Wie macht man eine Hochsteck-Frisur trotz kurzer Haare?

Hi, ich bin übernächste Woche zu einem Ball eingeladen, wo auch Menschen bekannt aus Funk und Fernsehen, erscheinen werden.
Natürlich möchte ich auch mit einer Hochsteckfrisur dort hingehen, habe aber kurzes Haar.
Ist es trotzdem möglich eine Hochsteckfrisur zu machen?
Falls ihr Tipps und Ideen habt, bitte melden.
Schönen Dank im Voraus.
LG Anita

Antworten (3)

Ja, das stimmt, mit künstlichen Haaren und Knotenpolstern oder mit einem Duttring bekommt man das gut hin.

Eine Hochsteckfrisur bei kurzen Haaren bekommt man fast nur hin, wenn man zusätzlich künstliches langes Haar verwendet und oft noch einen Duttring. Aber da gibt es viele Ideen auf verschiedenen Portalen im Netz.

Wie kurze Haare hast du denn?
Ich denke das könnte schwierig werden mit einer Hochsteckfrisur. Vielleicht könntest du als Alternative dir Welle legen, wie bei den Trendfrisuren aus den 20-30. Das sieht auch immer sehr edel aus!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema