Hochzeitsmesse 2009 mit aufregenden Brautfrisuren auf Schloss-Engers

Von Viola Reinhardt
16. Februar 2009

Bereits zum 10. Mal konnte man sich als Brautpaar auf der Hochzeitsmesse 2009 im exklusiven Rahmen des Schloss-Engers über die neuen Trends rund um das Thema Hochzeit informieren.

Diese im Mittelrhein-Gebiet beliebte Messe wurde zu einer interessanten und trendigen Angelegenheit. Wie wichtig das passende Timing zur Frisurgestaltung und die Pflege der Haare vor der Hochzeit ist, konnte man am Stand verschiedener Brautfriseure ausführlich erfahren. Desweiteren konnten die Messebesucher Galafrisuren, extravagante Stylings, Ringe, Fotos und natürlich auch bezaubernde Brautmode in Augenschein nehmen.

Für den schönsten Tag im Leben bot die Hochzeitsmesse zudem eine große Auswahl an Accessoires, sowie anregende Informationen rund um das Fest, damit dieser besondere Tag stilvoll und unvergesslich gestaltet werden kann.