Naturlocken selbst glätten

Hey,

seit Ewigkeiten habe ich ganz extreme kringelige Naturlocken die ich jetzt langsam nicht mehr mag. Letztens habe ich mir einen schönen stufigen Haarschnitt machen lassen, aber man kann wegen den Locken wieder nichts erkennen. Ich föne zur Zeit jeden Morgen die Locken raus, das ist super mühsam und schadet den Haaren sicher auch.

Gibt es nicht Möglichkeiten die Naturlocken zu Hause selbst zu glätten? Irgendwas mit dem ich die Haare glattziehen kann oder ein Mittel dafür?

Liebe Grüße Imke

Antworten (3)
Beim glätten kann ich dir nicht helfen aber ..

Um mal anderst auszusehen ...
also dafür kann ich dir EINE farbige strähne raten peppt unheimlich auf
und ist sehr flexibel mal nur die strähne flechten und draußen lassen dann geht auch ein zopf ^^

würde mich über eine atwort freuen ^^

Ps habe selber eine einzelne strähne farbig bei mir LILA
weil ich lila einfach mag ^^

hey, ich habe auch naturlocken und bin auch nicht so zufrieden damit.Meine Frisur ist eigtl auch immer die selbe und es wird auf dauer echt langweilig.=(
Ich würd mir bald echt mal gern die haare glätten aber ich befürchte , dass es anschließend wie eine art von perrücke aussehen könnte^^.Außerdem ist das mit dem haare machen immer sooo mühsam... habt ihr irgendwelche tipps für mich welche frisuren gut aussehen könnten ?? Lg Jajo

ES gibt ein glatteisen

hallo ich hab auch natur locken ziehmlich gelockt und letztens habe ich mir ein glatteisen geholt der geht superrrr....der kostet aber 65 euro in gelsenkirchen.horst essenerstr. ist es in firseur salon heißt leyla...byeee

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema