Welche Methode würdet ihr eurer besten Freundin empfehlen?

Also ehrlich, bei der Auswahl auf dem Markt hat man doch als Laie keinen Überblickl mehr. Ich möchte halt gerne ein Haarverlängerung, habe recht dünnes Haar, weiß aber nicht, welche Methode schonend für die Haare ist und trotzdem ein gutes Ergebnis macht. Also Leute, was würdet ihr eurer besten Freundin empfehlen? In diesem Falle mir? :)))

Antworten (3)

Aber nicht immer macht eine Frieseur gute Haarverlängerung

Also wenn du wirklich eine HV machen willst - dann würde ich zum Friseur deines Vertrauens gehen und mich beraten lassen. Denn ehrlich gesagt, von Microrings über Echtharclips gibt es alles mögliche...

Bei dünnem Haar eine HV? Ich würde eher eine Haarverdickung machen statt eine Haarverlängerung....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema