Geruch bei Rastalocken

Hallo allerseits!

Ich hätte sehr gerne Rastas, weil ich denke das das gut zu meinem Typ passen würde und dich die Teile einfach nur geil finde. Aber wie ist das eigentlich mit dem Geruch? Ich habe mal gehört, dass die bei der falschen Pflege schnell anfangen können unangenehm zu riechen. Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht? Stimmt das wirklich? Worauf muss man achten?

Antworten (2)

Es gibt Spray extra für Dreadlocks und Rastas. Die sorgen dafür, dass die länger schöner aussehen und entfernen eventuellen Mief. ;)

Dreads kann man, soweit ich weiß, nur mit einer milden Seife waschen. Der Geruch dürfte unvermeidbar sein, weil die nicht so gut trocknen..korrigier mich einer, wenn ich da falsch liege...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema