Habe eine Haarverlängerung - wie kann ich meine EIGENEN Haare pflegen?

Ich habe mir vor einigen Wochen eine Haarverlängerung machen lassen. Die möchte ich aber nicht dauerhaft haben, sondern sie in ein paar Monaten wieder rausmachen lassen. Ich wollte einfach auch mal eine Haarverlängering gehabt haben.. ..
Jetzt stelle ich fest, daß mein Eigenhaar unter der Verlängerung sehr trocken und brüchig ist.
Wie kann ich sie pflegen, damit sie, wenn ich die Verlängerung wieder rausmachen lasse, schön gepflegt aussehen? Könnt ihr mir ein Shampoo (silikonfrei) empfehlen? Es muss silikonfrei sein, wegen der Haarverlängerung.
DANKE LG chiffy

Antworten (4)

Auf das Föhnen der Haare sollte man sooft wie möglich verzichten, das trocknet das Haar aus und ist auch nicht gut für die künstliche Haarverlängerung.

Haarverlängerung

Um das eigene Haar gut zu pflegen bietet es sich an, das Haar mit etwas Babyöl einzureiben, das Öl dringt tief in die Haarstruktur ein und gibt dem Haar nach der Wäsche wieder einen schönen Glanz. Die Haarverlängerung wird dadurch nicht beeinflusst.

Syoss? Das sehe ich in der Werbung immer mal wieder, aber gekauft und ausprobiert hab ich die bisher noch nicht..Gibt es ein besonderes, welches ich mir kaufen könnte?

Pflege sie einfach genauso gut, wie als dass du keine haarverlängerungen hättest, ich mag ja die shampoos von syoss mega gern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema