Kann ich meinem Freund die Haare schneiden?

Hallo allerseits!

Mein Freund hat mich gefragt ob ich ihm die Haare schneiden kann, aber ich traue mich nicht so richtig. Ich habe einfach Angst, dass ich die total verschneiden und die dann schief werden. Er meint aber ich würde das schon hinkriegen. Was meint ihr? Soll ich es wagen oder lieber nicht? Bekommt man das als Laie hin?

Antworten (3)

Haare schneiden ist schwieriger als man denkt. Es muss schon eine Struktur und ein Schnitt in das Haar eingearbeitet werden Wenn man nur lange Haare an den Spitzen schneidet kann sicher nicht viel passieren. Ansonsten sollte man es lieber lassen und einen Friseur aufsuchen.

Haare selbst schneiden

Man sollte sich ruhig ausprobieren, wenn der freund darum bittet, ihm die Haare zu schneiden. Mehr als scheif gehen, kann es ja nicht. Der Besuch bei einem Frisör ist immer noch möglich.

@sarah1516

Wenn er das unbedingt möchte, warum nicht. Manche haben ein Naturtalent. Und so weißt du eben auch, ob du es kannst. Wenn er selber dich dazu bittet würde ich das auf jedenfall machen. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema