Wie wird ein Lockendutt gemacht?

Hi, ich möchte mir gerne einen Lockendutt machen, habe aber überhaupt keinen Plan wie ich da vergehen muß.
Könnt ihr mir das bitte erklären?
Ich danke euch für die Mühe.
LG KarinFratz

Antworten (3)
Dutt :)

Hallo Karin,
schau dir hier mal das Tutorialvideo an - einen Dutt, am Ende kannst du die restlichen Haare für Locken nutzen! :)
https://www.youtube.com/watch?v=dnMxl-hwq_A&t=51s

LG Kristin

Für eine Lockendutt benötigt man einen Duttring. Diesen Ring zieht man auf das Haar, indem man vorab einen Pferdeschwanz macht wenn der Ring völlig oben ist, dann fixiert man das Ganze noch mit Haarklemmen.

Pony nach hinten, seite und hinten die haare zusammenklemmen als dutt und ein paar lockige strähnen rausbaumeln lassen
LG!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema