Henna-Pflege für die Haare

Hallo allerseits!

Ich habe vor kurzem in einem anderen Forum gelesen, dass eine farblose Henna-Packung angeblich sehr gut für die Haare sein soll. Hat jemand von euch hier das auch schon einmal ausprobiert und kann mir sagen wie gut das wirklich ist und für welchen Haartyp sich das eignet?

Antworten (3)

Ja, Henna ist sehr empfehlenswert, damit tut man seinen Haaren wirklich auf Dauer etwas gutes. ;-)

Henna ein Naturprodukt

Sowohl die Haarfarben von Henna als auch die farblose Packung von Henna sind sehr gut und versorgen das Haar mit wichtigen und gesunden Nährstoffen, ohne die Strukturen der Haare anzugreifen.

Ich weiß nicht, wüsste nicht, was an Henna so gesund sein sollte für die Haare...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema