Wie glätte ich meine Haare zu Hause?

Hallo zusammen, wer glättet seine Haare zu Hause? Darf man das im nassen Haar machen oder müssen Haare trocken sein? Darf man jeden Tag mit dem Glätteisen arbeiten? Könnt Ihr mir ein Modell empfehlen, bitte nicht zu teuer! Krauskopf sagt Danke

Antworten (1)
So glättest du deine haare zuhause

Hy krauskopf.da ich auch naturlocken habe glätte ich meine haare fast tägl. auf jeden fall müssen deine haare trocken sein sonst verbrennst du alle.nimm am besten nach dem föhnen einen hitzeschutz.ich benutzte in glätteisen von rowenta. ich hoffe ich habe dir ein bisschen geholfeb.lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema