Wie darf ich meine Haare mit der Verlängerung waschen?

Hallo leute!

ich wollte mir gerade die haare waschen, habe aber erst seit gestern meine haarverlängerung drin und weiß jetzt gar nicht, ob ich mein shampoo da überhaupt benutzen darf. ich benutze immer produkte von guhl, aber geht das auch ohne probleme wenn man eine haarverlängerung hat? wer weiß mehr dazu und kann mir weiter helfen?

Antworten (4)

Wenn du deine Haarverlängerung gerade erst bekommen hast, dann musst du dir ja auch noch nicht sofort die Haare waschen. Ruf mal deinen Friseur an und frag ihn, worauf du beim Haarewaschen achten musst und ob es spezielle Shampoos gibt, die er dir empfehlen kann.

LiGHTFEELiNG

Auch mit einer Haarverlängerung musst du dir wohl oder übel die Haare waschen. Und dazu braucht man nun mal ein Shampoo, und warum denn dann nicht von Guhl? Das ist doch eine gute Marke!

Haare waschen mit Haarverlängerung

Deine Friseurin muss dich informiert haben, ob du Echthaar oder Kunsthaar als Verlängerung bekommen hast.
Auf jeden Fall benötigst du ein mildes shampoo und Kur
Regelmäßig die Haare vorsichtig kämmen, auch über die Bondings, dazu gibt es eine spezielle Bürste.
Bei Haarverlängerung ist Pflege alles, habe selber eine seit 6 Monaten ohne Probleme....

Dürfte eigentlich kein Problem sein.
Auch die Haarverlängerungen sind doch aus Echthaar oder?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema