Mit 12 die Haare färben?

Hey.
Ich bin 12 Jahre alt und habe schon Strähnchen drin aber ich würde gerne meine ganzen Haare färben. Mein Aschblond sieht nämlich echt scheiße aus! Findet ihr das zu früh??

Antworten (6)
Genau so...

Ich bin auch 12 und will mir die haare blau färben lassen alle sogar die profi stylistin meiner Mom sagt es steht mir aber seid dieser scheiß bericht über haare färben von teens gekomm is ist das Thema bei ihr durch !!! WAs soll ich tuhn alle aus meiner klasse färben sich schuon die haare...

Haaaay^^

Nöö finde ich gar net hab auch strähnen

Und wenn die haar farbe sh**t aussieht dann ändere das

Hab ig auch ;)

Chrissy

Wen es die eltern erlauben wiso nicht

Ich bin auch 12 und will mir die haare färben nur meine mutter will dass nicht
also ja aber nicht vergessen beraten lassen sonst gefällt dir die haar farbe nach 2-3 tagen NICHT mehr

ich hab auch ein problemich will mir einen pony schneiden lassen eltern erlauben es auch was meint ihr soll ich oder nicht

Ja warum nicht

Ich bin auch 12 und hb schon mindestens 15 mal meine
haare getönt
jedoch erst mit einer tönung anfangen
wenn es dir nämlich nicht gefällt bekommst du die farbe wieder heraus
bei färben nicht

Warum nicht?

Allerdings würde ich vom Colorieren bzw. Färben abraten - das greift die Haare zu sehr an - und stattdessen eine Tönung empfehlen.
Wenn du es beim Frieseur machen lassen willst, wird er dich sicherlich beraten. Wenn du es selber machen willst, solltest du vorsichtig sein, weil die Haare mit den Stränchen die Farbe anders annehmen. Pass auf mit dunklen Farben (schwarz auf blondiertem Haar kann grünlich werden).
Liebe Grüße
Lotte

Hmm.

Bin auch 12 & will meine Haare färben... Leider erlauben es meine eltern nicht..!! Also ich finde es nicht zu früh, da es fast alle meine Freundinnen und Mädchen aus meiner Klasse auch machen...
lg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema