Haarpflegeserum gegen Haarausfall

Kann ein Haarpflege-Serum gegen Haarausfall helfen? Oder sollte ich am besten direkt zu einem Dermatologen gehen? Ich verstehe auch nicht woran es liegen kann, dass mir die Haaare ausfallen. Vorallem tritt dies doch eher bei Männern auf oder irre ich mich da? Helft mir bitte weiter.

Themen
Antworten (2)
Haarausfall

Es muss aber keine Erkrankung dahinter stecken, das nur mal zu Deiner Beruhigung. Ich habe auch des Öfteren mal Haarausfall. Das kann durch Stress sein, oder einen Vitaminmangel, oder Jahreszeitenbedingt. Versuch mal Kieselsäure-Gel, das könnte schon helfen. Achte auch auf deine Ernährung und versuche Stress zu reduzieren, viel Schlaf etc. Wenn es sich nach 3-5 Wochen nicht legt, dann solltest du mal zum Arzt gehen.

Haarausfall

Guten Abend,
warst du insgesamt deswegen schon mal in Behandlung.Haarausfall kann auch durch eine Schilddrüsenerkrankung bzw Eisenmangel kommen.
Aber was du jetzt schon machen kannst ist eine Enzymtherapie und ein somit verbundenes Haartonikum benutzen. Wie schon geschrieben handelt es sich um eine Enzymtherapie und das Haar wird nicht unnötig belastet. Der Körper nimmt sich nur das, was er auch braucht. Haarausfall wird durch das Haartonikum aufgehalten. Dr. Diesing hat diese Vorgehensweise entwickelt und weist eine 70jährige Erfahrung vor:-)
Probie es mal aus:-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren