Wie bekomme ich mehr Volumen in meinen Zopf?

Hallo!

Ich trage eigentlich fast jeden Tag einen Pferdeschwanz, weil das morgens einfach am schnellsten geht und ich auch recht lange Haare habe. Nach einigen Stunden wird der aber dann immer so dünn und platt und das gefällt mir nicht so gut. Wie kann man mehr Volumen in seinen Zopf bekommen? Vielleicht mit Haarspray? Habt ihr einen Tipp?

Antworten (2)

Den Zopf aufmachen, die Haare durchbürsten und dann wieder einen Pferdeschwanze machen. Das geht doch auch ganz schnell, und dann braucht man nicht dieses ekelhafte Haarspray, das die Haare verklebt.

Hast dus schonmal mit so Haarschaum versucht?? Den massiert man ein und dadurch bekommen die Haare Volumen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema