Beyoncè verändert ihr Aussehen: Kurzhaarschnitt ruft Verwunderung bei den Fans hervor

Von Ingrid Neufeld
9. August 2013

Auf dem Netzwerk "Instragram" stellte sich Beyoncé mit einem neuen Look vor. Kurz nach ihrer "Mrs. Carter"-Tour, das im Barclays Center von New York stattfand, zeigte sie sich mit kurzen Haaren. Drei Fotos stellte sie vor. Die Instragram-Follower zeigen sich überrascht. Doch Beyoncé verriet die Gründe für ihren Entschluss, die Haare fallen zu lassen, nicht.

Manche vermuten auch, die Kurzhaarfrisur wäre nicht echt. Doch dazu sind die Übergänge zu natürlich.

Auch andere haben sich mitunter radikal verändert, beispielsweise Emma Watson, die gleich nach "Harry Potter" eine entsprechende Veränderung vornahm. Manche brauchen eben nach einem abgeschlossenen Projekt einen Neustart.