Schmerzen und Pickel, da wo die Bondings sitzen

Hi, ich habe keine Ahnung was ich tun soll-da wo die Bondings an der Kopfhaut sitzen, juckt und schmerzt meine Kopfhaut^^!!!
Vor einer Woche habe ich die HV (Wärmezangenmethode) bekommmen und seitdem ist meine Kopfhaut ruiniert und schmerzt. In den ersten Tagen konnte ich überhaupt nicht schlafen, wegen der Bondings und jetzt haben sich überall, da wo sie sitzen, Pickel gebildet.
Und dann die Schmerzen und das schreckliche Jucken....!
Ich kann das nicht mehr aushalten...soll ich mir etwas entzündungshemmendes und juckreizstillendes aus der Apotheke mitbringen lassen?
Oder muß ich die HV wieder rausmachen lassen?
Das viele Geld...:((((
Was soll ich tun?
Bitte helft mir.
LG Nightgirl

Antworten (2)
Meine hv juckt auch:(

Ich habe auch es gemacht vor ca eine Woche und es juckt voll jetzt, manchmal weniger aber immer wieder, und ich habe Läuse( weiß nicht wie die hier heißen, die sind normalerweiße weiß und es hängt fest an das Haar )? An das Haar gefunden es sind gefärbt aber ich sehe es. Weiß auch nicht was ich zuerst machen sollte .warten bis es aufhört? Ich kenne noch zwei die bei den gleiche Friseur machen lassen hat, eins hat es sogar seit Jahren hv!! Uff zum Arzt gehen? Friseur anrufen ?kp

Friseur fragen

Hi!

Geh zu dem Friseur, der dir das gemacht hat und frag dort mal nach, was man dagegen tun kann. Wenn die wieder rausmüssen, würde ich mein geld zurückverlangen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema