Kann man Haare auch wieder entfärben?

Hallo allerseits!

Ich habe mir vor einigen Wochen die Haare blond gefärbt. Meine Naturhaarfarbe war braun und die hätte ich jetzt auch gerne wieder. Das Blond gefällt mir einfach nicht mehr. Könnt ihr mir sagen, ob man seine Haare auch irgendwie wieder entfärben kann? Oder muss ich warten, bis die Farbe von alleine raus gewachsen ist?

Antworten (4)

Übertönen. Das würde ich machen^^

Ab zum Profi!

Hm, ich würde mir die Haare vom Friseur wieder braun färben. Geh am besten mit einem Foto von dir hin, wo du deine Naturhaarfarbe hast. Ein guter Friseur wird dir die Farbe bestimmt fast wieder so hinkriegen, wie sie mal war!

Ich würde sie mir rauswachsen lassen. Das ist das Gesündeste. Außerdem ist der Ombré-Look doch eh noch in ;).

Warten

Ich glaube da musst wohl abwarten! Aber du kannst ja auch gut die blonden Haare braun färben. Da haste auch keine Probleme mit dem Ansatz.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema