Kann ich meine Haare noch retten?

Hallo zusammen!

Meine Haare sind zurzeit leider ziemlich kaputt. Ich habe Spliss und die sind generell sehr spröde und trocken. Ich möchte die aber eigentlich auf keinen Fall abschneiden, weil ich die jetzt so lange habe wachsen lassen. Kann man die irgendwie noch retten? Welche Pflegeprodukte würdet ihr mir empfehlen? Danke im voraus!

Antworten (4)

Ich habe immer ein Ei mit etwas Olivenöl und Joghurt vermengt und dann aufs Haar gepackt. Danach sind die Haare wie neu ;).

Lieber selbstgemacht

Olivenöl in die Haare vor dem Schlafengehen und über Nacht einwirken lassen. Oder Avocado, Banane und Milch vermengen und für 20 Minuten aufs Haar. Das gibt einen Extrakick Feuchtigkeit.

Ein bisschen abschneiden ist Pflicht. Zudem sind Feuchtigkeitsmasken Pflicht! Die Haare sollten hierbei unbedingt mit einer reichhaltigen Kur in Konatkt kommen. Ob selbst gemacht oder aus dem Drogeriemarkt, ist da schon fast egal...

Ich würde dir trotzdem eher empfehlen die schneiden zu lassen, wenn auch nur ein kleines Stück, mit Pflegeprodukten wirst du nicht dasselbe erreichen können ..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema