Wer kann mir durch den Dschungel der Shampoos helfen???

Hallo alle zusammen. Ich wollte meinen gestressten und strapazierten Haaren mal was Gutes tun und war los ein teures, tolles Shampoo zu kaufen. Im Geschäft angekommen lief ich circa eine Stunde von links nach rechts, bis ich irgendwann die Nase voll hatte. Wer bitte kann mir mal erklären, wo der Unterschied zwischen Hair Conditioner, Moisturizing und Volumen Shampoo mit Anti-Krissel-Effekt ist!? Welcher Mensch braucht so eine Auwahl? Wie entscheidet man sich da?

Themen
Antworten (1)
ronnykecks
NIEMAND!

Hallöchen !
ich bin selbst friseur und das alles ist hokuspokus, kaufe am besten von tigi (internet bzw. salon) pflegeprodukte und shampoos.
Diese marke ist am besten fürs haar und auch zu bezahlen :)

gruß,
robin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema