Wie bekommt man 2 parallel zueinander verlaufende Wirbel am Hinterkopf in den Griff?

Hallo Mädels!
Vielleicht kennt ihr das - Wirbel am Hinterkopf.
Ich habe da 2, die direkt nebeneinander verlaufen.
Die Frisur an meinem Hinterkopf sieht immer so aus, als wäre ich gearde aus dem Bett gestiegen und hätte vergessen mich zu kämmen-grausam.
Oft binde ich sie mir ganz fest zusammen, damit die Haare(schulterlang) nicht auseinanderfallen. Aber was könnte ich noch gegen diese Wirbel tun.
Mit dem Föhnen tue mich sehr schwer, was kann ich tun?
Freue mich über eure Tipps.
Danke und schöne Grüße c-d

Antworten (1)

Mehr als festbinden und föhnen bleibt dir leider nicht über...oder noch länger wachsen lassen, bis die haare so schwer sind, dass sie von alleine fallen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema