Durch Stufen im Haar mehr Volumen?

Guten Abend allerseits. Ich habe eine Frage zum Thema Haare durchstufen. Ich möchte halt gerne mehr Volumen haben und hatte daran gedacht sie halt durchstufen zu lassen. Habe sehr dickes und schweres Haar. Meint ihr, dass das schon reicht? Und wie erkläre ich dem Frisör, wie ich es am liebsten haben will? Mit einem Bild? Soll halt auch nicht zuviel sein!

Antworten (2)

Bei besonders dicken Haar lohnt es sich immer, durchstufen zu lassen. Das gibt der Frisur mehr Volumen und das Haar ist auf dem Kopf nicht mehr so schwer.

Frisör

Wenn man vorhat, seinen Typ komplett zu verändern und das Haar völlig neu schneiden zu lassen, ist es natürlich besser ein Foto zum Frisör mitzunehmen, damit dieser sich ein Bild machen kann, wie es ausschauen soll. Jeder gute Frisör wird dann entscheiden, ob der Wunsch auch machbar ist und zum Typ - Gesicht :-) passt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema