Gibt es spezielle Festiger, um Locken haltbarer zu machen?

Hallo! Ich habe überschulterlanges Haar und habe mir letzte Woche beim Friseur Locken lassen machen. Sie hielten tatsächlich bis bis abends, also 5, 5 Stunden. Danach legten sich die Locken erst. Ich habe das jetzt mit meinen Heisswicklern versucht, aber die Locken fielen schon nach 2 Stunden wieder in sich zusammen. Habe ich da etwas falsch gemacht? Oder müßte ich einen speziellen Festiger für Locken in die Haare geben? Wer kann mir sagen, wie ich Locken haltbar bekomme? Ich danke euch für jeden Tipp! LG Danuta

Antworten (3)
Mit Haarsprach fixieren

Versuch doch mal, deine Locken zum Schluss mit einem Haarspray zu fixieren. Vielleicht halten sie dann ja auch etwas länger als bisher.

Hast du deine Locken in warmem Zustand von den Wicklern genommen? Das darfst du nicht, erst müssen die Haare abgekühlt sein, sonst bleiben sie nicht in Form.

Es gibt speziellen Festiger für lockige Haare. Guck mal bei Douglas oder in den Drogeriemärkten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema