Wer kann mir helfen? Ausfall von kompletten Strähnen mit Eigenwurzel!

Gast
Hutzel

Habe mir vor ca. 2 Wochen eine Haarverlängerung machen lassen von Great Lengths. War am Anfang super glücklich. Tja und ab dem 4 Tag fielen mir aufeinmal komplette Strähnen raus. Und zwar mit Eigenwurzel!!!!! So langsam bekomm ich echt Panik das ich nur noch Löcher auf dem Kopf habe. Habe schließlich 150 Strähnen drin. Mein Friseur weiß auch nicht was das sein kann. Bis jetzt kennen sie so ein Fall nicht. Wer kann mir helfen und hat mit sowas schon mal Erfahrung gemacht!!!!!

Gast
schidababy

zu nah am ansatz

Als wenn Strähnen nach 2 Wochen mit Wurzeln ausgehen ist es das Verschulden vom Friseur. Strähnen reissen aus wenn sie zu dünn abgeteilt sind und die Fremdhaarsträhne zu dick ist. Zuviel Gewicht.
Nicht sauber abgeteilt worden ist. Oder du selber mit soviel Kraft dein Haar bürstes halte es dabei fest und benutze eine Naturbürste!

Gast
Sabine Hagedorn-Benner

Forum 2006

Hallo, ich stöbere im Internet nach negativen Erfahrungen bzgl. Haarverlängerung. Ich habe mir zum zweiten Mal 80 Strähnen in mein sehr, sehr feines Haar "einschweißen" lassen. Schon nach zwei Wochen verlor ich Strähnen und mußte nach 4 Monaten aufgrund Verfilzung (trotz Pflege) alles neu machen lassen. Hinzu kommt: meine Haare sind dünner geworden und fast nicht mehr zu erkennen - so gebrochen. Ich habe Angst vor dem nächsten Friseuerbesuch. Wie sehen Ihre Haare mittlerweile aus? Wäre nett, Ihre Erfahrung zu hören. Übrigens war mein Preis stets 800Euro. MfG. S.Benner

Gast
Misia

Hallo!
Ich habe auch eine Haarverlängerung und bin super zufrieden...es ist normal das einige Haare ausfallen, aber bei richtigen Strähnen würde ich mir überlegen die Haarverlängerung wieder raus zu nehmen.
Meine Haare sind von Natur aus dick und halten den Druck aus...Zur Pflege empfehle ich viele schöne Kuren für das Haar und nebenbei Karnitin Tabletten einzunehmen...

Gast
Tekle

antwort

Hallo Hutzel
ich habe deinen sorge gelessen
meine meinung nach weil ich auch einen erfarenne (spezialiesiert)friseue bin will ich dir gerne helfen.du sollst deinen haar anzatz einen fertrauens person oder einen anderen friseur zeigen jeden einzelnen strahne richtig guken (jeden werbindungstelle kontrollieren ob du die haare aus dem wurzel verlierst (wen du vielle weise sehr kleine punkete siehst, das sind die wursel und gucken ob die bonding stelle zu nah am kopfhaut geklebt ist?
wenn du die meinung bist,wie das oben geschriebene dann sollst du sofort raus machen lassen das heist es ist nicht gut gmacht wenn du mehr frage hast bitte ruffe mich an unter 06115058330
bitte verseie mir fur meine gebrochene deuscht
Tekle

Gast
tatj

Nicht der Friseur schuld

daran ist nicht der Friseur schuld, das liegt an deinen Haaren und das kann kein Friseur vorher wissen. eine Haarverlängerung ist zusätzliches Gewicht für die Wurzeln und sowas kann immer und bei jeder haarverlängerung passieren ist ein Risiko. Der Friseur trägt keine schuld

Mitglied sanny555 ist offline - zuletzt online am 06.01.10 um 19:36 Uhr
sanny555
  • 4 Beiträge
  • 8 Punkte

Du arme

Es gibt nur 3 Dige
1.Entwerde unsaubere Arbeit beim Einarbeiten
2.Falsche Abteilungen zu wenig Eigenhaar genommen
und Strähne zu schwer dafür
oder 3. die eigenen Haare sind einfach für eine Haarverlängerung nicht geeignet dann hat aber der Frisör keine Schuld
mit Wurzellift ist nicht zu spassen
Liebe Grüsse Sanny

Gast
sise

Ich hatte auch mal eine haarverlängerung...

Aber leider nur für 5 tagen dann musste ich sie wieder rausmachen lassen weil der frisör schlechte arbeit geleistet hat. so waren jetzt 500€ weg und auch einige von meinen haaren aber jetzt habe ich noch eine frage zwei meiner freundinnen haben jetzt auch eine haarverlängerung aber die haben nur ca eine reihe drin also ca. 10 strähnen weil sie sehr stüfig geschnittene haare haben so wie fast alle emos es sieht auch toll aus un meine haare sind auch stufig geschnitten also was haltet ihr davon? wenn ich es nocheinmal machen lassen würde dann nur ein paar strähnen die dann eben 5 cm länger als meine haare sind

Gast
jenny

Ich hatte das selbe problem

Ey ich hatte das selbe problem ,,,,, ich hatte nur 20 stück paar sind raus gefallen ....n ich habe sie mir sofort raus nehemen lassen ..... das empfele ich dir auch ............................

Gast
Janette

Naja....

Den Fall kenne ich noch gut aus den Anfangszeiten. Wenn man zuviel gekauftes Haar an zuwenig eigenhaar bondet, kann das die wurzel nicht tragen!
Bitte Deinen Friseur die Dinger Rauszumachen und neu einzusetzten mit mehr Eigenhaar pro Bonding.
Der ist bestimmt froh, wenn er eine Lösung hat und keine Kundin mit Löchern in der Frisur.
Gruß Janette

Gast
Luluu

Skinwefts

Probiere es doch mal mit skinwefts, die sind total schonend für das Eigenhaar !!!

Gast
selin

Es tuht mir leid für dich

Du solltest die haare schnell wie möglich abmachen da es sonst von ansatz aus brechen wird

es wurde entwerder falsch eingesetzt oder du hast da was falsch gemacht wie kompetent sind die den da das die nicht mal wissen woran es liegen kann wenn die das sehen

Mitglied Marilyn ist offline - zuletzt online am 23.07.09 um 23:40 Uhr
Marilyn
  • 2 Beiträge
  • 4 Punkte

Extension fallen aus

Zunächst einmal deine Haarwurzeln sind nicht mit ausgefallen, das sieht für dich nur so aus. Jeder Mensch verliert täglich zwischen 80 und 100 Haaren, da die exténsion mit dem Eigenhaar verbunden sind fallen logischerweise wenn eigene Haare ausfallen an einer Stelle an der ein Extension sitzt, die Extensionsträhne mit raus. Also bei einer Haarverlängerung die ca. 6 Monate am Kopf verbleibt, ist damit zu rechnen, das während dieser Zeit ca. 2 - 10 Extension bedingt durch den natürlichen Haarwechsel ausfallen. Sollte das mehr sein gibt es verschiedene Möglichkeiten, die Extension sind zu schwer für dein Eigenhaar-der Friseur hat nicht genügend Eigenhaar pro Strähne verarbeitet. Aber eigentlich müßte das dein Friseur als Great Lengths Profi wissen-wenn nicht dann sollte er sich nochmal schulen lassen.
Gruss Maggie

Gast
haarfee

Es kann an allem liegen

Hallo, also es gibt viele gründe, wie zb zu wenig eigenhaar mit rein genommen,
wenn du feines Haar hast, brauchst du auch feine Strähnen und keine 1gramm strähnen zb.
Oder du hast allgemein viel Haarausfall, es gibt aber mittel die sowas verbessern, wie zb bei hairfusion.de Ampullen gegen Haarausfall!

Das stimmt keiner kann wissen wie dein Haar, auf eine HV reagiert, aber dafür gibts Probsträhnen (2/3 Stück) das kontrolliert man nach 2 Wochen und sieht somit, wie das Haar alles verträgt!
Aber das macht fast keiner, weil die sehen alle gleich die Kohle und nicht das Haar!

Aber merken, laßt euch probesträhnen einsetzen, ich sowie jeder der Haarverlängerungen macht, sollte dies anbieten!

Verfilzungen kann auch an einer falschen einarbeitung liegen, aber auch an einer falschen Handhabung der Verlängerung von sich selbst!

Viele machen fehler und viele verlängerungen vom Friseur, sau teuer und kein plan von nix, Kundinnen von mir, die eine HV vorher vom Friseur hatten , wußten noch nicht mal das man einen reinigungsschnitt macht, und das vom guten friseuren berlins...tztzt

Laßt euch beratung, nicht nur einmal, sondern geht zu mehreren, da wo ich am besten beraten werden und euch wohl fühlt, da geht ihr hin, laßt euch fotomappen zeigen und und und!

Liebe grüße die Haarfee

Gast
Roland Schamberger

Haarverlängerung

Ich bin sicher, dass Du hier die Antwort auf Deine Frage findest!

***

Gast
traumhaare.eu

Haarverlängerung

Das kann mehrere Gründe haben warum die Strähnen ausgehen!

Das wichtigste allerdings ist, ob die Strähnen mit Deinem Haar rausfallen oder lösst sich "nur" das Bonding?

Falls Dein eigenes Haar mit samt der Haarwurzel im Bonding ist:

1. Die Extension sind an zu wenig eigen Haar befestig. (Fehler vom Friseur)

2. Deine Haare vertragen keine Extensions und gehen dadurch verstärgt aus (mehr als 80 Haare pro Tag).

Falls das Bonding ohne Deinem eigen Haar rausfällt (sicher die angenehmste Variante):

1. Deine Haare wurden vor den anbringen nicht richtig vorbehandelt (Fehler vom Friseur).

2. Zu viel eigen Haare wurde verwendet und dadurch das Bonding nicht geschlossen.(Fehler vom Friseur)

3. Das Bonding war defekt (Fehler vom Produzenten)

4. Du hast die Bonding Stelle nach dem Haare waschen nicht sofort getrocknet


lg
Roland

Gast
Bienchen

40 Strähnen nach einer Woche raus

Hallo,
ich habe mir auch eine Haarverlängerung machen lassen,binnen einer Woche sind 40 Strähnen rausgefallen,mit Eigenhaar.Diese wurden dann wieder beim Frisör eingesetzt und mir wurde gesagt,dass ich den Zopf beim Sport nicht zu hoch ansetzen darf.Ok das habe ich auch sofort beherzigt.Dann eine Woche später wieder 20 raus ,da habe ich mir die Strähnen mal genauer angesehen und mein Haar oberhalt der Klebestelle sah wie "angesengt" aus als hätte man etwas zu heißes daran gehalten.Meine Frisörin hat die Strähnen eingeschickt und ich warte nun auf Antwort.Meine Frage kann es sein,dass zu heiß gearbeitet wurde und mein Haar dadurch zu Schaden gekommen ist?Mitlerweile habe ich die Bondings raus und ärgere mich über kahle Stellen am Kopf und darüber das es mich 500.-€ gekostet hat(für 3 Wochen)Vielleicht weiß jemand,ob das durch die Hitze der "Klebepistole" kommen kann.
Vielen Dank im voraus

Gast
sabrina

Sabrina

Hallo meine liebe möchte dir gerne helfen da ich spezialistin in dem gebiet bin hast du die haare noch oben?

Gast
Bienchen

Sabrina

Hallo Sabrina,

wie meinst du das?

LG

Mitglied Maisonne2009 ist offline - zuletzt online am 10.07.13 um 18:41 Uhr
Maisonne2009
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Ausfall von Strähnen

Das ist ganz einfach. 2 Lösungen. Die Strähnen wurden an zu wenig eigenhaar befestigt und sind zu schwer und reißen aus. Oder deine Eigenhaarwurzel trägt die Extensions nicht. Ist aber klassisch nur bei Frauen mit höhem Eigenhaarverlust ( Haarausfall) der Fall.
LG

Gast
ann

Hutzel

Ich habe auch eine haarverlängerung, aber von xyz.habe sie seit ende dezember und habe bisher auch schon einige strähnen verloren und habe auch angst deswegen aber meine fiseurin ( arbeitet fr einen sehr bekannten friseur) hat gesagt das es passieren kann, da der mensch pro tag ca. 100 haare verliert, davon kann auch die strähne mit der verlängerung betroffen sein... und somit dein eigenhaar diese nicht mehr tragen kann....

Gast
Kathrin g.

Mir fallen meine Haare auch aus

Tja,habe vor vier tagen eine Haarverlängerung gemacht mittlerweile sinde mir 3 Strähnen ausgefallen und auch mit kompletter wirzel.An der stelle habe ich jetzt absolut keine Haare mehr.mir ist auch zum heulen zumute.Mir juckt auch echt mein Kopf,ich weiss nicht ob das eine allergische reaktion ist.ich merke nicht einmal das ich einzelne strähnen verliere.bis ich sie in der Hand habe.morgen früh werde ich sie sofort entfernen lassen.da habe ich lieber mein ganzes leben kurze haare,geht gar nicht...

Gast
biggi

So viel mist

Auf einem haufen wie hier geschriben wird ist kaum zu ertragen!!!!!einzige vernünftige aussage von haarfee,ansonsten alles völlig an den haaren herbeigezogener müll,auch herr schamberger soll mal nen kurs mahcne was hv betrifft!!!!!und liebe kathrin geh mal zu deiner friseurin und reklamiere die hv.das ein bis zwei strähnen ausfalen oder drei ist kein beinbruch und kann passieren,kein grund zur panik.ausserdem kann es nicht sein das du löcher auf dem kopf hast wenn dir drei strähnen mit wurzel rausgefallen sind,denn drei strähnen sind ca 300 haare insgesamt mehr nicht,und die fallen bei millionenn haaren die jeder mensch nachweislich auf dem kopf hat nicht auf.es sei denn die friseurein hat dir cm dicke strähnen abgeteilt,aber dann wären sie dir nicht rausgerissen weil genug haare sie halten.also schreibt hier nicht alle so einen müll hin,nur weil ihr eure hv billig billig habt machen lassen,ihr habt selber schuld wenn ihr eins dieser hausfrauenangebote ohne hwk eintrag und gewerbeanmeldung nutzt!!!strafe muss sein!!!!wenn ihr natürlich bei einem fachbtreib wart ist es traurig wenn sowas passiert,aber da könnt ihr ja reklamieren!!!!!

Mitglied Rotschopf ist offline - zuletzt online am 09.06.10 um 20:42 Uhr
Rotschopf
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Gleiches Problem

Hallo!
Ich hab mal gegoogelt, weil ich das gleiche Problem habe, und mir fallen täglich 1-3 Strähnen raus. Ich kontrolliere mich beim Kämmen schon sehr genau, und es tut auch nicht weh wenn sie dann ganz raus sind.
Mir fiel auf, dass die meisten Strähnen sehr dünn sind und die Haare unterschiedlich lang- alle an der Wurzel rausgerissen.
Mir hat sie meine Mutter gemacht, die es über ein Seminar gelernt hat. Dumm nur, denn sie lässt sich nichts sagen- als die erstn rauskamen hat sie es nur mit einer handbewegung weggeewischt und sie ist sehr überzeugt von sich.

Ich will die Dinger jetzt raushaben, aber die sie eh sehr lang sind, werde sie erstmal um einiges kürzen lassen und hoffen, dass es sich damit hat.

Gast
ina

Hallo "Rotschopf"

Die eigene Mutter? Wie kommt das?
Gib deiner Mutter zu verstehen, dass sie in der Schulung nicht gleich auch Erfahrung im Umgang von Haarverlängerungen hat.
Bei so einem Problem ist das Verschulden eindeutig bei der Person, die das Einarbeiten der Haarsträhnen vorgenommen hat. Gegen die Haarwuchsrichtung zu arbeiten, ist nicht Produktives arbeiten.
Bitte die Finger weg von Haarverlängerungen.
Gruß

Gast
jana

Haarverlängerung stuttgart

Also, ich als Profi was HV betrifft kann ich dir sagen dases zu dünn abgeteilt war, deswegen reist es aus. Muss sofort raus!

Gast
Zana

Haarverlängerung Stuttgart

Leibe Mädels, lasst euch die Haare machen nur vom Profis, Gewerbe, HWK Zulassung, Fotomappe mit vorher-nachher Fotos, Beratung, Pflege, eigene Haarstruktur usw..besprechen, es sind nicht alle Haare für Haarverlängerung geeignet, zb. beim Haarausfall geht es leider nicht. Wenn Ihr zu feine und dünne Haare habt dann könnt Ihr keine 150 oder 200 strähnen einarbeiten, oft reicht es auch 100 oder 125 Stück, wenn man die fachmänisch einarbeitet. Beim feinen Haar bitte nicht länger als 3 Monate tragen. Täglich mehrmals Haare bürsten und ganz wichtig regelmäßige Kontrolltermine warnehmen usw..HV ist nicht nur Extensions einarbeiten und fertig, ist viel mehr.

Gast
jana

Haarverlängerung stuttgart

Alle Infos über die Abteilung, Stückzahl vom Extensions, Preisliste usw..

Gast
-

Da muss ich Zana Recht geben!

Bitte guuut erkundigen und nicht jeden einfach ran lassen nur weil es evtl. günstig ist. Wenn das Eigenhaar erstmal weg ist ist der Ärger noch grösser! Eine ehemalige Arbeitskollegin war in GF zu HV und ihr sind im Nacken alle Strähnen raus gefallen. Sie hatte einen blanken Nacken! Also lieber zu Qualifizierten Personen gehen!

Gast
Pinky89

Ausfall der Extension mit den Eigenhaar

HAllo Ich Hoffe ihr könnt mir weiter helfen ....HAbe seit 14 Tagen eine Haarverlängerung ...ich habe dünnes Haar und 0,5 g Stähnen gekaut ...Pflege sie richtig und habe auch eine Bürste dafür ....In 3 Tagen sind mir jetz 6 Strähnen ausgefallen mit meinem eigenhaar..bin in der Lehre gerade zu friseurin und habe sie mir in meinem Betreib einschweißen lassen...Meine Ausbilder haben sowas noch nie erlebt und wissen auch nicht was es ist desweitern habe ich in dem Konturenbereich überrall an den schweiß stellen wie kleine rötungen die offen sind und jucken wie sau
wäre echt nett wenn ihr mir weiter helfen würdet
gl Pinky

Gast
Loosy

Thermoextensions sind eben nicht das Richtige

... und das müsste eigentlich auch dein Friseur wissen. Ich an deiner Stelle würde in ein richtiges Zweithaarstudio gehen. Viele Friseursalons machen mit Extensions mörder viel Geld, aber häufig grenzt es an Körperverletzung was sie ihren Kunden so antun. Ich habe leidvolle Erfahrungen gesehen und weiß, dass nur richtige Zweithaarspezialisten ein wirklich gutes und schonendes Ergebnis hinkriegen. Schau mal bei Google, da findest du sicher auch etwas Passendes in deiner Region.
LG
Loosy

Gast
Lolly

Haarverlängerung, antwort

Es könnte sein das deine haare das einfach nicht abkönnen :u , ich rate dir zum arzt zu gehen, denn wie du das beschreibst brauchst vieleicht was gegen haarausfall :o
(und lass dir die haarverlängerung am besten rausnehmen ! ) wenns besser wird weißt du ja dann worans gelegen hat ;)

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Wichtig: Das Haarverlängerungs-Forum ist kein Kleinanzeigenmarkt. Das Einstellen von Haarverlängerungs-Angeboten ist daher ebenso wenig gestattet wie die Suche nach einer günstigen Haarverlängerung.

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Haarverlängerung erstellen

Wichtig: Das Haarverlängerungs-Forum ist kein Kleinanzeigenmarkt. Das Einstellen von Haarverlängerungs-Angeboten ist daher ebenso wenig gestattet wie die Suche nach einer günstigen Haarverlängerung.

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Märzangebot Haarverlängerung

Unschlagbares Hammer-Angebot ! Ich arbeite Euch Eure bereits vorhandenen Extensions ein, Pauschalpreis 150 euro, ... weiterlesen >

6 Antworten - Letzte Antwort: von anela

Wer ein Model in München/Fürstenfeldbruck sucht,

Ist bei mir richtig! Möchte mal eine Haarverlängerung ausprobieren weil ich einfach zu ungeduldig bin, bis meine "Zauseln" nachgewachsen sind.... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von fabulous

Biete super Haarverlängerung

An alle die ihr eigenhaar und geldbörse schonen wollen! nach meiner HV-ausbildung vor 2jahren suche ich immer wieder modelle für eine h... weiterlesen >

11 Antworten - Letzte Antwort: von Bekki85

Haarverlängerung in Berlin gesucht!

Hi, ich suche jemanden der mir relativ günstig (max. 500 euro)eine Haarverlängerung macht. Das Haar sollte aber schon gute Qualität haben. Bei... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Laempchen

Wieso verliere ich Strähnen?

Hey Leute! Ich habe ein Problem mit meiner Haarverlängerung und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar habe ich in den letzten Tage... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von Yarah

Wer hat Ahnung von Socap?

Hallo allerseits! Hat jemand von euch hier aus dem Forum zufällig Ahnung von der Socap-Haarverlängerung und kann mir was dazu sagen? Ic... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von kascha82

Klippt man Microrings nur fest?

Hallo allerseits! Ich hätte gerne eine Haarverlängerung und schaue mich deswegen zurzeit nach verschiedenen Methoden um. Diese Microrin... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von stummel42

Mit Haarverlängerungen in ein Solarium?

Irgendwo hab ich gehört das man mit haarverlängerungen nicht ins Solarium gehen soll. Warum nicht? Was kann da passieren? Können die echt anfa... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von stefanie@verlocke

Preise für Haarverlängerung

Ich möchte mir einen Harrverlängerung machen könntest du mir die Preise dafür nennen. Lieben Gruß weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Nicole