi, wenn die länge der Haare nicht zu stylen ist,
kann man die Friseur oder den Kopf mit Hüten oder Kappen oder Tschappkas aufmotzen. Ist sehr stylisch, sieht gut aus und du kannst sie austauschen je nach Anlaß oder Outfit !

Mitglied Amira19 ist offline - zuletzt online am 15.03.16 um 10:08 Uhr
Amira19
  • 171 Beiträge
  • 325 Punkte

Hat hier wer schon mal das Got2be Glanzstück von Schwarzkopf ausprobiert?

Hallo an alle Forumsbesucher!

Ich hätte da mal eine Frage an euch. Kennt ihr dieses Got2be Glanzstück von Schwarzkopf? Ich habe das jetzt schon so oft in der Werbung gesehen und wollte mal von euch wissen, ob das jemand schon mal ausprobiert hat und wie ihr das fandet. Ist das sein Geld wert? Freue mich schon auf eure Meinungen!

melissa85
Gast
melissa85

Ich habe es schon ausprobiert und ich finde es klasse. gibt super glanz.

Mitglied Missy ist offline - zuletzt online am 28.02.16 um 18:09 Uhr
Missy
  • 132 Beiträge
  • 204 Punkte

Wie kann man kinnlanges Haar stylen?

Hallo!

Ich habe seit knapp einer Woche kinnlanges Haar und mir gefällt das auch ganz gut, nur weiß ich nicht genau, wie ich meine Haare bei der Länge am besten style, da ich die sonst immer lang hatte. Meine Haare sind dunkelblond und glatt. Ich habe also keine Naturwellen oder so. Habt izhr vielleicht ein paar Tipps für mich? Das wäre super :-)

Mitglied shima ist offline - zuletzt online am 11.03.16 um 12:31 Uhr
shima
  • 187 Beiträge
  • 241 Punkte

Versuch es doch mal mit ein paar löckchen oder wellen ?! ;)

Mitglied kittycat001 ist offline - zuletzt online am 21.01.16 um 08:29 Uhr
kittycat001
  • 122 Beiträge
  • 176 Punkte

Welche peppige Frisur gibt es für mittellanges Haar?

Hi, ich habe mittellanges Haar und sehe immer irgendwie langweilig aus. Ohne Volumen, herunterhängend... - das möchte ich ändern und meine Frisur peppiger wirken lassen.
Habt ihr Ideen und Vorschläge für mich?
Danke

Mitglied girlfromrio ist offline - zuletzt online am 21.03.16 um 14:54 Uhr
girlfromrio
  • 118 Beiträge
  • 152 Punkte

Wie wäre es mit stufen ? evtl ein bisschen farbe, fransig.... hängt ja auch von deinem style ab ein bisschen

Engelherz
Gast
Engelherz

Warum muss ich meine Haare immer stylen? Gibt es Frisuren, die das unnötig machen?

Hey Leute. Ich mag meine Haare eigentlich, weil sie sich recht gut stylen lassen. Also in 90% aller Fälle bleiben sie so liegen, wie ich sie fertig mache. Allerdings muss ich sie auch machen, heißt fönen, glätten und dann mit Gel und Haarspray fixieren. Mache ich das nicht nach dem waschen (täglich) sieht es einfach nur verboten aus. Ohne jeglichen Pepp. Gibt es eine (Kurzhaar-)Frisur, die das überflüßig macht? oder muss man kurze Haare immer fertig machen?

Mitglied Heike001 ist offline - zuletzt online am 21.03.16 um 13:29 Uhr
Heike001
  • 221 Beiträge
  • 275 Punkte

Naja, eine Kurzhaarfisur macht auch nicht wett,dass du deine Haare so strapazierst. Sieht vielleicht ein paar Male verboten aus,aber wie wäre es,wenn du deine Haare nur alls 2-3 Tage waschen und stylen würdest? Am Anfang ist das nicht schön,aber deine Haare werden es dir danken,glaub mal.

Sinchen
Gast
Sinchen

Pony stylen

Hallo zusammen!

Ich habe erst seit ein paar Tagen einen schrägen Pony mit Seitenscheitel und weiß noch nicht so genau, wie ich den am besten stylen kann. Momentan hängt der einfach nur glatt runter und sieht etwas langweilig aus. Habt ihr vielleicht ein paar gute Ideen? Ich würde mich sehr über Vorschläge und Tipps freuen! Vielen Dank im voraus!

Franki
Gast
Franki
Hellooo

Du kannst ihn glatt stylen, mit einem Lockenstab bearbeiten, streng nach hinten oder zur Seite gelen...es gibt da sooo viele Möglichkeiten, darling!

Mitglied KingOfStyle ist offline - zuletzt online am 28.11.12 um 14:09 Uhr
KingOfStyle
  • 29 Beiträge
  • 29 Punkte
Zopf

Du könntest dir die Haare zu einem Zopf zusammen binden, sie flechten oder einen "Pferderschwanz" binden. Das Pony würde ich immer glätten und einfach hängen lassen.

jamelia21
Gast
jamelia21

Wie kann man trockenes Haar stylen?

Hallo an alle!

Ich habe leider durch das viele Färben in den letzten Jahren ziemlich trockene und spröde Haare bekommen. Daher möchte ich jetzt wenn möglich auch auf Produkte verzichten, die Silikone enthalten. Trotzdem brauche ich etwas zum Haare stylen und wollte euch mal fragen, was es da so gibt. Könnt ihr mir eine bestimmte Marke oder so empfehlen, die die Haare schont? Ich würde mich freuen!

Greethe
Gast
Greethe

Ich benutze nur noch Naturprodukte auf Olivenölbasis!

Mitglied Unknown_xD ist offline - zuletzt online am 01.01.16 um 08:20 Uhr
Unknown_xD
  • 96 Beiträge
  • 136 Punkte

Wieso habe ich nur unten Volumen?

Hey zusammen!

Meine Haare sind irgendwie komisch. Oben sind die ganz platt, abe runten Richtung Spitzen habe ich dafür um so mehr Volumen. Ist das bei jemandem von euch hier vielleicht auch so? Was meint ihr woran das liegen könnte? Wäre schon schön, wenn ich generell überall mehr Volumen haben würde. Danke schon mal für jeden Beitrag!

DieSindy
Gast
DieSindy
2 Möglichkeiten

Du kannst oben den Ansatz toupieren, um dort mehr Volumen zu haben.

Oder lass deine Haare unten ausdünnen, damit sich das ganze angleicht.

Mitglied ioiol ist offline - zuletzt online am 02.01.13 um 08:08 Uhr
ioiol
  • 14 Beiträge
  • 18 Punkte

Wie kann man seine Haar schön aber nicht zu stylish frisieren?

Wie soll ich meine harre schön aber auch nicht zuviel frisieren?

Lorelei
Gast
Lorelei

Vielleicht mit einem großen Lockenstab leichte Wellen ins Haar zaubern? Geht relativ schnell, weil man direkt eine größere Haarpartie mit dem Lockenstab bearbeiten kann.

Mitglied ioiol ist offline - zuletzt online am 02.01.13 um 08:08 Uhr
ioiol
  • 14 Beiträge
  • 18 Punkte
Danke

Das ist eine gute idee danke LORELEI

jettejette
Gast
jettejette

Wie kriege ich Volumen in meine platten Haare?

Hallo ihr!

Ich habe lange und eigentlich auch ganz schöne Haare, aber die hängen einfach immer nur platt runter und haben so gut wie gar kein Volumen. Ich benutze schon Schaumfestiger und Haarspray, aber der Effekt hält auch höchstens eine Stunde. Würde ein Stufenschnitt oder etwas anderes vielleicht helfen? Fällt euch was ein? Vielen Dank schon mal im voraus!

Mitglied maikedeluxe ist offline - zuletzt online am 13.01.16 um 18:38 Uhr
maikedeluxe
  • 182 Beiträge
  • 222 Punkte

Ein Stufenschnitt ist noch eine gute Idee, stimmt.
Mach das mal, dann sollten deine Haare besser fallen ;)

Dia1234
Gast
Dia1234

Wie lassen sich geglättete Haare am besten stylen?

Hallo zusammen!

Ich glätte mir seit einigen Tagen regelmäßig die Haare und mir gefällt das auch viel besser so als vorher. Das Problem ist aber, dass die sich jetzt viel schwieriger stylen lassen, weil natürlich auch weniger Volumen da ist. Welche Produkte würdet ihr mir da empfehlen? Ich freue mich über jeden Tipp und hoffe das ihr mir helfen könnt!

Mitglied Angili ist offline - zuletzt online am 22.03.16 um 09:32 Uhr
Angili
  • 196 Beiträge
  • 252 Punkte

Wenn ich mir die Haare glätte, genügt mir das eigentlich schon an Styling!
Pass aber auf mit dem Glätten!! Die Haare gehen schnell kaputt und man wird "süchtig" nach dem glätten weil die kaputten Haare ohne Glättung scheiße aussehen. Ein Teufelskreis!

marrry
Gast
marrry

Bin total unfähig eine Frisur zu machen - wo bekomme ich Ideen her?

Hi, ich brauche wieder mal eure Hilfe.
Am kommenden Wochenende brauche ich eine ausgefallene Frisur, bin aber so ungeschickt...
Meine Haare sind schulterlang, stufig, Schrägpony.
Wo kann ich Ideen und Tipps herbekommen?
Oder könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke euch für jede hilfreiche Antwort.
Gruß marry

Sarah88
Gast
Sarah88

Also wenn es ein besonderer Anlass ist, dann würd ich mir einfach beim Frisör ne Frisur machen lassen.

biggi18
Gast
biggi18

Mit welcher Bürste stylt ihr euren Pony?

Hallo Mädels!
Mein Friseur hat mir einen vollen Pony geschnitten.
Ich komme aber nicht damit zurecht und bekomme ihn nicht vernünftig gestylt.
Ich kann mich jetzt ärgern, daß ich dem Vollpony zugestimmt habe.
So schön finde ich ihn jetzt auch nicht.
Jetzt habe ich ihn und möchte ihn wenigstens stylen.
Brauche ich eine spezielle Bürste beim föhnen, oder könnt ihr mir andere Tipps geben?
Wäre euch sehr dankbar.
LG biggi18

Mitglied Sofee ist offline - zuletzt online am 08.12.15 um 17:45 Uhr
Sofee
  • 142 Beiträge
  • 202 Punkte

Hatte auch bis vor kurzem noch einen Pony und war total genervt davon -.- Musste mir den ständig mit dem Glätteeisen glätten und mit Haarspray fixieren weil meine Haare sonst immer so wellig wurden was beim Pony natürlich voll scheiße aussieht -.-'
Jetzt sind meine Haare zum Glück wieder nachgewachesen!
Nie wieder Pony!!!

sinikka
Gast
sinikka

Suche nach der richtigen Frisur

Hallo allerseits!

Ich brauche bitte mal eure Hilfe. Und zwar möchte ich gerne eine neue Frisur haben, die etwas schicker aussieht. Momentan werde ich auch immer so jung geschätzt und das nervt mich einfach. Ich habe bisher Haare fast bis zum Po und die sind ganz glatt. Was fallt euch da ein? Ich bin sehr gespannt auf eure Vorschläge! Danke im voraus!

Elfie
Gast
Elfie
Frisur

Die Frage ist, für wieviel Veränderung du bereit bist?
Eine radikale Veränderung wäre die Haare abzusebeln und in die richtung bob zu gehen..
ansonsten tut es oft auch schon ein guter Stufenschnitt.
je nachdem, vielleicht mal einen pony schneiden lassen, oder wenn vorhanden das gegenteil und einen Seitenscheitel...
dir stehen da doch wirklich alle Möglichkeiten offen!!!

jessi26
Gast
jessi26

Womit kann man die Locken nach einer Volumenwelle definieren?

Hallo! Ich habe mir vor einer Woche eine Volumenwelle machen lassen. Was mich stört ist, daß man die Locken nicht sieht und die Haare schnell wieder glatt werden. Gibt es ein Mittel, mit dem ich die Locken deutlich sichtbar machen kann? Wäre euch dankbar für einen Tipp. LG jessi26

Mystica89
Gast
Mystica89

Soweit ich weiß, nur mit lockenschaum und balsam...

Vanessa
Gast
Vanessa

Lust auf Veränderung?

Hallo ihr lieben!

Mein Name ist Vanessa und ich arbeite für die Fersehproduktionsfirma MME Me, Mayself & Eye Entertainment GmbH. Wir produzieren die Sendungen "Bauer sucht Frau", "Einsatz in 4 Wänden", "Schmeckt nicht, gibt's nicht" und andere Formate.

Für eine neue Umstyling-Sendung suchen wir Frauen, die Lust haben sich zu verändern. Ein Team von Experten (Stylisten, Make-Up Artists u.a.) steht ihnen beratend zur Seite und hilft bei allen Fragen.

Wenn sie Lust haben auf eine kostenlose Styling Beratung dann melden sie sich doch unter

umstyling@yahoo.de oder unter 030-520076238

Liebe Grüße
Vanessa www.mme.de

nadine
Gast
nadine
Hallo

Hallo wÜrde mich auch mal gerne umstylen lassen aber da ich aus luxemburg komme geht das leider nicht !!denn hier in luxemburg gibt es sowas nicht finde das schade !!Es ist toll das was man im tv so sieht wie manche menschen um gestylt werden !! schöne grüsse aus luxemburg :-)

jan
Gast
jan

Wer hat eine gute stylingidee?

Ich 29.habe recht dichtes haar das stark dazu tendiert gerade nach oben zu wachsen.eigentlich bin ich ein fan von seitenscheiteln(auch bei frauen)nur die haare machen nicht ganz das was sie sollen nämlich liegen bleiben.ich beneide auch ein bißchen die kerle die extrem kurze haare haben die sauber von hinten nach vorn wachsen.gel hilft nur sehr bedingt und meine geheimratsecken breiten sich auch schon etwas aus.hast jemánd einen tip das die haare gefügiger und lockerer werden?-oder ganz radikal abrasieren.

siegrid
Gast
siegrid
Probiers doch mal mit dem glätteisen

Ich würde die harree wacksen lassen und glätten ganz einfach :D

Jack
Gast
Jack

Wie stylt man eine Frau ?

Meine Freundin hat echt keine Ahnung von Styling und Aussehen, sie möchte abr gern was für sich machen. ich wollte ihr ein paar Tipps geben aber so richtig hab ich auch keinen Plan von Frauen-styling. wisst ihr was man mal ausprobieren könnte ? Sie ist auch nicht sehr groß und meint ihr würd sowieso nichts stehen.

marianne
Gast
marianne
Freundin

Sie soll sich die haare verlängern lassen,
färben lassen damit die frischer aussehen
shoppen gehen und sich schminken wenn sie mich braucht sag bescheid bin ne gute stylistin

Unbeantwortete Fragen (46)

Ute
Gast
Ute

Dünne Haare - was tun?

Wer weis Rat
Habe sehr dünnes feines Haar, hat ein Friseur da Mittelchen oder hilft nur Haare ab und neue Frisur/Schnitt?
Nach über 1 Jahr sind meine Haare endlich wieder länger 10 cm über Schulter lägste Stelle 😁
Hoffe es kann mir jemand von euch helfen

Mitglied jojo-mausi ist offline - zuletzt online am 01.08.15 um 11:29 Uhr
jojo-mausi
  • 98 Beiträge
  • 132 Punkte

Sind überschulterlange Lockenfrisuren für kleine Frauen geeignet?

Hi Mädels, ich benötige unbedingt einen Rat von euch.
Ich trage mein lockiges, überschulterlanges Haar offen und habe jetzt zu hören bekommen, dass diese Länge und die Locken mich noch kleiner und gedrungener wirken lassen...bin 1,59m gross und wiege 59 Kilo.
Findet ihr auch, dass ich mir die Haare kürzen und glätten lassen sollte?
Oder habt ihr andere Styling-Ideen für mein Haar?

Mitglied bubischatz ist offline - zuletzt online am 21.12.15 um 08:16 Uhr
bubischatz
  • 92 Beiträge
  • 118 Punkte

Brauche Stylingideen für langen Pony, der noch weiter wachsen soll!!!

Hi...ich möchte meinen Pony wachsen lassen und meinen schulterlangen Haaren anpassen.
Zur Zeit ist er aber in der "Übergangsphase" und mir bleibt nichts anderes übrig, als ihn mit einem Klämmerchen seitlich beim linken Ohr zu befestigen, sonst fallen mir die Haare ins Gesicht.
Habt ihr eine Idee, wie ich die Ponyhaare sonst noch in den Griff bekomme...das Klämmerchen sollte eigentlich nur eine Notlösung sein...;)

Mitglied SweetMonsta ist offline - zuletzt online am 17.11.15 um 20:02 Uhr
SweetMonsta
  • 122 Beiträge
  • 176 Punkte

Wellen wie Katie Perry ... wie bekommt man das hin?

Ich stehe auf kathie perrys wellen und habe meine haare jetzt genauso lang wie sie...auch der Schnitt stimmt, aber wie bekomme ich diese wellen hin?
habt ihr ideen...?

Mitglied Evi2902 ist offline - zuletzt online am 14.03.16 um 16:06 Uhr
Evi2902
  • 162 Beiträge
  • 218 Punkte

Wie kann ich mein schulterlanges Haar stylen?

Ich muss nächstes Wochenende auf eine wichtige Feier und würde mich gerne dafür seriös stylen. Make-up und Out-Fit [Damenanzug] habe ich schon. Wie kann ich mein schulterlanges Haar sytlen?

Mitglied Amira19 ist offline - zuletzt online am 15.03.16 um 10:08 Uhr
Amira19
  • 171 Beiträge
  • 325 Punkte

Welche Produkte halten den Pony glatt - bei jedem Wetter?

Mein Problem ist der Pony, weil er sich immer wieder kräuselt, besonders bei feuchtem Wetter.
Kennt ihr Produkte, die den Pony dauerhaft glätten?
Oder kennt ihr gute Stylingtricks?

Mitglied tigerlilie ist offline - zuletzt online am 03.03.16 um 15:50 Uhr
tigerlilie
  • 156 Beiträge
  • 194 Punkte

Welche Stylingmöglichkeiten gibt es für den Pony, wenn man ihn wachsen lassen möchte?

Welche Stylingmöglichkeiten gibt es für den Pony, wenn man ihn wachsen lassen möchte?
Ich möchte ihn meinen längeren Haaren anpassen, weil ich meine, dass mir ein Pony jetzt nicht mehr steht.
Zur Zeit kann ich ihn aber kaum noch bändigen und versuche ihn mit einer Rundbürste hochzuföhnen, damit er mir nicht immer in die Augen fällt.
Das ist aber keine Lösung, ich fühle mich so nicht wohl.
Welche Stylingmöglichkeiten gäbe es da?

Mitglied sweatheart ist offline - zuletzt online am 19.07.15 um 08:21 Uhr
sweatheart
  • 124 Beiträge
  • 174 Punkte

Wie gut sind Volumen Wellen?

Hallo allerseits!

Da ich sehr glatte und dünne Haare habe, überlege ich, mir eine Volumen Welle machen zu lassen. Hat sich jemand von euch auch mal so eine Welle machen lassen? Wie zufrieden wart ihr?

Mitglied Merle ist offline - zuletzt online am 18.02.16 um 14:46 Uhr
Merle
  • 188 Beiträge
  • 232 Punkte

Wie kann ich meine Afro Haare frisieren?

Ich habe kinnlanges Haar und mit der Pflege meines Afro komme ich super zurecht. Leider habe ich keine Idee, wie ich meine Haare frisieren kann....momentan trage ich sie immer offen...etwas langweilig auf Dauer. Habt ihr Tipps und Ideen, wie ich mir mein Haar frisieren kann?

Mitglied maximinixxl ist offline - zuletzt online am 18.02.16 um 08:55 Uhr
maximinixxl
  • 84 Beiträge
  • 134 Punkte

Brauche Anleitung für Cornrows

Kann man sich Cornrows-Zöpfe selber machen, oder braucht man jemanden der hilft?
Falls man das selber machen kann....WIE geht das?
Brauche eure Hilfe...DANKE ;)

Mitglied Rinschen ist offline - zuletzt online am 01.11.15 um 15:50 Uhr
Rinschen
  • 120 Beiträge
  • 158 Punkte

Wie mache ich meinen Pony zu einer Tolle?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin kommendes Woche auf einer Motto-Party zum Thema 50s und Rockabilly eingeladen. Das Outfit steht schon, aber ich würde meinen Pony gerne noch zusätzlich zu so einer Tolle feststecken. Wisst ihr was ich meine? Ich weiß nur leider nicht genau wie man das am besten macht, bzw. womit das fixiert wird. Vielleicht hat ja jemand hier einen Tipp für mich?! Ich würde mich freuen! :-)

Kirsten18
Gast
Kirsten18

Habe sehr feines Haar, brauche Stylingtipps

Hallo Mädels. Ich weiss nicht, wie ich meine Haare stylen soll, weil sie sehr, sehr fein sind. Ausserdem sind sie schulterlang und ich habe mir Stufen reinschneiden lassen. Im Moment mache ich sie mit immer in Nacken zusammen, weil ich keine vernünftige Frisur hinbekomme. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Danke! LG Kirsten18

Venab
Gast
Venab

Wie bekommt man glattes und dünnes Haar gestylt?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe immer schon sehr glatte und leider auch sehr dünne Haare und daher auch oft Probleme die richtig zu stylen. Auch Zöpfe und so halten bei mir einfach nicht so gut. Könnt ihr mir da vielleicht ein paar gute Produkte für empfehlen? Wie bekommt ihr eure dünnen Haare in den Griff? Ich freue mich über jeden Tipp! Vielen Dank im voraus!

colleen
Gast
colleen

Habt ihr Styling-Tipps für Color Volumen am Morgen?

Hallo allerseits!

Ich habe seit kurzem das Color Volumen und meine Haare sehen seitdem leider morgens immer ziemlich schlimm aus. Ist das normal? Habt ihr vielleicht ein paar Styling-Tipps wie man die morgens gebändigt bekommt? Sollte man die außerdem jeden Tag waschen oder reicht auch alle zwei Tage? Was meint ihr? Vielen Dank im voraus für jeden Tipp!

sandra20
Gast
sandra20

Wie bekomme ich aus meiner asymetrischen Fisur eine Rockabella-Style taugliche hin?

Hi, ich finde seit kurzem den Rockabella-Styl so cool. Vor kurzem habe ich mir aber die Haare asymetrisch schneiden lassen. Das war ein grosser Fehler, weil man mit dieser Frisur nicht allzuviel machen kann. Habt ihr eine Idee,wie ich trotzdem zu einer geilen Rockabella-Frisur komme? Ich wäre super dankbar für Tipps und Tricks! Ich danke euch! LG sandra20

dreamy41
Gast
dreamy41

Gutes Haarstyling für den Disco Besuch?!

Hallo meine lieben Damen,
ich gehe öfters mit meinen Ladys tanzen und langsam gehen mir die Ideen für mein Haarstyling aus. Meist trage ich meine Haare offen, lockig oder geglättet. Wie trägt ihr eure Haare? Pferdeschwanz? Hochsteckfrisur? Oder wie stylt ihr eure Haare?

Sarah
Gast
Sarah

Gibt es ein Styling-Puder?

Hallo Leute!

Ich habe neulich irgendwo im Internet gelesen, dass es angeblich so eine Art Puder geben soll, mit dem man sich ganz einfach und schnell die Haare stylen und sogar toupieren kann, ohne das die verkleben. Wisst ihr was damit gemeint sein könnte? Das klingt ja schon interessant! Wenn da jemand was weiß, meldet euch doch bitte!

louisa24
Gast
louisa24

Welche Haarstylingprodukte sind speziell für feines Haar geeignet?

Ich habe halblange, sehr feine Haare und möchte mehr Volumen und Festigkeit reinkriegen. Wer hat ähnliche Haare und könnte mir Tipps für bestimmete Haarstylingprodukte nennen, mit denen ihr Erfolg gehabt habt? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Louisa

Silberdistel
Gast
Silberdistel

Von Spiesser zur Emo-Frisur.....ich traue mich nicht!

Hallo! Ich bin 17 Jahre und habe schulterlanges, braunes Haar, trage Chucks und Röhrenjeans mit knallbunten T-Shirts. Irgenwie paßt aber meine langweilige Frisur nicht zu meinem Styl. Ich hätte gern eine Emo-Frisur, die finde ich total schön. Aber ich traue mich nicht diesen Schritt von meiner langweiligen Frisur zu dieser stylischen Frisur zu machen. Ich habe schon dran gedacht mir erstmal bunte Strähnchen in die Haare zu machen, um mich an die Veränderung zun gewöhnen. . . aber ich traue mich nicht. Könnt ihr mir sagen, was ich tun soll? Vielen Dank! Eure Silberdistel

Tweety
Gast
Tweety

Für welches Haar ist Lockenschaum genau geeignet?

Hallihallo!

Ich habe da mal eine vielleicht etwas blöde Frage, aber bitte nicht lachen. Ich habe heute im Drogeriemarkt Lockenschaum gesehen und wollte wissen für welches Haar das genau geeignet ist. Ist das eher für Naturlocken oder für Leute, die gerne Locken haben möchten? Mir ist das irgendwie nicht ganz klar geworden. Danke!

loreena
Gast
loreena

Passen glatte Haare zur runden Gesichtsform?

Hallo! Ich möchte meine Frisur etwas ändern, weil ich schon seit Jahren Locken trage. Meine Traumfrisur habe ich in einer Modezeitschrift gesehen. Die Haare sind ganz glatt und kinnlang. Meine sind jetzt schulterlang und wie schon geschrieben, sehr lockig. Die glatten Haare sehen in der Zeitschrift schön glänzend aus und eigendlich möchte ich mir ja die Haare gern so schneiden lassen. Aber ich habe ein sehr rundes Gesicht. . . ob diese Frisur dazu paßt? Was meint ihr? Wäre euch sehr dankbar für einen Tipp! VG loreena

Zimona
Gast
Zimona

Hat jemand ein paar gute Styling-Tipps für mich?

Hallihallo an alle!

Ich brauche mal bitte ein paar Tipps zum Thema Haare stylen und hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe seit Jahren schon die gleiche Frisur und finde das einfach nur noch langweilig. Meine Haare haben eine Länge, sind glatt, dunkelbraun und gehen bis knapp über die Schultern. Welche Frisuren würdet ihr mir da empfehlen? Freue mich über jeden Tipp!

Ellis
Gast
Ellis

Sind Styling-Produkte aus Naturkosmetik auch gut?

Hallo ihr Lieben!

Was meine Shampoos betrifft, bin ich mittlerweile schon auf Naturksometik von Alverde umgestiegen. Jetzt überlege ich auch meine Styling-Produkte auf natürlicher Basis zu kaufen. Aber sind die Produkte mit normalen Styling-Produkten vergleichbar? Was meint ihr? Danke schonmal für jede Antwort und allen ein schönes Wochenende!

jenjeny
Gast
jenjeny

Was mache ich in der Übergangszeit mit meinem Pony?

Hallo ihr Lieben!

Mein Pony nervt mich total und deshalb bin ich gerade dabei mir den raus wachsen zu lassen. Jetzt wird der aber erstmal richtig stören, weil der mir ja immer in den Augen hängt. Habt ihr Vorschläge, was man in der Zwischenzeit damit machen kann oder wie man den stylen kann? Ich freue mich über jeden Vorschlag und Tipp! Danke im voraus!

Susanne31
Gast
Susanne31

Beispiele für ein "Emo"-Haarstyle

Eine Bekannte schwärmte neulich vom Emo-Haarstyle, der mir auch stehen könnte. Leider kann ich mir darunter nichts vorstellen. Wo könnte man sich Beispiele anschauen. Bin dankbar für jeden Info dazu. Gruß, Susanne

Mitglied JustUgly ist offline - zuletzt online am 20.05.12 um 21:31 Uhr
JustUgly
  • 1 Beiträge
  • 3 Punkte

Haarfrisur & Styling brauch was neues:/

Hallo , ich bin 20 und ich suche etwas neues ich bin 1.70 groß habe braune gefärbte kurze Haare und blaue Augen. Ich hasse meine kurzen Haare deswegen suche ich eine neue Frisur wenn meine Haare wieder lang sind , denn die alten sind langweilig geworden. Ich hatte einen graden Pony und Haar die grade runterhängen und einen schrägen Pony und Stufenschnitt. Jetzt hab ich kurze Harre und Stufenschnitt mit graden Pony. Was für schöne neue Frisuren kann ich ausprobieren hat jemand ne Idee? Und bis meine Haare wieder lang sind: wie kann ich meine kurzen Haare schön zurecht machen? gibts irgendwelche schönen Zöpfe und Frisuren? Mein Pony nervt mich er sitzt nie wie ich es will kann ich da auch was machen Haarspray hilft meißt nix Pony ist meist durcheinander und weißt Lücken auf. Bitte um Hilfe! Liebe Grüße JustUgly :/
Ach ja wer will dem schicke ich ein Bild damit er mich beraten kann weiß nur nicht wie das hier geht :/

kleineina
Gast
kleineina

Wie kriege ich mehr Halt in meine Locken?

Hallo zusammen!

Ich habe eigentlich sehr glatte Haare, aber mache mir ab und zu mal Locken, wenn zum Beispiel eine Party oder so etwas ansteht. Meine Haare sind mir einfach zu langweilig. Ich bekomme die Locken dann auch immer super hin, aber leider halten die nie sehr lange. Kennt ihr da ein paar gute Produkte oder so, womit man einen längeren Halt hat? Ich würde mich freuen!

Miaane
Gast
Miaane

Welches Styling-Gerät eignet sich, um Volumen in feine Haare zu bekommen?

Hallo! Ich habe eine mittelange Frisur, kinnlang und stufig geschnitten. Allerdings sind meine Haare extrem fein und mir fehlt das Volumen. Ausserden finde ich es gut, wenn die Haare sich an den Spitzen etwas drehen. Mit welchem Styling-Gerät könnte ich meine Traumfrisur hinkriegen? Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen? Vielen Dank schonmal. LG Miaane

Birgitt
Gast
Birgitt

Welche Produktr nehmt ihr, um eure Frisur "windfest" zu machen?

Hallo! Meine Haare sind jetzt schon kinnlang und ziemlich fein. Mein Problem ist es, wenn es draussen windig ist, sehe ich innerhalb zwei Sekunden aus, wie ein Zausel. Meine Frisur, die ich eigendlich habe, ist nicht mehr als solche zu erkennen. Meine feinen Haare wirbeln hoch , einfach schrecklich. Jetzt möchte ich euch fragen, welche Produkte ihr nehmt, um feines Haar windsicher zu machen? Danke Euch für die Hilfe! LG Birgitt

AnjaGini
Gast
AnjaGini

Kann man die Haare nicht sichtbar festigen?

Guten Morgen, ich hätte gerne, dass meine Haare an Ort und Stelle bleiben und nicht direkt nach 2 Minuten wieder wie vom Winde verweht aussehen. Es sollte aber trotzdem nicht so aussehen, als wenn sie mit Haarspray vollgesprüht wären. Es geht mir auch hauptsächlich um das Pony. Habt ihr Tips für mich? Wie bekomme ich es fest, ohne zu sehen, dass es fest ist? Es soll einfach liegen! :)

Mitglied Laughin-man ist offline - zuletzt online am 19.02.13 um 08:58 Uhr
Laughin-man
  • 3 Beiträge
  • 7 Punkte

Wie style ich mir die Haare am besten damit es genau so aussieht? (Bild)

Frage steht oben, es geht um dieses Bild:
http://i479.photobucket.com/albums/rr160/headshotmaster86/65a276fe.jpg

Im groben bekomme ich das schon so hin, aber eben nicht genau, daher die frage wie ich die Haare stylen muss damit es genaus wie auf dem Bild aussieht und auch so hält?

renegade
Gast
renegade

Sind Stylingprodukte mit Silikon bei normaler Anwendung schädlich?

Ich habe gehört, daß Stylingprodukte Silikon enthalten können und schädlich sind. Nun verwende ich nicht so oft diese Mittel. Kann also bei normaler Anwendung Haarschädigung eintreten oder nicht, was meint ihr? Danke für euere Infos. Gruß, Renegade

Aprilnina
Gast
Aprilnina

Wie stylt man einen Bob?

Hallo ihr!

Ich habe mir gestern in einer Spontan-Aktion einen Bob schneiden lassen. Ich brauchte einfach eine Veränderung. Ich muss auch sagen, dass ich mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden bin, aber noch keine richtige Ahnung habe, wie ich den Bob jetzt stylen soll, da ich auch leicht wellige Haare habe. Habt ihr da ein paar Vorschläge?

Marcus
Gast
Marcus

Welches Haarstylingprodukt?

Hi,

ich würde gern einmal wissen welches Produkt ihr zum Haarstyling empfehlen könnt.

Ich habe auch schon einige ausprobiert, Haargel, Haarwachs und Haarspray. Habe aber leider noch nicht das richtige Produkt gefunden.
Zum einen möchte ich, dass es starken Halt bietet (d.h. mein Haar bleibt in der Form wie ich es gebracht habe) zum anderen soll es aber nicht "hart" sein (d.h. wenn ich später mit den Händen durch die Haare fahre, soll es sich "natürlich" anfühlen). Ich weiß, die zwei Sachen passen irgendwie nicht richtig zusammen, aber vielleicht versteht ihr, was ich meine ;)

Vielen Dank
Marcus

P.S. Ich habe kurz Haar, falls das interessiert und style meist einen Wild-Look, versuche es zumindestens ;)

sigrid
Gast
sigrid

Ich habe sehr dünnes, leicht gelocktes Haar, wer hat Stylingtipps für mich?

Ich bin ganz unglücklich weil ich ganz dünnes, leicht gelocktes Haar habe. Ich weiss nicht, wie ich sie frisieren soll und möchte garnicht in den Spiegel schauen, weil ich so schrecklich aussehe. Kann mir jemand von euch Stylingtipp geben. Allerdings soll die Frisur dezent sein und Lockenwickler möchte ich nicht benutzen. Ich danke euch für die Hilfe! ! ! Gruß sigrid

Mitglied jp-pete ist offline - zuletzt online am 29.09.11 um 20:10 Uhr
jp-pete
  • 22 Beiträge
  • 28 Punkte

Schmeißfrisur halt geben

Ich hoffe ihr wisst was ich mit schmeißfrisur meine. Also sowas in der art wie justin bieber... Naja also mein problem liegt da, dass ich nicht wieß was ich verwenden soll um ihr halt zu geben, da mich dan ständige wieder in form schmeißen anätzt. :( was sollte ich hierbei am besten verwenden, ohne dass es fettig oder verklebt aussieht? Ist haarspray dafür am besten?

Paula
Gast
Paula

Strubbel Mähne richtig stylen?

Hilfe ich hab ne richtige strubbel Mähne und weiß überhaupt nicht wie ich sie stylen soll

Mitglied Ravox ist offline - zuletzt online am 02.02.11 um 00:59 Uhr
Ravox
  • 26 Beiträge
  • 46 Punkte

Ich bekomme meine Haare nicht wegen nem Wirbel nicht hoch

Hallo leute. Also ich habe mit letzte mal die Haare schneiden lassen und ich wollte die so hoch machen dass sie vorne oben und hinten auch aber nich wie bei Iro sondern so auseinander. Mein Problem ich hab einen wirbel hinten und mein Friseur hat mir extra "Stützhaare" gelassen trotzallem sieht es nich gut aus weil nich alle oben sind. Ich hoffe ihr habt tipps.
*PS: Mein Freund hat gesagt man soll sich die haare 1 mal überall so 6mm schneiden dann wachsen die perfekt und dann kann man die perfekt geelen.

MFG euer ravox ;D

Jan-Christian
Gast
Jan-Christian

Shape Glaze von Biostetique

Hallo,

ich benutze seit einigen Jahren das "Shape Glaze" von Biostetique und bin damit sehr zufrieden. Leider wurde der Artikel aus dem Sortiment genommen und ist nicht mehr erhältlich. Ich habe schon verschiedene andere Produkte Biostetique probiert, aber die kann man nicht vergleichen.

Gibt es vielleicht von einem anderen Hersteller ein vergleichbares oder gar identisches Produkt?

Besten Dank für jeden Tip!

Liebe Grüße

JC

Spatzel76
Gast
Spatzel76

Haare nach Styling total struppig

Habe schulterlange Haare die täglich gefönt und gestylt werden. Bekommen also immer Gel und Haarspray ab. Versuche schon immer am Wochenende mit Hilfe von Kuren und dem Verzicht auf Haarspray und Gel den Haaren eine Pause zu gönnen. Mir fällt auf das die Haare nach dem Styling total strubbelig aussehen und den Eindruck erwecken sie wären nicht gekämmt, was kann man dagegen machen, möchte ungern so ungepflegt durch die Gegend laufen.

Mitglied pattymayonese ist offline - zuletzt online am 30.08.09 um 17:52 Uhr
pattymayonese
  • 1 Beiträge
  • 3 Punkte

Open braids versiegeln

Wie versiegl ich open braids und was brauche ich dafür?

Ducky85
Gast
Ducky85

Möchte mehr Volumen!

Ich habe mittellange, feine, glatte haare. ich habe diverse volumenshampoos, spülungen, festiger, sprays etc. ausprobiert. aber so wirklich überzeugt war ich bisher von keinem produkt. meistens ist es so das es 1-2h noch hält und dann hängt wieder alles platt. kennt jemand etwas was wirklich hilft?

Nicky88
Gast
Nicky88

Trockene Haare dürch Fönen

Hat jemand einen Rat für mich, da meine Haare durch das Fönen austrocknen und strohig aussehen. Ich benutze schon extra Spülung damit ich meine Haare besser bürsten kann. Leider sehen sie nach dem Fönen fast schlimmer aus als vorher. Gibt es irgendwas gegen das Austrockenen beim Fönen oder muss ich die Haare etwa Lufttrocknen

pantera
Gast
pantera

Trockene Haare nach Färben

Bei mir ist das problem das ich sehr trockene haare habe und durch das färben die haare immer mehr kaputt gehen. jetzt ist die farbe vom letzten färben schon sehr ausgeblasst und ich will die Haare nachfärben. Gibts da nen Trick bei Trockenen Haaren die schonender zu färben?

opfer
Gast
opfer

Korsett verstecken

Hallo,
ich bin 17, weiblich und habe ein problem: ich habe skoliose mit 35° verkrümmung und muss jetzt ein starres kunststoffkorsett tragen. allerdings fange ich eine ausbildung zur industriekauffrau an und weis nicht was ich ins büro tragen soll, damit dies nicht so auffällt. mir ist es nämlich äußerst unangenehm.
es wäre toll wenn mir jemand ein paar tipps geben könnte.
DANKE im vorraus

Claudia Rochol
Gast
Claudia Rochol

Neuer Look

Hallo,

mein Name ist Claudia Rochol und ich arbeite als Redakteurin für die FocusTV Produktions GmbH.
Unter anderem produzieren wir die tägliche Sendung "Spieglein, Spieglein" die auf VOX gesendet wird.
Für neue Folgen suchen wir junge Damen und Herren aus dem Raum München, die ihr Styling verändern möchten.
Experten stehen uns dabei zur Seite.

Wer also Lust hat, sich von einem Kamerateam dabei begleiten zu lassen, der setze sich bitte mit mir in Verbindung.

Tel.: 089 - 9250 2470
claudia.rochol@focustv.de

Freue mich auf Rückmeldungen.

Viele Grüße

Claudia Rochol

Neues Thema in der Kategorie Haarstyling erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.