Wie werde ich meine schwarz gefärbten Haare los?

Hallo allerseits!

Ich habe mir vor einigen Monaten meine Haare schwarz gefärbt und war auch lange Zeit sehr zufrieden damit. Jetzt möchte ich aber doch lieber etwas Hellers und Freundlicheres. Was kann ich jetzt machen? Muss ich das Schwarz raus wachsen lassen oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Was meint ihr? Danke im voraus!

Antworten (3)

Vielleicht nicht gleich blond haben wollen, aber vielleicht so ein dunkelbraun mit rötlichen Strähnchen. Das könnte ich mir ganz gut vorstellen.

Haare aufhellen

Wenn du so bald schon wieder unzufrieden mit deinen Haaren bist, solltest du vielleicht erst mal nur ein paar hellere Strähnchen färben lassen und nicht gleich alle Haare. Die sind ja durch die erste Färbung ganz schön strapaziert worden und müssen sich erst mal davon erholen.

Ich hatte auch schwarze haare und habe sie dann in 3 schritten wieder blond bekommen.
ISt zwar riskant, aber meine Haare sind sehr strapazierfährig, was das färben angeht, von daher war es kein problem.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema