Kantiges Gesicht und dünne Haare - Welche Kurzhaarfrisur wäre ideal?

Ich bin einfach nicht mehr mit meiner Friseuse zufrieden. Meine Frisur ist einfach zu brav. Mein Gesicht ist recht kantig und meine halblangen Haare sind glatt und recht dünn. Ich möchte geren eine freche Kurzhaarfrisur haben. Wer kann mir dazu Tipps geben? Danke vielmals. Gruß, Anja

Antworten (1)

Vielleicht würde dir ein Stufenschnitt mit viel Volumen an den Seiten gut stehen. Eventuell würde ich sogar eine leichte Dauerwelle machen lassen, damit du nicht mehr so streng aussiehst. Und ich würde die Haare etwas ins Gesicht frisieren, um das Kantige zu kaschieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema