Keramik oder Dampf - welche Methode ist besser für trockenes Haar mit Naturlocken?

Ich möchte meine Haare jetzt glätten und bin auf der Suche nach einem guten Glätteisen.
Meine Haare sind dick, ziemlich trocken und ich habe Naturlocken.
Ich kenne mich mit den Geräten nicht aus, was wäre denn besser für mein Haare?
Es gibt die Glätteisen auch noch mit Keramikplatten und mit Dampf, ich bin völlig überfordert.
Könnt ihr mir Tipps dazu geben?
Schönen Dank im Voraus.
Gruß sarah2306

Antworten (3)

Ich verstehe zwar nicht , warum sich jemand mit Naturlocken unbedingt die Haare glätten will, aber bitte! Nur würde ich aufpassen, dass die Haare nicht noch trockener werden, als sie ohnehin schon sind. Also entweder nur hin und wieder mal glätten oder aber vorher immer einen Feuchtigkeits-Conditioner benutzen.

Ohne Dampf bei Naturlocken

Du brauchst ein Glätteisen ohne Dampf, denn wenn du Dampf benutzt, werden sich deine Haare sofort wieder krausen. Das ist genauso, als wenn du sie gerade glatt gemacht hast und dann hinaus in den Regen gehst.

Also ich finde Keramik besser ^_^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema