Habe dicke und voluminöse Naturlocken - welcher Haarschnitt wäre ideal?

Ich bin 22 Jahre, schlank und habe eine ovale Gesichtsform. Dazu habe ich Naturlocken. Die Haare sind ziemlich dick und voluminös. In meiner Kleinstadt finde ich einfach keinen Friseur, der mir eine schicke Frisur verpassen kann. Meist binde ich die Haare zu einem Zopf. Das kann es ja wohl nicht sein. Habt ihr eine Idee, welcher Haarschnitt für ich ideal wäre? Bin auf euere Beiträge sehr gespannt. Gruß, Black

Antworten (2)
ronnykecks
Locken !!!!!!

Hallo!

Ich bin selbst Friseur und rate Dir Deine Haarpracht nicht abzusäbeln!
zur zeit sind Locken tital im Trend - die meisten kommen schon wieder und wollen Dauerwellen. Das Zeug dafür kann also wieder aus dem Keller geholt werden !!!
Also ich würde sie einmal komplett durchstufen und lang lassen.

Gruß,
ronny

Spieglein..Spieglein...

Diese ANtwort gibt dir am besten deine Friseuse und nicht wir.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema