Welche Haarpflegeserie passt zu meinen Ansprüchen?

Hallo allerseits!

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Haarpflegeserie, die allen meinen Vorstellungen gerecht wird aber trotzdem erschwinglich ist. Sie sollte nicht mit Tierversuchen getestet worden sein, keine tierischen Inhaltsstoffe enthalten und ganz wichtig, auch silikonfrei sein. Gibt es da etwas für mich? Wer kennt sich damit aus und kann mir einen Tipp geben?

Antworten (4)

Ohne Alkohol sind meistens die Sachen für empfindliche Haut. Also das Sensitive Shampoo von Alverde ist beispielsweise alkoholfrei (und auch tierversuchfrei) und kostet nicht viel mehr als normales Shampoo. Es ist die Naturkosmetik-Serie von dm.

Yves Rocher ist soweit ich weiß ohne Tierversuche.

Naturkosmetik ist normalerweise immer vegan, also auch ohne Tierversuche, da gibt es durchaus auch günstige Mittel.

Probier mal Naturkosmetik von Alverde. Die Produkte sind vegan und silikonfrei und auch sonst relativ chemiefrei. Ich habe mit Alverde, aber auch Lavera (ist allerdings etwas teuer) gute Erfahrungen gemacht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema