Gel 2 bis 3 Tage im Haar lassen oder immer waschen?

Alle 2 bis 3 Tage mache ich mir Gel in die Haare damit mein Zopf schön verwuschelt ist. Das Haargel kommt nur unten am Ende der Haare dran, aber ich wasche mir nur alle 2 bis 3 Tage die Haare, also ist das Gel die ganze Zeit drin. Wäre es besser wenn ich abends immer alles rauswasche und dann am nächsten Morgen neues Haargel reinmache oder kann ich es 2 bis 3 Tage drin lassen ohne zu waschen? Was meint ihr was besser bzw schädlicher ist?

Themen
Antworten (2)
Haargel

Also ich bin kenn mich mit Zöpfen nich ganz so aus, aber ich hab früher auch Haargel benutzt. Es war sehr teuer und deswegen hab ich auch es immer 2 Tage drin gelassen. Aber irgentwann hab ich mich ziemlich unwohl gefühlt und seit dem dusche ich jeden Morgen und Haargel nehm ich eh nich mehr. Es kommt natürlich darauf an was du für ein Gel hast. Einige machen die Haare auch kaput, auh wenn du jeden Tag neues nimmst.

Hajoooo....kanschte de mache,XD

Ha klar doch, is alles geprüfte Qualität, , , , dät kansch de n Monat drin lasse, , XD

bis dan, , , bye, bye

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema