Bei welchem Haargel bleiben die Haare weich?

Hallo ihr!

Klingt vielleicht etwas komisch, aber ich suche ein Haargel, das die Haare nicht so extrem verklebt. Also die sollen schon halten, aber nicht so hart werden. Wisst ihr was ich meine? Welches Gel benutzt ihr denn und seit ihr zufrieden damit? Würde mich sehr über ein paar Tipps freuen! Danke schonmal im voraus und einen schönen abend noch an alle!

Themen
Antworten (1)

Willst du denn auch einen wet-look? ist ja normalerweise der fall bei gel. ich hatte mal eins von osis in einer silber-blauen verpackung, weiß aber leider nicht mehr, wie das genau heißt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema