Wieso seid ihr alle mit euren Naturlocken unzufrieden?

Ich habe Naturlocken und schätze mich sehr glücklich damit. Ich verstehe nicht, wieso die meisten Mitglieder der Community sich glatte Haare wünschen und Probleme mit ihren Locken haben. Könnt ihr mir eure Probleme schildern, damit ich euch nachvollziehen kann?

Antworten (8)
Hype

Hallo Claudia,

wie andere schon kurz erläutert haben, kann es durchaus daran liegen, dass man bestimtme Frisuren nicht machen kann. ABER man will ja meistens eh das was man nicht hat, denn ich habe richtig richtig glatte Haare, oft wird gefragt, ob meine Haare wirklich von Natur aus so Glatt sind. Und auch ich wollte oft Locken haben, da ich eben Glatte haare haben und meine Haare so sterrig sind, das locken bei mir einfach nicht halten. Ab einem gewissen Alter ist es dir dann eh egal und du "lernst", damit umzugehen und das beste draus machen ;) man kann nicht alles haben! Jedenfalls find ich schön, dass es mittlerweile mega in ist Naturlocken zu haben und das jeder dazustehen. Einige in meinem Freundeskreis haben immer ihre Haare gegelättet JEDEN TAG, jetzt sind sie wirklich froh, darüber das sie es nciht mehr machen bzw. das Gefühl haben es machen zu müssen. Schade ist aber das die was Glatte Haare haben eben das umgekehrte machen, also sich eine Dauerwelle etc. machen lassen udn nicht natürlich bleiben - bei den meisten ist es ja nur ne Phase

Ich habe auch Locken und liebe sie, nur ab und an möchte ich einfach auch den Look ändern und nehme mein Glätteisen und style mich richtig auf, bin dann ein ganz anderer Typ.

Hallo :)

Ich hab auch Naturlocken und meistens mag ich sie auch ganz gerne - mittlerweile.
Früher hab ich sie gehasst, weil einfach alle meine Freundinnen immer tolle Frisuren hatten und das bei mir halt nicht so ging.
Mittlerweile weiss ich es zu schätzen, da ich gleich nach dem Aufstehen immer schon fertig bin und nicht mehr viel an meinen Haaren machen muss.
Wahrscheinlich ist es aber so, dass man immer das will, was man nicht hat :)

Hallo Claudia

Ich habe auch naturlockren und eigentlich liebe ich sie aber leider nur an dem tag an dem ich sie trocknen lasse.
Am nächsten Tag sehen meine Haare unglaublich schrecklich aus habe schon so gut wie alles versucht aber nein meine Haare wollen einfach nicht

Hay Claudia

Ich hab auch Löckchen im Haar und ich bin total glücklich damit. Zur Zeit ist meine Mähne Schulterlang ohne die locken wäre es ein wenig mehr.
Einige lassen sich mit viel Chemie beim Friseur locken machen.
LG von mir

@ Claudia

Auch für mich als Mann sind meine Naturlocken echt eine Qual. Machen jede Frisur unmöglich, weil immer irgendwas absteht, sobald die Haare etwas länger sind.
Ich lasse mir die Haare deshalb mit Keratin glätten, das wirkt super und dauerhaft!

Naturlocken

Weil man eben mit Naturlocken nicht so viel Frisuren machen kann. Man möchte halt immer das haben, was man nicht hat. Glattes Haar ist irgendwie unkomplizierter und man kann damit auch mehr anfangen.

Hi

Das liegt denke ich daran, dass einige Frisuren mit Locken nicht machbar sind bzw. Locken gut gepflegt werden müssen, damit sie schön ausssehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema