Fehler vom Friseur: Was nun?

Hallo zusammen!

Ich war gestern beim Friseur und wollte mir nur ein paar dünne, blonde Strähnen machen lassen. Sie hat mich dann allerdings zu dunklen Strähnen überredet und jetzt sehe ich aus wie ein Streifenhörnchen und meine Naturhaarfarbe wirkt auch viel dunkler... :( Bin total unzufrieden! Was kann ich jetzt machen? Was würdet ihr mir raten? Bin für jeden Tipp dankbar!

Antworten (4)

Wenn ein Ergebnis beim Friseur nicht so geworden ist, wie man es sich gewünscht hat, sollte man dieses immer direkt nach dem Föhnen und Finish sagen, sprich vor der Bezahlung. Oft kann die Friseurin dann noch aktiv werden und die Farbe verändern oder einem den Preis erlassen. Sprich die Friseurin noch einmal an, indem Du dich direkt im Salon zeigst oder vorab anrufst und berichtest, dass Du tod-unglücklich bist. Viele Friseure arbeiten gemeinsam mit deinen Wünschen und Anmerkungen ein neues Ergebnis aus, sodass Du zufrieden bist.

Moderator
@ Emily5

Ich glaube, da wäre es wohl am einfachsten, wenn du da hin gehst und höfflichst nachfragst, ob man das kostenlos oder recht günstig korregieren kann. Mehr als "nein" sagen können die da ja nicht.

Ja sorry Tom, meinte vorgestern also am samstag. sehe immer noch beschiesen aus, meijnst du ich kann heute nochmal zum friseur gehen und das korregieren lasssen oder muss ich dann das gleiche nochmal bezahlen? was meinst du?

Moderator
@ Emily5

Wenn du dich hast überreden lassen, dann kann man da wohl nicht mehr viel machen. Aber welcher "Friseur" hat denn am Pfingstsonntag geöffnet?
Du hast ja geschrieben, "Ich war gestern beim Friseur ...." und gestern war Pfingstsonntag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema