Wer kennt ein gutes Haargel das keine Schuppen auslöst?

Hey,

ich bekomme immer starke Schuppen wenn ich meine Haare gele. Gegen die Schuppen nehme ich eine Shampoo was auch super hilft, aber immer nur solange ich kein Haargel benutze. Ich finde meine Frisur aber ohne das Gel so langweilig und will was reinmachen. Irgend ein verträgliches Haargel was keine Schuppen auslöst muss es doch geben? Wäre echt klasse wenn ihr mir eins nennen könntet das bei solchen Problemen helfen kann.

Danke schonmal

Frank

Themen
Antworten (2)
Satina

Nimm Satina Gesichts-Creme (gibt es zB bei dm) und Du bist alle Sorgen los!

Nimm ein Gel, was Feuchtigkeit spendet

Hey, also ich habe mir mal den Power Shaper von Fitters bestellt. Und da ist so ein Zeug drin, was das Haar nicht austrocknen lässt. Ich kann es empfehlen, da zudem Perlglanz drin ist und wirklich lange hält. Das Problem mit den Schuppen muss bei dir aber nicht Haargelbedingt sein. Es kann auch an der Heizungsluft liegen oder andere Faktoren geben. Am besten, du fragst mal einen Hautarzt, wenn es bei dir schlimm ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema