Mit welchen Mitteln pflegt ihr eure Locken?

Hallo zusammen!

Ich würde gerne mal wissen welche Mittel und Produkte ihr so zur Pflege eurer Locken benutzt. Meine Locken sehen nämlich zum Beispiel oft kraus aus und ich verwende dann Olivenöl und ein spezielles Locken-Shampoo, was auch wirklich ganz gut hilft. Ab und zu mache ich auch mal eine Haarkur. Habt ihr noch andere Pflegetipps? Ich würde mich freuen!

Antworten (3)
Locken

Hi, es ist wichtig, ein Shampoo ohne Sulfate für das Haare waschen anzuwenden. Ich selber benutze das Shampoo von Logona für sprödes/trockenes Haar und für die tägliche Pflege den Leave in Conditioner Havana Curls, der viel Feuchtigkeit spendet

Ich nehme das Lockenshampoo von Tigi und den Tigi catwalk curlesque curls rock amplifier...kostet ca 12 Euro pro produkt, ist aber richtig gut ud hält eine halbe Ewigkeit =)

Ich kann mittlerweile leider kein Olivenöl mehr benutzen, da meine Haare nicht mehr dick sind, sondern sich enorm ausgedünnt haben. Aber ich benutze das Lockenspray und balsam von Balea Porfessional, das macht tolle Locken. Dann an der Luft trocknen lassen, denn föhnen trocknet nur unnötig aus!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema