Welche Beautysünden habt ihr aufgegeben, um eure Haare lang zu bekommen?

Hi, ich habe vor mir die Haare lang wachsen zu lassen. Bis jetzt sind sie kinnlang und ich möchte sie bis über die Schulter wachsen lassen. Ich weiss, das ist ein langer Weg, ich hoffe aber, daß ich durchhalte. Wie habt ihr eure Haare wachsen lassen? Habt ihr spezielle Pflegeprodukte zu Hilfe genommen? Seid ihr währenddessen regelmässig zum Friseur gegangen? Und was habt ihr mit euren Haaren nicht mehr gemacht? Ich meine damit färben, tönen, glätten u.s.w.? Ihr würdet mich sehr unterstützen, wenn ihr mir schreiben würdet, vielen Dank! Liebe Grüße sophiaaaa

Antworten (3)

Mit guten Haarpflegeprodukten gelingt das Wachsen der Haare ganz gut.

Langes gesundes Haar

Gerade wenn das Haar kinnlang ist, sollte man Geduld aufbringen. Am besten ist es während dieser Phase bis die Haare über die Schultern gewachsen sind, einen Pferdeschwanz zu binden. So können die Haare über diesen kritischen Bereich besser wachsen und brechen nicht ab. Tönungen und Färben sollte man das Haar auch nicht.

Öl und Kuren

Hallo Sophia,

also ich möchte auch meine Haare lang bekommen, die sind jetzt so bei Schulterlänge und brechen ziemlich schnell ab.
Ich wasche meine Haare jetzt nicht mehr jeden Tag, benutze kein Glätteisen mehr und nur noch ganz selten den Föhn.
Ein toller Tip sind auch selbstgemachte Haarkuren mit Öl oder so... hier gibt es auch ein paar Rezepte: www.langehaare.blogspot.com

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema