Welche Hochsteckfrisur kann man mit dicken Haaren machen?

Hallo!

Ich brauche für eine Veranstaltung am kommenden Wochenende einen Tipp für eine schicke und elegante Hochsteckfrisur. Ich habe allerdings sehr dicke Haare und da ist das gar nicht so einfach. Fällt euch was ein? Welche Frisur könnte sich da eignen? Ich würde mich sehr über ein paar Tipps von euch freuen!

Antworten (3)
Hochsteckfrisur

Bei besonders dicken Haaren benötigt man schon ein paar Utensilien, um eine gelungene Hochsteckfrisur hinzubekommen. Stecknadeln und ein Duttring sind ratsam. Dann kann man beginnen, das Haar hochzustecken. Einfach einen Pferdeschawanz machen und mit dem Duttring verbinden bzw. durchzwiehen, mit Stecknadeln, das ganze drapieren. Wenn man das zu erstenmal macht, sollte man sich jemanden zur Hilfe holen.

Danke schon einmal für Deinen Tipp! Allerdings hab ich die Dutt-Varianten schon bis ins Unendliche ausgereizt... Und so wirklich elegant kriege ich das auch nicht hin. Ach, es ist schwierig, und das besagte Wochenende naht! Hat nicht noch jemand irgendeinen TIpp?

Mit dicken HAaren ist das echt nicht so einfach ;\
Vielleicht einfach einen Dutt und eine Strähne draußen lassen und die dann noch irgendwie verarbeiten?
Oder drei strähnen raus lassen und die dann flechten und einmal quer über den Kopf?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema