Wie kann man einen Long-Bob stylisch hochstecken?

Hallo Mädels! Ihr könnt mir sicher einen Tipp für eine Hochsteckfrisur geben. Ich trage eine schulterlangen Long-Bob und möchte sie jetzt bei der Hitze hochstecken. Ich brauche Tipps für eine Hocksteckfrisur im Alltag und möchte mir die Haare auch hochstecken, wenn ich zu einer Party gehe.Könnt ihr mir mit Ideen und Tipps weiterhelfen? Schönen Dank! LG Laura

Antworten (1)

Es gibt so eine Art Haarkamm, mit dem man die Haare hinten zusammenfassen und hochstecken kann. Ich weiß nicht, wie ich das besser ausdrücken soll, aber wenn du zu Douglas gehst, dann werden die da schon wissen, was gemeint ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema