Tamara
Tamara
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Was hilft gegen Spliss ?

hallo,
immer wenn ich versuche meine Haare länger wachsen zu lassen werden sie splissig. Früher hab ich mir auch die Haare wachsen lassen und es ist auch nix passiert aber seit einigen Jahren hab ich dieses Problem. Woran kann das denn liegen ?
T.

Antwort schreiben

Antworten (3)

philippe
philippe
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Redken ist die lösung gegen haarbruch,spliss und stroh

Liebe tamara,
ich hatte selber mega viel spliss.meine haare sing 30cm lang und 15cm davon waren voll mit spliss weil ich sie eine halbes jahr jeden tag mit dem glätteisen bearbeitet habe.der spliss wurde immer schlimmer meine haare waren so was von strohig.zuerst wollte ich meine haare komplett abschneiden doch dann erzählte mir eine sehr gute kollegen von REDKEN.
ich probierte das sofort aus und war begeistert.ich nehme das seit 4 monaten und ich habe keinen spliss mehr das ganze strohige ist wie weg.
es gibt ganz viele pflege serien von REDKEN ich habe "EXTREME" das ist für sehr geschädigtes und strohiges haar.man findet es in redken shops.
wenn du nicht weist wo in deiner nähe ein REDKEN salong ist dann kannst du ganz einfach auf folgenden link gehen und deine stadt und plz. eingeben:
www.redken.de/_de/_de/salon/index.aspx?
es ist genial.ich habe die komplette reige von "EXTREME"das hat ca.100-120 € gemacht ich weis das ist hamma viel aber es lohnt sich echt es ist das absolut beste produkt serie die ich kenne.
es hilft wirklich.hier noch der link von meiner "EXTREME RDEKEN"serie:
www.redken.de/_de/_de/products/range.aspx?CatCode=AXE_HAIR^F1_Haircaare^F2_Extreme&TopCat=F2_Extreme

ich geha auch 1 mal im monat in den redken salon und lasse mir eine intensiv kur machen die heisst"chemistry system".das kann man aber nur im salon machen.
kauf es dir und sei begeistert.
wenn du noch weitere fragen halt schreib mir
hdl und glaub mir es hilft

professorblub
professorblub
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Splichweg ohne schneiden

Hare durchfetten lassen ist ekig siet nicht besonders schön aus aber hilft besser als jede teure repair kuhr. so lange wie möglich nicht mit schampoo waschen und mit einem möglicht veinen kamm vorsichtig mindestens einmal am tag kemmen mindest zeit 4-5 tage, danach erst mit klahrem wasser auspülen und danach mit schonendem schampoo. finktionirt gfarantiert. kleiner tip in den verien oder im uhrlaub is die beste zeit es zu testen. und sehen sie nicht alzuoft in den spiegel.

tanni
  • offline
  • Zuletzt online:

Spliss

Glättest du deine Haare? Ich tue dies nämlich und habe extrem gemerkt, wie schädlich das eigentlich für meine Haare ist! 100% Spliss-Garantie!!!!
Ich mische mir jetzt regelmäßig Kieselsäure-Gel unter mein Shampoo, weil dies meine Haare robuster macht und die Haarwurzel stärkt. Außerdem haben meine Haare auch wieder einen richtig schönen Glanz erhalten!

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Spliss erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren