Gibt es ein spezielles Sonnenschutzmittel für gefärbte Haare?

Hi, ich fliege demnächst in den Urlaub, möchte mir aber vorher die Haare färben.
Kann ich die gefärbten Haare mit einem Sonnenschutzmittel schützen.
Gibt es für gefäbte Haare spezielle Produkte oder wirken die nicht, wenn die Haare coloriert sind?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Danke

Antworten (3)

@Keinfrei: Ich weiß das zwar auch nicht, kann mir aber gut vorstellen, dass es für jedes Haar ein extra Produkt gibt. Bei Haarfestiger gibt es ja Festiger für Coloriertes Haar, dauergewelltes Haar usw.

Also es gibt Sonnenschutzmittel für Haare, was auch sehr sinnvoll ist. Aber ob es da auch noch Unterschiede gibt zwischen Naturfarbe und gefärbten Haaren, da bin ich leider überfragt.

Nach dem Urlaub

Mach es danach, glaub mir, die Erfahrungen sind keine schönen :(...ich hatte ohne Ende Probleme und total kaputte Haare (deine Haare sind auch so nach einem Sommerurlaub geschrottet), erspar dir das!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema