Welche Hilfsmittel braucht man, um den hohen Chignon hinzukriegen?

Hi, ich möchte mir nächste Woche für eine Party eine ausgefallene Frisur machen.
Mir gefällt der hohe Chignon besonders gut, aber leider weiss ich nicht, wie ich ihn hinbekommen könnte.
Welche Hilfmittel brauche ich und könnt ihr mir sonst sagen, wie ich vorgehen muss?
Liebe Grüße Yvonne

Antworten (2)

Ein hoher Chignon ist für Ungeübte nicht ganz leicht hinzukriegen. Dazu bruacht man auch diverse Hilfsmittel. Ich würde mir am Tag der Party morgens einen Termin beim Frisör geben lassen. Dann wird es auch perfekt. Der Frisör kann Yvonne dann auch gleich zeigen, wie sie sich das nächste Mal selber einen Chignon machen kann.

Hey Yvonne,
man braucht eigentlich gar nicht soviel für den hohen Chignon.
Haarnadeln, Gummis, Haarkissen und Haarspray(Was man ja eh immer da hat ;)) und einen Kamm.
Am besten schaust du dir mal ein Tutorial bei Youtube an oder so ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema